Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 Schumacher ist für mich kleine schlechte Einwechslung, jetzt bitte noch mehr Flanken von links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 daran merkt man das du die erste Hälfte nicht verfolgt haben kannst. Nananana, nicht irgendwelche Assumptionen auf meinem Rücken produzieren. Ich habe sehr wohl bemerkt dass sich die Kameras während der 1. Hz schon einmal auf den Leintuch-Heini gerichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 ich tipp mal, dass baumgartlinger im nächsten teamkader dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 Bin aber angesichts des leere Stadions, der Affenhitze und der bisher schwachen Leistung mancher Akteure ziemlich pessimistisch Seh ich irgendwie auch so...entweder es gelingt sofort der Ausgleich oder es wird nix mehr, denn ab der 70. gehen die ersten ein bei dieser Hitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Da Gspachtige is drin. Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 hatte der schumi eigentlich schon mal KEIN übergewicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2010 NA ENDLICH !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2010 na ENDLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2010 Jawoiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2010 JAWOHL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 bast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2010 GOTT SEI DANK Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 TOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... und jetzt gemma es geister!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2010 roooooooliiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Na endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts