woodquarter Amateur Geschrieben 20. Juli 2010 diese ,,stars`` haben einfach keinen charakter :aaarrrggghhh: mich regts ja wegen den punkten für die wertung auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Faröer damit drauf und dran Luxemburg zu überholen und Platz 51 einzunehmen Was für eine Frechheit dieser Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 Iceman geh scheißen.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2010 mauahaha ..... "Die Spieler von HB Torshavn spielen nicht um Geld. Die spielen um eine Fischsemmel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2010 Wödklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 I scheiss an Bagger.... na wenn de dosn sich am samstag a so präsentiern und torgeil sind wirds lustig.... somit a wenns komisch klingt...geht wacker als fafourit ins spiel...brunz mich weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2010 Ist alles vielleicht nur Taktik? Damit Omnia Nikosia glaubt es is gmahte Wiesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2010 Es seid's ein peinlicher haufn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 wollen die etwa verliern oder was soll das, pokrivac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 ich brunz mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 wollen die etwa verliern oder was soll das, pokrivac wegn da wettmafia halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2010 :feier: :feier: Färöer-Huub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 dublin dejavue obwohl dublin mind um 4 klassen besser als torshaven ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2010 Hab grad meiner Frau gesgat dass es langsam Zeit für einen Urlaub auf den Inseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2010 bekomm ich als oesterreicher kan freiflug dahin? was wir denen schon an freude bereitet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts