Recommended Posts

sei froh, dass die skibrille aufhat. ansonsten müsstest ihr gesicht sehen und das verleitet noch viel mehr zum draufhauen. ich kann mich nicht erinnern jemals eine rennläuferin so gehasst (das war mehr als antipathie damals) zu haben wie diese frau.

sonnenbrille würd ja reichen!? warum mab bei schönwetter ohne ski zu fahren ne skibrille trägt weis wohl nur sie!!

Raich hat übrigens den Gesamtweltcup aufgegeben. Anders ist sein Abfahrtsverzicht und damit Kombiverzicht nicht zu erklären.

keine ahnun wieviele bei der kombi am start sind, aber für die top 5 häts wohl nicht gereicht, denk er hät in da abfahrt zu viel zeit verloren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sonnenbrille würd ja reichen!? warum mab bei schönwetter ohne ski zu fahren ne skibrille trägt weis wohl nur sie!!

hauptsache der großteil ihres gesichts ist verdeckt, dann ist das aggressionspotential gleich viel geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Das ist eine Frechheit!

„Schön, dass sie in Kitzbühel den Zielsprung abgetragen und damit entschärft haben. Aber der Sprung in die Mausefalle, der ist immer noch ein bisschen zu hoch und zu weit.“ Ähnlich äußerte sich Kostelic. Nur in den Augen von FIS-Renndirektor Günther Hujara, der auf die Entschärfung jener Stelle, die Grugger zum Verhängnis geworden war, verzichtete, stellt der Sprung kein übermäßiges Risiko dar.

„Das Jammern hilft nichts“

Der Deutsche wird die Rennfahrer demnach auch in der Abfahrt am Samstag (11.30 Uhr, live in ORF eins) großer Gefahr aussetzen. Der Sprung bleibt unverändert. „Dabei müsste man ja nur fünf Zentimeter abtragen. Das würde schon reichen, um die Sprünge sicherer zu machen. Und sie wären immer noch weit und spektakulär, wir hätten aber einen geringeren Luftstand. Damit wäre das Risiko für uns Fahrer weit geringer“, ärgerte sich Streitberger. „Das ist meine Meinung, doch die zählt halt leider nicht.“

ORF-SPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was da walchi in wengen und kitz immer aufführt is nicht normal :schluchz:

cuche :allaaah:

kann man einfach nur den hut vor ihm ziehen, wahnsinn was der da wieder mal runtergebracht hat!

miller :clap:

endlich wieder vorne dabei

scheiber :super:

wenigstens einer der die ehre der österreicher gerettet hat

edit: damn it :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist eine Frechheit!

„Schön, dass sie in Kitzbühel den Zielsprung abgetragen und damit entschärft haben. Aber der Sprung in die Mausefalle, der ist immer noch ein bisschen zu hoch und zu weit.“ Ähnlich äußerte sich Kostelic. Nur in den Augen von FIS-Renndirektor Günther Hujara, der auf die Entschärfung jener Stelle, die Grugger zum Verhängnis geworden war, verzichtete, stellt der Sprung kein übermäßiges Risiko dar.

„Das Jammern hilft nichts“

Der Deutsche wird die Rennfahrer demnach auch in der Abfahrt am Samstag (11.30 Uhr, live in ORF eins) großer Gefahr aussetzen. Der Sprung bleibt unverändert. „Dabei müsste man ja nur fünf Zentimeter abtragen. Das würde schon reichen, um die Sprünge sicherer zu machen. Und sie wären immer noch weit und spektakulär, wir hätten aber einen geringeren Luftstand. Damit wäre das Risiko für uns Fahrer weit geringer“, ärgerte sich Streitberger. „Das ist meine Meinung, doch die zählt halt leider nicht.“

ORF-SPORT

Bissl komisch, Zielsprung ist komplett weg und Mausefalle noch immer gewaltig...hätten sie a bissl besser aufteiln können....

Sturz vom Südtiroler in da Traverseneinfahrt hat ned schön ausgschaut, weiß man da schon was genaues, wies ihm geht?

Walchhofer :aaarrrggghhh: unnötiger Sturz!

Cuche mit einem extrem geilen Lauf!!! :allaaah:

Respekt an Theaux, is den Steilhang denk ich am allerbesten gefahren...

Miller wieder da! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

keine ahnun wieviele bei der kombi am start sind, aber für die top 5 häts wohl nicht gereicht, denk er hät in da abfahrt zu viel zeit verloren!?

Naja, bei der Kitzbühelkombi sind selten mehr als 15 Fahrer in der Wertung. Dazu kommt, dass es eine klassische Kombi ist und durch die zwei Spezialslalomdurchgänge die Speedfahrer chancenlos sind. Und die Kombinierer, die nicht in den Top 30 des ersten Duchrganges sind, fahren im zweiten Durchgang am Ende. Ich denke Top 5 wäre für Raich fix gewesen.

PS. Schöne Grüße an alle Skiinteressierten aus Schladming. Ich freue mich auf Dienstag. :feier:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die aktuelle alpinbilanz ist übrigens ziemlich vernichtend, in 12 weltcup-bewerben (mit gesamtweltcup) liegt nur ein ÖSV-läufer (Streitberger, Super G) in führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag