Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) der gleichen Meinung bin ich auch. Dennoch muss ich unnerum recht geben, wenn er behauptet, dass es hier anders zugehen würde, hätte van Bommel Iniesta niedergerempelt. Kann schon sein, nur ist mir das relativ egal. Ich mag den Verrücktgen ja eh recht gerne, von mir würde da wohl nichts kommen Remember, remember: bearbeitet 11. Juli 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2010 Also alle die hier behaupten, Van Bommel hätte Iniesta bei der Aktion fair vom Ball getrennt, sollten einen Augenarzt aufsuchen... da ist er ihm nämlich voll mit dem Gestreckten auf den Rist gestiegen und hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Vielleicht findet ja jemand ein Video von dem Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2010 ähm ... wer sagt das ich holland nicht leiden kann ? habe vor dem finale sogar gehofft das sie gewinnen. und hast du die szene gesehen ? von bommel steigt da ganz klar dem iniesta auf den fuß. Dass du eine Mannschaft magst, wo van Bommel spielt, ist höchst skuril. Bleibt da der Bayernhass gänzlich auf der Strecke? Ich habe die Szene gesehen, ja, und kann mich an gar kein unfaires Einsteigen von einem der beiden Holländer erinnern. Klassisch in die Zange genommen und den Ball dabei unterm Fuß weggezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Bei der EM war fast keiner gut auf sie eingestellt, bei der WM bis auf Deutschland alle, mehr oder weniger. Tatsache ist, Spanien(in diesem Fall zum Großteil FC Barcelona) hat den mit Abstand dominantesten Spielstil aller Nationalmannschaften und ist damit verdienter Weltmeister. Genau deshalb ist Spanien ein absolut würdiger Weltmeister. Ausnahmslos jeder Gegner überläßt ihnen das Spiel und spielt auf Konter. Selbst die anderen Titelfavoriten und großen Nationen. Spanien ist in jedem Spiel "gezwungen" das Spiel zu machen. Nur verständlich, dass da bei so einem Turnier keine spanischen Schützenfeste stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2010 ich war mit der schiedsrichterleistung auch zufrieden, es hat sich meiner meinung nach kein spieler verdient, dieses unspiel vorzeitig beenden zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2010 kann irgendwer hier übersetzen, was am leiberl stand? danke! Dani Jarque siempre con nosotros Dani Jarque immer mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 Dass du eine Mannschaft magst, wo van Bommel spielt, ist höchst skuril. Bleibt da der Bayernhass gänzlich auf der Strecke? Sprach der Bayern-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Vielleicht findet ja jemand ein Video von dem Foul. http://www.youtube.com/watch?v=5Lq3wO0rTzk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2010 Sprach der Bayern-Fan... Weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2010 casillas mit freundin http://www.youtube.com/watch?v=5lMfS1tKpp4&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5Lq3wO0rTzk Klares Foul von Van Bommel. Und bei ihm würde ich auch nicht zögern von Absicht zu sprechen. Die Schwalbe danach war auch net schlecht. Weiter? Du bist nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5Lq3wO0rTzk Ziemlich ungünstiger Winkel. Hab das Standbild vor mir und kann nicht wirklich erkenne, wo der Fuß von van Bommel ist. Eher schon ein Foul als nicht, aber für die Aktion danach auch nicht wirklich wichtig. War genauso unfair, wie das Foul davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Spanien jetzt übrigens doppelter Weltmeister. War vermutlich durch ein WM-Finale auch noch nicht so oft der Fall. bearbeitet 11. Juli 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2010 Du bist nicht objektiv. Bezüglich was? Dass Beide sich nichts nachstehen, mit dem Unterschied, dass van Bommel nach dem Spiel sogar noch sein Fett wegbekommt und Iniesta gefeiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2010 Spanien jetzt übrigens doppelter Weltmeister. War vermutlich durch ein WM-Finale auch noch nicht so oft der Fall. was heisst doppelter Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts