Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 So unsympathisch waren mir die Holländer nicht, aber das Holzen heut war unnötig. Wenigstens haben sie es im Laufe des Spieles etwas gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 ich fand das spiel eigentlich nicht so schlecht, ein finale ist nie ein offener schlagabtausch so holzen hätten die holländer nicht müssen, aber sonst PS: iniesta mit dani jarque am unterleiberl kann irgendwer hier übersetzen, was am leiberl stand? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2010 hochverdienter sieg für spanien, gegen das mattersburg europas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2010 gibt schon die trikots mit dem sternderl drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2010 der kleinste mann am feld heut mit abstand der größte! andres auch wenn dem tor eine klare fehlentscheidung vorrangegangen ist (eigentlich corner für die gschissenen orangen) ist das wohl einfach nur gerechtigkeit und ausgleich für dieses dreckige spiel der holzschlapfentreter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 So unsympathisch waren mir die Holländer nicht, aber das Holzen heut war unnötig. Wenigstens haben sie es im Laufe des Spieles etwas gelassen. indeed. aber heute haben sie mit der ersten hälfte bei mir viel kredit verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig Wie heißts so schön, wayne interessierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. Juli 2010 Van Bommel bitte irgendwo im gefährlichsten Township aussetzen - so wie Bruce Willis in Stirb Langsam III. Bitte! Danke Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Die Verschwörer hatten auch recht, also bekommt Rußland natürlich seine WM, abgemacht ist abgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Haha, die Grinsekatzen mit den roten Mützen im Hintergrund mit der Quoten-Schwarzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2010 sehr schön - gönn's den spaniern absolut. aber jetzt zu den wichtigen dingen: u19-em 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig der Rest is mir Furz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Torres kann wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2010 So unsympathisch waren mir die Holländer nicht, aber das Holzen heut war unnötig. Wenigstens haben sie es im Laufe des Spieles etwas gelassen. könnte mir vorstellen, dass Robben und v.a. van Bommel (also die bayern-legionäre, o wunder) auf den rest abfärben. dass van bommel überhaupt noch auflaufen durfte, sagt schon alles über die schiri-leistungen der WM aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Los Leute, posten, posten, posten, der "Torschützenthread" darf uns nicht überholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts