grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Gespielt hätte er ja eh nicht, zumindest einen Platz auf der Bank hätte er sich mMn schon verdient. Einen offensiven Mittelfeldspieler auf der Bank zu haben schadet sicher nicht. Wenn ich mir die Ersatzbank anschaue haben wir, außer den zwei Stürmer natürlich , nur defensive Leute für das MF. Ich meine damit nur, das man lieber mehrer Spielertypen als Ersatz zur verfügung haben sollte. Ist aber nur meine Meinung. Muss ja der Trainer wissen, wen er für welches Spiel auf der Bank benötigt. Er wird schon seine Gründe haben. Obwohl wir auch so genügend variable Spielertypen haben, da mach ich mir eh keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2010 Gespielt hätte er ja eh nicht, zumindest einen Platz auf der Bank hätte er sich mMn schon verdient. Einen offensiven Mittelfeldspieler auf der Bank zu haben schadet sicher nicht. Wenn ich mir die Ersatzbank anschaue haben wir, außer den zwei Stürmer natürlich , nur defensive Leute für das MF. Ich meine damit nur, das man lieber mehrer Spielertypen als Ersatz zur verfügung haben sollte. Ist aber nur meine Meinung. Muss ja der Trainer wissen, wen er für welches Spiel auf der Bank benötigt. Er wird schon seine Gründe haben. Obwohl wir auch so genügend variable Spielertypen haben, da mach ich mir eh keine Sorgen. ja das dachte ich mir zunächst auch... aber man muss bedenken das man im prinzip eh schon 4 (offensive)MF Leut am Platz hat, auch wenn ich denke das statt einer kompletten 2ten 4er kette ruhig ein kreativer MF mann nicht schaden würde... denn auch wenn ich es schon sehr gefährlich finde nur mit einem 0:0 ins 2.Spiel gehen zu wollen so ist es doch gefährlicher auf einen eventuellen Rückstand nicht wirklich reagieren zu können (unter umständen natürlich - könnte ja sein das eben genau ein spieler wie Salomon oder Gorgon von nöten wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 hab bei euch leider eher ein schlechtes gefühl 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 hab bei euch leider eher ein schlechtes gefühl 0:0 Obwohl ja ein 0:0 nicht das schlechteste Ergebnis wäre. Auf einen Sieg hoffe ich aber natürlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2010 mit einem 0:0 könnt ich schon leben... wird aber vl eher ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juli 2010 Nachdem hier immer wieder von Belgrad die Rede ist: hab ich was verpasst? Wann hat die Austria gegen einen verein aus Belgrad gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2010 :huh?deppat?: 3:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 Nachdem hier immer wieder von Belgrad die Rede ist: hab ich was verpasst? Wann hat die Austria gegen einen verein aus Belgrad gespielt? Wir haben letztes Jahr gegen Novi Sad IN Belgrad gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Juli 2010 Wird wohl das klassische 1:0 werden. Sollte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2010 Nachdem es morgen rund um das Horr-Stadion KEINE Bannmeile geben wird, wäre es doch fein wenn sich ein paar Hundert Austrianer am Ostvorplatz treffen und zumindest außerhalb vom Stadion für Stimmung sorgen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber morgen IM Stadion zu sein und die Austria anzufeuern. LOL, warum sollte jemand am Vorplatz stehen, supporten und nichts vom Match sehen ? Ich werd heute Spiel schauen, bei kühlen Temperaturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2010 1 monatsgehalt auf under. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 1 monatsgehalt auf under. Feig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. Juli 2010 Viel Erfolg für heute! Fleißig Punkte sammeln ist angesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Also Fazit ist, dass sich der Verein nix drum scheißt ob Anhang mitfliegt und so lieber die Plätze im Mannschaftsflieger unbesetzt bleiben und die Schnösel unter sich sein können Da sich der Verein nix um die Fans scheisst, tuts das Reisebüro natürlich ebensowenig und die Austria hat somit kein Heimspiel und auch auswärts keinen support. Public Viewing spar ma uns ebenfalls, der TdoT eine Farce und nach der "neuen" Preispolitik und Abo Gestaltung sozusagen das nächste demonstrative: "Schauts her! Eigentlich könnts uns eh alle am Orxxx lecken!" in Richtung Fans. Wenns nicht um die Austria ginge, würd ich mir eigentlich baldigst wünschen das ihnen der "neue Weg" kräftig am Schädel fällt! Und das alles wegen ein paar Idioten unter den Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 ich tippe auf ein 1:0, was eine ziemlich gute ausgangsposition wäre. wird wohl heute auch auf die kondition ankommen, vielleicht ein kleiner vorteil für die Austria, denn Siroki Brijeg ist wohl noch in der vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts