Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 Sigurdson, der Constantini des Handballs ? Was üben die bitte im Training und Time-outs sind sowieso nur was für die Weltklassemannschaften. ANDERSON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 bozovic ist echt ne waffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 und wir sind schon wieder in führung, jetzt geh ma gleich wieder mit +5 in führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, jetzt schauts wieder schöner aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Januar 2011 meine nerven, i brauch a bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 marinovic muss der beste tormann werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Bin beim Handball nicht so bewandert, aber die besten 6 Feldspieler spielen bei uns eigentlich selten gleichzeitig oder? bearbeitet 18. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Januar 2011 unglaubliches spiel, wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2011 und wir sind schon wieder in führung, jetzt geh ma gleich wieder mit +5 in führung Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Also übermäßig gute Nerven haben die Isländer auch nicht, kaum kriegt man drei Tore in Folge werden sie vorne völlig hektisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 wos wor des jetzt wieder für ein wurf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Bin beim Handball nicht so bewandert, aber die besten 5 Feldspieler spielen bei uns eigentlich selten gleichzeitig oder? die spielen bei uns durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2011 auf interwetten binnen 60 sekunden quote von sieg österreich von 7 auf 2,5. wenn nur die buchungsmaschine nachkommen würde, de facto kann man eh keine wetten abgeben, da die quote dauernd geändert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 ANDERSON Mein ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 marinovic muss der beste tormann werden is marinovic in der kategorie weltklasse einzuordnen? ich kenn mich jez nicht so mit den spielerwerten in handball aus, vl kann mir da wer auskunft geben^^ aber der hält ja alles, der is die ganze wm schon unser bester mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts