IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Schaun wir dass wir die Mazedonier wegputzen, dann wird es Slowenien Ich hätt nix dagegen, zumindest nicht Spanien. bearbeitet 21. Januar 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hätt nix dagegen, zumindest nicht Spanien. Ja und damit lebt wirklich sogar die Chance aufs Viertelfinale. Unter die besten 8 der Welt zu kommen wäre hald wirklich unglaublich, aber jetzt müssen wir eh mal abwarten auf wen wir wirklich treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2015 ähm, gerade gesehen, dass die letzten gruppenspiele ja gar nicht zeitgleich ablaufen, was ist denn das für ein schwachsinn? wird zwar eh uns zugute kommen, denn wenn wir gegen mazedonien schlecht spielen, könnte das die tunesier in einem zeitgleichen spiel schon beflügeln. das torverhältnis ist zwar derzeit weit auseinander, aber gerade gegen den iran kann man da viel wettmachen, wenn man nur will/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Januar 2015 Kurzum: Schlagen wir Mazedonien bekommen wir Slowenien und verlieren wir gegen Mazedonien und Tunesien holt das Torverhältnis nicht auf wird es Katar. Richtig? Holt Tunesien das TV auf wird es Spanien oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Kurzum: Schlagen wir Mazedonien bekommen wir Slowenien und verlieren wir gegen Mazedonien und Tunesien holt das Torverhältnis nicht auf wird es Katar. Richtig? Holt Tunesien das TV auf wird es Spanien oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn ich die anderen Gruppen so ansehe, wird mir eigentlich erst bewusst, was Österreich für ein Glück bei der Auslosung hatte. Ich glaube nicht, dass wir in irgendeiner anderen Gruppe vor dem letzten Spiel noch die Chance auf den 2. Platz hätten bzw. schon fix im Achtelfinale wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn ich die anderen Gruppen so ansehe, wird mir eigentlich erst bewusst, was Österreich für ein Glück bei der Auslosung hatte. Ich glaube nicht, dass wir in irgendeiner anderen Gruppe vor dem letzten Spiel noch die Chance auf den 2. Platz hätten bzw. schon fix im Achtelfinale wären. Ich bin auch der Meinung, dass wir keine extrem schwere Gruppe erwischt haben. So extrem sind die Unterschiede aber dann doch nicht. Ich gehe davon aus, dass wir morgen verlieren und daher Gruppen - 3. werden. Und Platz 3 wäre in jeder anderen Gruppe auch möglich gewesen. Kommt halt immer drauf an, statt wem wir in der Gruppe gewesen wären - aber wir waren ja bei der Auslosung in einem recht starken Topf, oder? In Gruppe A sind BLR, BRA und CHI nominell schwächer als wir. SLO etwa gleichauf, QAT etwas stärker, ESP deutlich stärker. In Gruppe C sind ALG, EGY und die diesmal inferioren CZE nominell schwächer als wir. ISL wohl etwas stärker, FRA und SWE deutlich stärker. Einzig Gurppe D wäre happig geworden, weil hier GER statt dem Jausengegner reingerutscht ist. Aber Rang vier (vor den Saudis und ARG wäre auch hier sicher machbar gewesen, Russland und Polen hätten uns auch erst mal schlagen müssen. Ich war vor der WM etwas skeptisch, unterm Strich haben unsere Jungs bisher aber das gezeigt, was man erwartet hat. Es war bisher keine positive Überraschung, aber auch keine negative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich sehe den 3. Tabellenplatz noch nicht so sicher wie der Rest der Nation! Die Österreicher haben gestern in den ersten 10 Minuten gezeigt, was gegen den Iran möglich ist, wenn man Vollgas spielt! Leider hat er dann Santos und Weber zeitgleich rausgenommen, was für mich absolut unverständlich ist (er hätte einen drauf lassen müssen und nach ein paar Minuten kann er dann beide Positionen wechseln, sodass der andere auf der Matte steht) und den Spielfluss unseres Teams komplett zerstört hat! Ascherbauer und Klopcic haben vor allem im schnellen Gegenstoß nicht annähernd die Klasse eines Santos bzw. Webers. Ich sehe uns schon gegen Mazedonien verlieren und die Tunesier holen dann noch Platz 3. Sollten wir die Mazedonier jedoch schlagen, da unsere Flügelspieler "ausgeruhter" sind durch die Verschnaufpausen gegen den Iran hat Patti natürlich alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Januar 2015 Ein echter Zungenschnalzer! https://www.youtube.com/watch?v=4WCc5vJzLc0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2015 Wer mit einem +12 bei einem Turnier nicht zufrieden ist, dem kann nicht geholfen werden. Natürlich MUSS man in einem solchen Spiel der zweiten Reihe viel Spielzeit geben und auch andere Varianten probieren. Bosnien wird nicht mit +22 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2015 Ascherbauer und Klopcic haben vor allem im schnellen Gegenstoß nicht annähernd die Klasse eines Santos bzw. Webers. Stimmt, aber Ascherbauer ist von den Leuten aus der 2. Reihe noch einer der besten gestern gewesen. Wir haben halt nicht die Kaderdichte wie andere Länder, bei uns sind auch im ersten Team genug Schwachstellen (zB Kreisläufer) dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2015 Ein echter Zungenschnalzer! https://www.youtube.com/watch?v=4WCc5vJzLc0 Naja viele Leute haben eh nicht gelacht nachdem die Halle leer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 einen 7m ins seitenout hab ich noch nie gesehen (passt aber irgendwie zur leistung von min ~ 15 bis ~ 40) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) @halbe südfront: Es geht ums Torverhältnis gegen Tunesien welche zur Zeit bei Minus 8 stehen! Österreich hat Plus 12! Da ich eine Niederlage gegen Mazedonien mit 5 Toren für möglich halte wären wir bei Plus 7! Somit würde den Tunesier ein Sieg den Iran (Österreich hat mit 30 tollen und 30 schlechten Minuten plus 12 gespielt) mit 15-16 Toren genügen! Ich halte beide Ergebnisse für realistisch, lasse mich aber gerne überraschen, da ich unserem Team genau so gut einen Sieg zutraue! Im heutigen Handball ist einfach "alles" möglich und somit freu ich mich über Platz 3 (oder sogar 2) erst dann, wenn es soweit ist! bearbeitet 22. Januar 2015 von mfgsteph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2015 wie schnell es im handball gehen kann, wenns nur um tordifferenz geht, hat das saisonfinish in deutschland letztes jahr gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts