Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 Du hattest Recht : Fölser und Bammer nicht im Kader für EM-Auftaktspiel http://sport.orf.at/#/stories/2199092/ Dafür dürfte Szilagyi fit sein. war klar - paco ist hauptsächlich als backup dabei am kreis hat edelmüller die nase vorne mit viktor sind wir eine klasse stärker, ziura kann das spiel vorne nicht allein aufziehen, da er auch hinten ständig gefordert wird - ich bin vorsichtig optimistisch für heut, trotz jicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2014 Kann das Spiel nicht sehen heute, ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Januar 2014 freu mich schon drauf... Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2014 Gemma Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Unterzahl Phase halbwegs gut überstanden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 abwehr steht ziemlich gut. war beim letzten turnier, für mich, die größte schwäche von österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2014 Schau ja wirklich nur die WM und die EM, also daher meine Frage, wer in unserer Gruppe zu favorisieren ist, wsl Dänemark und wie die anderen Teams eingeschätzt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 Schau ja wirklich nur die WM und die EM, also daher meine Frage, wer in unserer Gruppe zu favorisieren ist, wsl Dänemark und wie die anderen Teams eingeschätzt werden können. ich würde dänemark > makedonien > tschechien & österreich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2014 ich würde dänemark > makedonien > tschechien & österreich sagen ok, danke für die rasche Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Januar 2014 wie viele steigen auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 3 teams kommen in die hauptrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2014 Braves Spiel bis jetzt, übrigens extrem lächerlich dass das Spiel nur auf Sport + übertragen wird, hauptsache jeden scheiß Winterbewerb übertragns 5 Stunden auf ORF1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) wos isn mit de deppaden schiris? bearbeitet 12. Januar 2014 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2014 ich weiß garnet was ich schaun soll handball stoke - live hockey night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. Januar 2014 sehr leiwand bis jetzt halbzeit 14:9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts