OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Am Freitag wird bereits die 3. CL-Qualirunde ausgelost. Wer hier ausscheidet, landet in der letzten EL-qualirunde; wer aufsteigt darf sich hingegen bereits über eine gruppenphase und garantierten europäischen fussball bis Dezember freuen. nachdem die meisten spiele der 2. runde recht eindeutig waren, gebe ich nur zwei vereine an, wenn das duell mmn. noch offen ist. es greifen nun auch die ersten mannschaften ein, die nicht meister wurde, diese werden aber separat gelost und können nicht auf die meister treffen. Non-Champions gesetzt Zenit St. Petersburg _Holland_ Ajax Amsterdam Fenerbahce Dynamo Kiew Sporting Braga ungesetzt Celtic _Rumänien_ Unirea Urziceni PAOK Saloniki YB Bern AA Gent Champions gesetzt FC Basel Anderlecht FC Kopenhagen Hapoel Tel-Aviv Sparta Prag Rosenborg/Linfield Salzburg Litex Lovech Dinamo Zagreb Partizan Belgrad ungesetzt BATE Borisov Lech Posen Zilina/Birkirkara Sheriff Tiraspol Debrecen/Levadia Tallinn Omonia Nikosia AIK Solna/Jeunesse Esch Bohemians Dublin/TNS Ekranas/HJK Helsinki Aktobe bearbeitet 22. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Juli 2010 Champions und Non-Champion vertauscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ich glaube du hast non-champions mit champions vertauscht. edit wurde eh schon erwähnt für salzburg wünsche ich mir dublin oder aktobe, erstere wohl ein bisschen stärker, zweitere schwächer aber unkomfortable anreise. wobei, ich kann mich noch an deren 3:6 niederlage in bremen erinnern, drei buden musst du dort erst einmal schießen. trotzdem ist aktobe für mich der schwächste mögliche gegner, wenn wir ehrlich sind sollte man alle schlagen, wobei zwischen BATE/Lech Poznan und dem rest ein ordentlicher abstand ist. diese beiden bitte vermeiden. bearbeitet 14. Juli 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 mmn. sind die Zyprioten das beste ungesetzt team und Aktobe recht deutlich über den Bohs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 bitte nicht bate/lech/omnia/aktobe, ansonsten ists mir egal.. aber im edneffekt muss gegen alle gewonnen werden, sofern man nicht die schießbude der CL werden möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 14. Juli 2010 von berntie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. Juli 2010 Am besten wäre Lech Poznań oder zur not tuts auch AIK Solna oder Αθλητικός Σύλλογος Ομόνοια Λευκωσίας (Omonia Nikosia)! Raus mit dem Bullengsindl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2010 als würde uns ein weiterkommen von Red Bull nicht helfen... manche sollten wirklich vom Fussball wegbleiben und die Komplexe anderswo rauslassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2010 Hat BATE nicht vor kurzem erst CL gespielt? Wieso sind die nicht gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juli 2010 Wären die Salzburger in der letzten Quali Runde gesetzt? Oder muss abwarten wie diverse Spiele enden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2010 Wären die Salzburger in der letzten Quali Runde gesetzt? Oder muss abwarten wie diverse Spiele enden Laut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html wären sie nicht gesetzt. Es müssten 2 Mannschaften ausscheiden, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Hat BATE nicht vor kurzem erst CL gespielt? Wieso sind die nicht gesetzt? weil die gesetzten mehr Punkte gesammelt haben in den der 5Jahreswertung. Partizan spielt regelmässig in der Euroleague/Uefacup und sind somit vor BATE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 sind ein paar ungute und ein paar sehr schlagbare gegner dabei. bestes los: bohemians/the new saints, horrorlos wohl nikosia. haben die zyprioten die setzung immer nu net für die 3. runde, gibts ja garnet. auf alle fälle aber kein dinamo zagreb wie im letzten jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Ich finde BATE irgendwie auch nicht so toll, 5:1 gewonnen und ziemlich kompakte Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Juli 2010 ich will wen, wo man mim bus hinkann^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts