ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Tormann Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Arnautovic - Scharner - Ivanschitz - Korkmaz Janko nach derzeitigem Ermessen für mich die sinnvollste Variante. sinnvoll für dich vielleicht. von realistisch ist das weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2010 Lindner Koch - Margreitter - Ramsebner - Leovac Pehlivan Hölzl - Beichler - Drazan Aigner - Schreter Die Aufstellung ist realistischer (zumindest die Einberufung der Spieler) als dass er Ivanschitz und Stranzl einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Lindner Koch - Margreitter - Ramsebner - Leovac Pehlivan Hölzl - Beichler - Drazan Aigner - Schreter ist trimmel verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juli 2010 ist trimmel verletzt? Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Leider nein. dann kann deine aufstellung nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 nach dem Spiel: -die Schweiz hat den WM als einzige Mannschaft während der WM besiegt -Weltrangliste -die Schweizer Spieler sind Stammkräfte in Topklubs, während bei uns Leistungsträger noch vor einem Jahr in der Regionalliga herumgurkten -die Erwartungshaltungen in Ö sind einfach zu groß, aber natürlich muss das Ziel die erfolgreiche Quali sein, obwohl extrem unrealistisch Ich freu mich schon jetzt auf die Interviews nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke DC wird auf ein 4-5-1 setzen und weiterhin auf seine Lieblinge Schiemer, Pehlivan, Dragovic, Jantscher, Beichler und Janko setzen. Stell mir die Aufstellung so vor: ---------------------- Janko --------------------- --- Jantscher -------- Kavlak -------- Beichler--- ------------- Pehlivan ---- Scharner -------------- --- Fuchs --- Schiemer --- Drago ------- Kayhan/Dag -------------------------- Gratzei------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2010 Alles gut solange DiCo einsieht dass Otrtlechner und Fuchs einfach nicht zur 1. Garnitur gehören, die waren im Nationalteam immer grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Alles gut solange DiCo einsieht dass Otrtlechner und Fuchs einfach nicht zur 1. Garnitur gehören, die waren im Nationalteam immer grottenschlecht Ja, das stimmt. Fuchs hat da nichts verloren (aber nicht nur er, sondern einige andere auch). Ortlechner hat im Nationalteam selten eine gute Figur gemacht. Auch weil er ein paar Mal als linker Verteidiger gespielt hat. Im Frühjahr hatte er bei der Austria eine sehr starke Phase und gewinnt so gut wie immer die meisten Zweikämpfe. Zur ersten Garnitur würde ich ihn nicht zählen, aber dahinter. PS Welche Position spielt Beichler eigentlich ganz genau?? Links und rechts außen?? bearbeitet 28. Juli 2010 von gws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 0:0 Genau, weil wir ja so oft "zu 0" spielen. So wirds wohl ausschaun: Janko - Wallner Jantscher - Junuzovic - Baumgartlinger - Hölzl Schiemer - Scharner - Dragovic - Fuchs Gratzei Macho, Pogatetz, Arnautovic "müssen sich erst in ihren neuen Club eingewöhnen", Ivanschitz ist Ivanschitz, Fuchs ist aber eh immer dabei. Scharner ist ein vereinsloser, und die vereinslosen dürfen laut DiCo ja im Nationalteam spielen um Werbung für sich zu machen, siehe Macho letztes Jahr. Auf Drago verzichtet der fix nicht. Rest hoffentlich zur U21, ist wirklich wichtiger! Um einen bescheidenen Wunsch für die Aufstellung zu äußern: Janko - Harnik Korkmaz - Baumgartlinger - Junuzovic - Jantscher Fuchs - Pogatetz - Ortlechner - Dag Macho So hat die U21 noch alle spielberechtigten dabei. (Oder hab ich mich da vertan?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 aja, DidiCo hat ja ein Friendly von Mainz05 angesehen. Danach hat er angeblich nur mit Fuchs geredet. Mit Ivanschitz nicht. ne absolute Frechheit... :huh?deppat?: Korkmaz ist verletzt und wird sicher 2-3 Wochen ausfallen. daher fürs Team kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Wann ist die Kaderbekanntgabe? beim Didi muss man mit allem rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 schätze am Di, 3. August. also wenn wieder ein Trimmel oder Drazan dabei ist, dann flippe ich aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich könnte mir folgende Aufstellung gut vorstellen: JankoJantscher - Junuzovic - Arnautovic Schiemer - Scharner Ulmer - Pogatetz - Dragovic - Dag Gratzei Statt Schiemer würd ich gerne auch Alaba sehn. Das wird aber leider nicht passieren. bearbeitet 29. Juli 2010 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts