Recommended Posts

Postaholic

eigentlich ein (für mich) überraschend gutes Spiel der Austria. dass der Gegner genau einmal mit einem Standard vors Tor kommt und dann glücklich in Führung geht kommt schon mal vor. aber spielerisch find ich ist das Tag und Nacht im Vergleich zur Vorsaison wo immer wieder mit den langen Bällen operiert wurde und der Kick nicht zum anschauen war, auch wenn die Spiele gewonnen werden konnten. Fehlen halt noch die notwendigen Tore aber die machen wir schon, entweder heute oder im Rückspiel, da bin ich sehr zuversichtlich.

Kann dem nicht zustimmen, bei einigen Heimpartien der letzten Saison (mit den Fans im Rücken) hat für mich die Austria doch besser ausgesehen. Auch Junuzovic, Ortlechner, Suttner, Klein, die haben alle schon einmal bessere Partien gespielt.

Acimovic geht mmn heute mehr ab als in den letzten Partien der Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt könnten die Schieris ihre Fehler vom letzten Jahr gutmachen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Acimovic geht mmn heute mehr ab als in den letzten Partien der Frühjahrssaison.

fällt vorallem auf, weil auch Junuzovic absolut gar nix zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn das alles ist, was unsere Mannschaft heuer zu bieten hat, dann sind unsere direkten Gegner heuer wohl eher Mattersburg und Kapfenberg :aaarrrggghhh:

Ganz üble erste Halbzeit und leider fürchte ich, daß sich das nicht mehr bessern wird. Bis zum Gegentor waren wir wenigstens nach vorne noch vorhanden, allerdings scheint niemand in der Lage zu sein, den Ball auch ins Tor zu befördern. Da helfen dann auch die teilweise durchaus brauchbaren Flanken nichts. Seit dem Gegentor liegen die Nerven scheinbar blank, am Ende hat leider gar nichts mehr geklappt.

Bin jedenfalls gespannt, ob dem Daxbacher noch etwas einfällt für die zweite Halbzeit. Bin aber angesichts des leere Stadions, der Affenhitze und der bisher schwachen Leistung mancher Akteure ziemlich pessimistisch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

komm schumi zeigs dem hujilu :augenbrauen:

baumgartlinger ist auch irgendwas...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten