jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 5000€? Ich werf' schon mal den DeLorean an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juli 2010 Wo tippt man jetzt? (Nochmals für die ganz Dummén:)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2010 Danke, ich hätte zur Abwechslung auch einfach mal die Augen aufmachen können, war aber wohl doch schon etwas zu spät..... Naja was solls, danke........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2010 Ich mach da zum ersten Mal mit und hab a Frage... Man kann dann eigentlihc auch irgendwann während der Saison einsteigen und mitspielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) ^^ nur gewinnen wirst dann halt nix mehr. außer vl. die 5.000€ die aber eh sehr utopisch sind. bearbeitet 16. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2010 ^^ nur gewinnen wirst dann halt nix mehr. außer vl. die 5.000€ die aber eh sehr utopisch sind. Jo das mein ich ja, theoretisch könnt ma auch ab der Hälfte mitspielen und die 5k gwinnen. Danke für die Auskunft und good luck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 ist so wie mit den "wichtig"-markierten threads. eigentlich nicht zu übersehen, aber für erfahrene leute des internets quasi unsichtbar da werbung/unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Da ich ziemlich sicher die 5000€ gewinnen werde, sag ich schon jetzt, dass ichs dem Rapid Nachwuchs spenden werde. Also der Admira Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2010 Ich mach da zum ersten Mal mit und hab a Frage... Man kann dann eigentlihc auch irgendwann während der Saison einsteigen und mitspielen oder? deswegen sind die 5000 euro da dass ja möglichst lange tippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juli 2010 SV Salzburg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juli 2010 Uje, katastrophaler Auftakt, wohl nur 1 Mitleidspunkt aus den ersten 3 Spielen. Haha. Fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 17. Juli 2010 Uje, katastrophaler Auftakt, wohl nur 1 Mitleidspunkt aus den ersten 3 Spielen. Haha. Fail. Dito, damit kann die Aufholjagd gleich wieder beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2010 sieht man eigentlich irgendwo die tipps der konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab auch einen heissen punkt ergattert, ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2010 Immerhin 5 Punkte, aber eigentlich hatte ich vor, die 5000 nach den ersten zwei Spieltagen zu gewinnen. Naja dann halt Spieltag 2&3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts