j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 normal Heitinga, Robben, van Bommel und de Jong ROT, von dem her schwer verdient für spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 Krankl hatte wie immer recht Zsak eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2010 Krankl ist der Experte! Krankl ist die Krake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig der Rest is mir Furz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Krankl hatte wie immer recht Krankl ist der Paul von Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 ich fand das spiel eigentlich nicht so schlecht, ein finale ist nie ein offener schlagabtausch so holzen hätten die holländer nicht müssen, aber sonst PS: iniesta mit dani jarque am unterleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Zsak eher weniger. Gegen Krankl ist Zsak nur Muschelfleisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. Juli 2010 Krankl hatte wie immer recht und der Paul auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Juli 2010 kut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Spanien, völlig verdienter Sieger, bin froh dass es nicht Holland wurde, vor allem nach deren Fouls heute. Krake Paul würde ich mir gern mal ausleihen, zwecks Lottozahlen warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2010 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig der Rest is mir Furz...... Ist uns Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 van Bronckhorst beendet heute seine Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig der Rest is mir Furz...... das ist aber hier schwer off topic in dem thread. verschieben bitte, danke ganz lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation an Thomas Müller zum Torschützenkönig der Rest is mir Furz...... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts