Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Das kann man auch nach mehrmaligem Lesen noch immer nicht glauben. In Sachen Gängstereien sind Blatter & Co im Vergleich zum IHF tatsächlich noch Lehrbuben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
AAAAlte Zeiten

gerade einen kurzartikel gelesen, am mittwoch beginnt die handball em qualifikation für die frauen.

es geht auswärts gegen spanien, wie stehen die chancen? ;)

kenn mich im damenhandball nicht so aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende

Die Herren nun quasi fix im Play-Off für die WM, nachdem man heute mit 29-32 in Rumänien verloren hat. Aufgrund der Auswärtstoreregel bleibt man im direkten Vergleich vor den Rumänen. Jetzt muss man noch Finnland zum Abschluss schlagen.

War aber wieder nix für schwache Nerven heute. Zuerst alles unter Kontrolle, nach der vermutlich schwereren Verletzung von Santos ist man kontinuierlich zurück gefallen. Bei -6 etwa 10 min vor Schluss hätte ich nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet, aber die Mannschaft hat dann super Moral bewiesen.

Im Play-Off wird man dann aber wohl nicht viel Land sehen, dort sind die Gegner eine Nummer größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Im Play-Off wird man dann aber wohl nicht viel Land sehen, dort sind die Gegner eine Nummer größer.

muss man halt hoffen, dass sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Santos nicht bestätigt. Mit ihm und den bis dahin hoffentlich wieder fitten Weber und Szilagyi wär man halt schon nochmal um etliches stärker besetzt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich sehe es nicht so negativ, wenn ich mir Spieler wie Frimmel, Wagner, Jelinek oder Kandolf anschaue. Da ist gewaltiges Potenzial für die Zukunft da (auch für Auslandstransfers), ich freue mich mittlerweile auf jedes Handballspiel und da wird seitens des Verbands richtig gute Arbeit geleistet.

E: Es ist immer wieder unglaublich, welche Kanten die Handballer sind, wenn man sie mit den Fußballern vergleicht. Den Wagner kannst in jedem Lokal in Wien als Türsteher hernehmen, da ist Respekt fix vorhanden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

E: Es ist immer wieder unglaublich, welche Kanten die Handballer sind, wenn man sie mit den Fußballern vergleicht. Den Wagner kannst in jedem Lokal in Wien als Türsteher hernehmen, da ist Respekt fix vorhanden.

Positionsbezogen halt. Bei Santos würde man im Fußball vermutlich sagen, dass er noch mehr Kampfgewicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein wahnsinn, was für spielermaterial im moment zur verfügung steht. eindeutig eine goldene generation gerade. hab ja schon einmal paar spieler (mit erfolg :=) eine gute zukunft voraus gesagt, also möcht ich das wieder probieren. ranftl (96;rechter flügel) und rabensreifer (96;kreis) sind aus dem 96er team wohl so ziemlich die größten hoffnungen. martinovic (96; linker aufbau) eventuell auch, aber da ist sein jüngerer bruder (98) weitaus talentierter, der aber leider im jugendnationalteam für kroatien spielt. vll kann man ihn noch von österreich überzeugen, weil der spiel in der 2. liga sehr überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du hast im handball sehr, sehr unterschiedliche formate. insofern eher faszinierend, dass diese mischung kein problem darstellt. ist aber im fußball auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vorwärtsler

Ich tus mal hier herein, weil es keinen eigenen Fredl für die aktuelle EM gibt.

Hab grad die Partie D - DEN gesehen. Deutschland im Semifinale. Spannende Partie. Handball ist immer wieder geil zum Zuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Leistung von Deutschland ist wirklich sehr stark bei dieser EM. Man bedenke allein, wer vor dem Turnier ausgefallen ist und dann musste man vor dem Spiel gegen Dänemark noch zwei weitere Ausfälle hinnehmen. Die jetzige Generation kann auf jeden Fall was werden, nachdem die Mannschaft doch sehr jung ist.

Die Franzosen sind draussen, hätte ich vor dem Turnier auch nie gedacht, genau so wie die überraschend dominanten Norweger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Polen wurden soeben mal richtig heftig von Kroatien zerlegt, die somit das Wunder geschafft haben, doch noch ins Halnfinale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten