Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 wenigstens hats bei den isländischen fans paar nette hasen gegeben - ganz speziell die mit der fahne neben dem bemalten oberkörper!!! Hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2011 wenigstesn werden heute die deutschen von den franzosen im moment so richtig hermassiert .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar 2011 wenigstesn werden heute die deutschen von den franzosen im moment so richtig hermassiert .... Die zweite Hälfte war ein Traum Das Jammern des ARD-Mannes war Balsam auf meine verletzte Handballseele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Das Jammern des ARD-Mannes war Balsam auf meine verletzte Handballseele wie wahr, wie wahr "nein, wir sprechen hier nicht von einer niederlage des deutschen handballteams, wir sprechen von einem debakel. 19:29 für frankreich!" oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Januar 2011 Spielen wir nach dem heutigen Spiel eigentlich nochmal?? Wenn ja gegen wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2011 Spielen wir nach dem heutigen Spiel eigentlich nochmal?? Wenn ja gegen wen? Heute gegen Ungarn, 21:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 Heute gegen Ungarn, 21:30 frage nochmal durchlesen ich glaub, am 22.1. gehts weiter gegen den gleichplatzierten der A-gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 iwie ist das interesse nach den schwachen vorstellungen verloren gegangen. hab auch noch kein anderes spiel außer von österreich gesehen spätestens wenns um die wurst geht, werd ich schaun, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2011 Schade übrigens auch dass man die Chance nicht genutzt hat den Handballsport im eigenen Land etwas publiker zu machen - mit der EM hat man gute Vorarbeit geleistet und jetzt eigentlich doch recht viel zerstört wieder. Mit dem Erreichen der Hauptrunde hätte man vielleicht nächstes Jahr die EM wieder auf ORF1 gesehen, jetzt wirds wohl auf TW1 bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2011 frage nochmal durchlesen ich glaub, am 22.1. gehts weiter gegen den gleichplatzierten der A-gruppe an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 20. Januar 2011 Die zweite Hälfte war ein Traum Das Jammern des ARD-Mannes war Balsam auf meine verletzte Handballseele Ja, war recht jämmerlich. Aber wenigstens hat die deutsche Mannschaft Zukunftsperspektive. Sprich: Die einzige Freude für Deine österreichische Handballseele wird mittelfristig auch wegfallen. Geht's eigentlich noch armseliger, LOL ? Gott, muß das bitter sein, so als Sportfan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Was ich sagen muss, das der ARD Kommentator eine Wohltat war wenn man diesen vergleicht mit den ORF Patriotismusgeheuchel. Der hat alles so angesprochen wie es ist, hat nach Zeitstarfen der Deutschen auch betont das diese gerechtfertigt sind und hat die Klasse von den Franzosen neidlos anerkannt, kein einziges Mal wurde über den SR gejammert. Sowas wär unvorstellbar beim ORF. Der deutsche Handball müsste von den möglichkeiten her Weltklasse sein(4 Millionen deutsche sehen sich im öffentlich Rechtlichen das Spiel an, während es in Frankreich nur 300k auf einem Privaten sind), ist er aber momentan nicht. Mit unserer mannchaft bin ich zufrieden, leider sind wir in der Breite nicht gut besetzt, konditionell wirkte sich das in jedem Spiel einfach aus. Aber man darf nicht vergesssen wo unser Team vor 5 Jahren war. Das sich hier einige ein Halbfinale erwartet haben, spiegelt nur die österreichische Volksseele wieder. Entweder wir haben das Wunderteam oder lauter Luschen, ein Mittelding gibt es leider nicht. In der ersten Hälfte gg Island hat man gesehen, welches Potential diese Mannschaft hätte. bearbeitet 20. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ja, war recht jämmerlich. Aber wenigstens hat die deutsche Mannschaft Zukunftsperspektive. Sprich: Die einzige Freude für Deine österreichische Handballseele wird mittelfristig auch wegfallen. Geht's eigentlich noch armseliger, LOL ? Gott, muß das bitter sein, so als Sportfan. ach reg dich doch nicht über diese Komplexler auf, da steh ich mittlerweile mit einem Lächeln darüber,der erfolgreiche hat halt mal seine Neider bearbeitet 20. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2011 In der ersten Hälfte gg Island hat man gesehen, welches Potential diese Mannschaft hätte. stimmt genau. richtig ärgerlich war die niederlage gegen die japaner, weil in normalform musst die einfach schlagen und dann schaut die welt schon wieder ganz anders aus. da waren wir leider zu überheblich und haben unsere klasse nie ausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ja, war recht jämmerlich. Aber wenigstens hat die deutsche Mannschaft Zukunftsperspektive. Sprich: Die einzige Freude für Deine österreichische Handballseele wird mittelfristig auch wegfallen. Geht's eigentlich noch armseliger, LOL ? Gott, muß das bitter sein, so als Sportfan. das man sich in einem Forum eines anderen Landes registriert um dann hauptsächlich immer schockiert seinen Senf zu solchen meldungen zu geben find ich persönlich noch armseliger, um deine Frage zu beantworten. bearbeitet 20. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts