Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Am Freitag wird bereits die 3. CL-Qualirunde ausgelost. Wer hier ausscheidet, landet in der letzten EL-qualirunde; wer aufsteigt darf sich hingegen bereits über eine gruppenphase und garantierten europäischen fussball bis Dezember freuen.

nachdem die meisten spiele der 2. runde recht eindeutig waren, gebe ich nur zwei vereine an, wenn das duell mmn. noch offen ist.

es greifen nun auch die ersten mannschaften ein, die nicht meister wurde, diese werden aber separat gelost und können nicht auf die meister treffen.

Non-Champions

gesetzt

_Russland_ Zenit St. Petersburg

_Holland_ Ajax Amsterdam

_Tuerkei_ Fenerbahce

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Portugal_ Sporting Braga

ungesetzt

_Schottland_ Celtic

_Rumänien_ Unirea Urziceni

_Griechenland_ PAOK Saloniki

_Schweiz_ YB Bern

_Belgien_ AA Gent

Champions

gesetzt

_Schweiz_ FC Basel

_Belgien_ Anderlecht

_Daenemark_ FC Kopenhagen

_Israel_ Hapoel Tel-Aviv

_Tschechien_ Sparta Prag

Rosenborg/Linfield

_Oesterreich_ Salzburg

_Bulgarien_ Litex Lovech

_Kroatien_ Dinamo Zagreb

_Serbien_ Partizan Belgrad

ungesetzt

_Weissrussland_ BATE Borisov

_Polen_ Lech Posen

Zilina/Birkirkara

_Moldawien_ Sheriff Tiraspol

Debrecen/Levadia Tallinn

_Zypern_ Omonia Nikosia

AIK Solna/Jeunesse Esch

Bohemians Dublin/TNS

Ekranas/HJK Helsinki

_Kasachstan_ Aktobe

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube du hast non-champions mit champions vertauscht.

edit wurde eh schon erwähnt :)

für salzburg wünsche ich mir dublin oder aktobe, erstere wohl ein bisschen stärker, zweitere schwächer aber unkomfortable anreise. wobei, ich kann mich noch an deren 3:6 niederlage in bremen erinnern, drei buden musst du dort erst einmal schießen. trotzdem ist aktobe für mich der schwächste mögliche gegner, wenn wir ehrlich sind sollte man alle schlagen, wobei zwischen BATE/Lech Poznan und dem rest ein ordentlicher abstand ist. diese beiden bitte vermeiden.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte nicht bate/lech/omnia/aktobe, ansonsten ists mir egal.. aber im edneffekt muss gegen alle gewonnen werden, sofern man nicht die schießbude der CL werden möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Am besten wäre Lech Poznań oder zur not tuts auch AIK Solna oder Αθλητικός Σύλλογος Ομόνοια Λευκωσίας (Omonia Nikosia)!

Raus mit dem Bullengsindl! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

als würde uns ein weiterkommen von Red Bull nicht helfen... manche sollten wirklich vom Fussball wegbleiben und die Komplexe anderswo rauslassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wären die Salzburger in der letzten Quali Runde gesetzt? Oder muss abwarten wie diverse Spiele enden

Laut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html wären sie nicht gesetzt. Es müssten 2 Mannschaften ausscheiden, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat BATE nicht vor kurzem erst CL gespielt? Wieso sind die nicht gesetzt?

weil die gesetzten mehr Punkte gesammelt haben in den der 5Jahreswertung. Partizan spielt regelmässig in der Euroleague/Uefacup und sind somit vor BATE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind ein paar ungute und ein paar sehr schlagbare gegner dabei. bestes los: bohemians/the new saints, horrorlos wohl nikosia. haben die zyprioten die setzung immer nu net für die 3. runde, gibts ja garnet. auf alle fälle aber kein dinamo zagreb wie im letzten jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten