J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe die Testspiele gegen Lok Moskau, Maccabi Haifa und Levski Sofoia sowie die Highlights vom Spiel gegen Dinamo Bukarest gesehen. Demnach würde ich so aufstellen: Lindner Vorisek/Ferdl Dragovic Ortlechner Leovac Klein Junuzovic Hlinka Liendl/Salomon Schumacher Linz gleich aufstellung habe ich auch vorgeschlagen. ferdl wird wohl kein thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Die Bosnier sind mit Sicherheit nicht leicht auszurechnen und gegen solche Mannschaften aus dem Osten oder Balkan ist es nie einfach zu spielen. Das "leere Haus" macht die Angelegenheit der Ausgangslage im Heimspiel auch nicht unbedingt besser. bearbeitet 10. Juli 2010 von soloviola0501 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juli 2010 Siroki Brijeg ist irrsinnig weit im Osten, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2010 weiß nicht wie´s euch geht, aber vor diesem match hab ich irgendwie "bammel" die EL-saison könnte für uns gefühlsmäßig heuer schon sehr früh beendet sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Ich werde bei diesem Spiel ab 16 Uhr im Business-VIP-Club der Südtribüne sein und mit dem Häupl drei Bier trinken. Hoffentlich werden die 72 anwesenden Fans ein bisschen für Stimmung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Ich werde bei diesem Spiel ab 16 Uhr im Business-VIP-Club der Südtribüne sein und mit dem Häupl drei Bier trinken. Ich nehm an du bestellst oder? bearbeitet 10. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2010 Ich nehm an du bestellst oder? Im VIP-Klub der Austria kann man sich außer Cocktails nichts bestellen, man nimmt es sich einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 Gegen Brijeg würde ich so aufstellen: Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Junuzovic - Hlinka - Liendl Schumacher - Linz Daxbacher wird aber, wahrscheinlich, so aufstellen: Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Junuzovic Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juli 2010 Neuigkeiten zur Auswärtsreise nach Bosnien. Es wird 1 Angebot der Austria geben wobei der Preis noch nicht feststeht (249-349 Euro) da noch entschieden wird ob das Hotel der Fans in Mostar oder direkt in Brijeg liegen wird.(Die billigere Variante wird angeboten.) Ein deligierter der Austria war jetzt 2 Tage in Brijeg bzw. Mostar und berichtete mir nur positives von den 2 Städten. Die Mannschaft wird in Mostar wohnen und man wird direkt nach Mostar mit einer Chartermaschine mit 110 Plätzen fliegen. 70 Plätze werden für Fans zum mitfliegen frei sein das Angebot wird Montags Nachmittag kommen. Außerdem berichtete er mir das das Haus von Mario Bazina genau neben dem Stadion steht und er vom Balkon direkt aufs Feld sieht Brijeg selber soll nur eine Hauptstraße haben auf der sich neben 2 Supermärkten und 2 Beisln auch neue Hotels und auch noch zerbombte Häuser stehen. Mfg Au83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Juli 2010 Neuigkeiten zur Auswärtsreise nach Bosnien. Es wird 1 Angebot der Austria geben wobei der Preis noch nicht feststeht (249-349 Euro) da noch entschieden wird ob das Hotel der Fans in Mostar oder direkt in Brijeg liegen wird.(Die billigere Variante wird angeboten.) Ein deligierter der Austria war jetzt 2 Tage in Brijeg bzw. Mostar und berichtete mir nur positives von den 2 Städten. Die Mannschaft wird in Mostar wohnen und man wird direkt nach Mostar mit einer Chartermaschine mit 110 Plätzen fliegen. 70 Plätze werden für Fans zum mitfliegen frei sein das Angebot wird Montags Nachmittag kommen. Außerdem berichtete er mir das das Haus von Mario Bazina genau neben dem Stadion steht und er vom Balkon direkt aufs Feld sieht Brijeg selber soll nur eine Hauptstraße haben auf der sich neben 2 Supermärkten und 2 Beisln auch neue Hotels und auch noch zerbombte Häuser stehen. Mfg Au83 Danke für die Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juli 2010 Kein Problem werde versuchen meine doch guten Kontakte zu diversen Verantwortlichen weiterhin zu nützen und hier die Neuigkeiten zu posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2010 das wird ein schweres spiel, also nichts experimentieren bitte ! -------------------------Lindner------------------------------ ----Vorisek-----Dragovic----------Ortlechner------Suttner------ ------Klein-------Junuzovic-----Baumgartlinger----Liendl----- -------------------Stankovic----Linz------------------------- statt Suttner von mir aus auch Leovac Dragovic fraglich -> Margreitter Stankovic fraglich -> Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Juli 2010 das wird ein schweres spiel, also nichts experimentieren bitte ! -------------------------Lindner------------------------------ ----Vorisek-----Dragovic----------Ortlechner------Suttner------ ------Klein-------Junuzovic-----Baumgartlinger----Liendl----- -------------------Stankovic----Linz------------------------- statt Suttner von mir aus auch Leovac Dragovic fraglich -> Margreitter Stankovic fraglich -> Schumacher Wäre mit dieser Aufstellung auch zufrieden, aber Daxi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Habe ein extrem schlechtes Gefühl für dieses Spiel. Das fehlende Publikum wird uns wohl auf den Kopf fallen. Ich erwarte ein Ausscheiden in Runde 2...... bearbeitet 11. Juli 2010 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2010 Habe ein extrem schlechtes Gefühl für dieses Spiel. Das fehlende Publikum wird uns wohl auf den Kopf fallen. Ich erwarte ein Ausscheiden in Runde 2...... entweder das, oder später erwarte mir aber auch einen sehr kurzen und schmerzhaften EL-Bewerb aus unserer Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts