zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 Bis auf die zweite Strafe zut 4:6 Unterzahl sind die Schiris eigentlich sehr ok bisher. Wenn die Offensive a bissl besser funktioniert hätte, dann wären sogar +2 oder +3 drinnen gewesen. Aber man sollt ned unbescheiden sein. Wenns so bleibt bis zum Ende kann man sehr zu frieden sein. *dreimalaufholzklopf* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Ich kenn mich ja auch ned überall aus beim hb aber nach gekauftem Schiri schaut das nicht aus, vielleicht sollte man sich nicht so sehr darauf versteifen ist auch nix auffälliges dabei fehlpfiffe gibts sowieso immer beim handball, aber davon darf man sich nicht verrückt machen lassen und unser unterzahlspiel ist bislang nicht unglücklich und stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 sehr feine halbzeit von den burschen. wenn santos in normalform wäre könnte man sich schon a bissl entspannen, als zuschauer. die schiris bisher erträglich, obwohl 2 der strafen schon sehr hart waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 Quote von 4,5 auf 2,5 gefallen. Ein Indikator. Die Defensive sehr brav bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2015 Slezak erklärt die Dinge sehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2015 sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Slezak erklärt die Dinge sehr schön. +1 Weiß von euch jemand, ob der ORF auch nach einem Ausscheiden der Österreicher Spiele überträgt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2015 mir kommts als laie so vor als müssen sich handballer in luft auflösen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 diese pausenanalyse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) mir kommts als laie so vor als müssen sich handballer in luft auflösen können es geht immer darum, ob sich der verteidiger zum angreifer bewegt oder stehen bleibt. Wenn er stehend angesprungen wird ists stürmerfoul. bearbeitet 25. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2015 diese pausenanalyse! kann nicht wirklich hinschauen, dazu bin ich zu nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2015 Viel Katar ist da eh nicht dabei. Katar hat eine Katharsis von eigenen Spielern vollzogen. Handball-WM, Fussball-WM..als Nächstes wollen sie dann eine Weltcup-Abfahrt austragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2015 Slezak erklärt die Dinge sehr schön. Naja, wenn der Prohaska oder der Mählich den Satz "Die Kataris sind auch nur Menschen" fallen lässt, wär er hier im ASB zerrissen worden. Der Slezak erklärt das für den Laien recht gut, wie das für die Handballexperten ist, kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Slezak erklärt die Dinge sehr schön. All das wird bei der Fußball WM in qatar dann anders sein, wenn helge payer wieder virtuelle Schüsse hält und polzer einen miesen schmäh nach dem anderen rausschiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) kann nicht wirklich hinschauen, dazu bin ich zu nervös.Machst du dich hier über Sportfans lustig? bearbeitet 25. Januar 2015 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts