Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2010 Lernt ihr mal deutsch, mit eurem wienergenuschel versteht euch sowieso keiner! (mit Schriftzeichen sogar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2010 Lernt ihr mal deutsch, mit eurem wienergenuschel versteht euch sowieso keiner! (mit Schriftzeichen sogar) Hast dich nur zum Provozieren angemeldet oder kommt da auch mal was sinnvolles? Im Wacker-Thread freun sie sich über Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2010 jelavickavlak - hofmann - hinumpehlivan - heikkinenkatzer - sonnleitner - eder - kayhanhedl spielen wirds aber wahrscheinlich patocka und trimmel statt eder und hinum. wird keine leichte partie (ich hab ja meisterschaftsauftakte auswärts beim aufsteiger soooo gern...), glaube an ein 1:1, hoffe auf ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2010 Hab so ein Gefühl das des eine Dreckspartie wird. Unsere Jungs müssen sich ordentlich steigern um aus Innsbruck 3 Punkte mitzunehmen. Die Aufstellung von der Lichtgestalt würde mir auch taugen glaube aber auch nicht das PP so aufstellen wird. Da die Rapidmannschaft direkt nach Innsbruck fliegt, wird wahrscheinlich auch kein Saurer oder Nihiu (oder so) dabei sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2010 Da die Rapidmannschaft direkt nach Innsbruck fliegt, wird wahrscheinlich auch kein Saurer oder Nihiu (oder so) dabei sein oder? saurer und pehlivan reisen mit dem doktor aus wien an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Also...ich tippe auf ein volles Haus und bin positiv auf 16.000 eingestellt, nach einer neuen Adaptierung (reduzierung der Stehplätze) hat das Tivoli ein Fassungsvermögen von 16.008 ;-) + 550 VIP Da aber sogar beim SpanienSpiel im Mai 17.000 Zuschauer im Stadion waren, variiert das anscheinend immernoch um ein paar Hundert :-D Der Auswärtssektor kann von einem auf zwei Sektoren erweitert werden und jeder einzelne fasst 600. Lt. Verein wurden von Rapid 1.200 geordert und laut RapidHP auch schon Ausverkauft!!! @ Vorverkauf: Der VVK ist erst letzten Freitag gestartet und Dienstag waren 4000 Tickets weg, hinzu noch ca. 2000 (oder mehr?) ABO´s + Ausverkaufter VIP Bereich (550). Also ich freu mich schon aufs volle Haus :-D Edit: Vom Hauptbahnhof fährt im 15 min Takt ein Shuttle Bus zum Tivoli (hat einen Fußball im Display, also nicht zu übersehen) und zwar an der HST. an der auch die Linie 4 stehenbleibt! Auf das Haltestellenschild "IVB Shuttle" achten ;-) lg und bis Sonntag bearbeitet 16. Juli 2010 von nord_anno1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Juli 2010 Lernt ihr mal deutsch, mit eurem wienergenuschel versteht euch sowieso keiner! (mit Schriftzeichen sogar) Hawara du bist ur leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2010 saurer und pehlivan reisen mit dem doktor aus wien an. Aso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2010 Es wird glaub ich ein schweres Spiel. Rechne mit einem Unentschieden weil wir und in Innsbruck immer schwer getan haben so fiel es mir aufjedenfall aif als sie noch oben waren. Und weil wir noch nicht so eingespielt sind wie wir es wollen glaube ich hat man gegen suduva gesehen. Hedl Katzer-Sonnleitner-Patocka-Kayhan Heikkinen-Pehlivan Kavlak-Hofmann Jelavic-Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Verlieren werd ma nicht! Die letzten 10 Spiele gegen Innsbruck waren 5 Rapid-Siege und 5 Unentschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2010 es is gilt wieder eine zulangedauernde negativserie gegen euch zu beenden haha ;-) freu mich schon aufs spiel! stimmung wird bestimmt mega werden! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2010 Verlieren werd ma nicht! Die letzten 10 Spiele gegen Innsbruck waren 5 Rapid-Siege und 5 Unentschieden! Aso so gut war diese? na dann sag ich mal 2:1 Sieg für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juli 2010 Aso so gut war diese? na dann sag ich mal 2:1 Sieg für Rapid. Jap... leider. Mir wurde schon Angst und Bange wenn ich wusste das der nächste Gegner wieder Rapid heißt. Wenn ich mich richtig erinnere, endete das erste Spiel am Tivoli gegen Rapid, direkt nach unseren Aufstieg sogar 0:3. Das letzte Spiel am Tivoli vor unseren Abstieg hab ich auch noch gut in Erinnerung. Bei Minusgraden erreichte Wacker Innsbruck ein hart erkämpftes 1:1, bei den wir sogar 1:0 in Führung gingen. Einen Vorteil hat Rapid nun. Sie haben bereits ihr erstes Pflichtspiel bestritten. Wir hatten dagegen die stärkeren Testspielgegner... Ich hoffe jedenfalls auf eine interessante Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2010 Jap... leider. Mir wurde schon Angst und Bange wenn ich wusste das der nächste Gegner wieder Rapid heißt. Wenn ich mich richtig erinnere, endete das erste Spiel am Tivoli gegen Rapid, direkt nach unseren Aufstieg sogar 0:3. Das letzte Spiel am Tivoli vor unseren Abstieg hab ich auch noch gut in Erinnerung. Bei Minusgraden erreichte Wacker Innsbruck ein hart erkämpftes 1:1, bei den wir sogar 1:0 in Führung gingen. Einen Vorteil hat Rapid nun. Sie haben bereits ihr erstes Pflichtspiel bestritten. Wir hatten dagegen die stärkeren Testspielgegner... Ich hoffe jedenfalls auf eine interessante Partie. dafür erinnere ich mich noch an das erste Saisonspiel in Innsbruck (2000 oder 2001) wo Innsbruck durch ein Fallrückzieher-Tor von Gilewicz 2-1 gewonnen hat und auch nachher den Titel geholt hat x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 Auch wenn ich mit der gestrigen Leistung gegen Suduva letztendlich zufriedener bin als noch direkt nachm Schlusspfiff, muss gegen die Tiroler eine Steigerung her, um dort auch nur irgendwas zu holen. Ich bleibe dabei, dass ich Katzer gestern alles andere als sicher gesehen habe (aber gut, übern TV kommt vieles anders rüber), er, Heikkinen und Jelavic haben sehr schlecht ausgesehen gestern. Vor allem von diesen Leuten muss eine Steigerung her, aber auch die Unkonzentriertheiten beim Passspiel nach vorne und im defensiven Mittelfeld muss man abstellen. Ich hoffe auch, dass sich unsere linke Seite am Sonntag besser präsentiert als gestern, denn die (Kavlak/Drazan, Katzer) hab ich noch schwächer empfunden als die rechte (mit einem ganz guten Kayhan und einem zwar schwachen, aber für das gestrige Spiel richtig eingesetzten Trimmel). Spielerisch erwarte ich mir dem Sommer entsprechend eine schwache Partie mit wenigen sehenswerten Möglichkeiten, ich wäre mit einem Punkt zufrieden ehrlich gesagt. Die Aufstellung von gestern könnte man aber sogar beibehalten. Auch wenn ich das im Ersteindruck anders gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts