ÖFB-Stiegl-Cup


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Die Sportmedien san sowieso a Wahnsinn! In der OÖ Krone heute ist der bericht über Amstetten länger wie der über Vorwärts. Einzig allein die Österreich hat mehr geschrieben.

Gibts eigentlich irgendeinen Videobericht über das Spiel???? Ausser den beiden Youtube Videos?

EDIT: Wobei die SKN Homepage auch extrem geil berichtet. Dieser elegente Vierzeiler ist der Bericht:

Weniger gut lief es für die Profis, die gegen Vorwärts Steyr leider verloren haben! Dominic Schierhuber erzielte in der 50. Spielminute das vielumjubelte Siegestor für die Oberösterreicher! Damit prolongiert sich die schon fast traditionelle Cupschwäche der St.Pöltner!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Hier die qualifizierten Mannschaften für die nächste Runde:

Bundesliga:

Red Bull Salzburg

SV Kapfenberg

Sturm Graz

Rapid Wien

FC Wacker Innsbruck

Austria Wien

LASK Linz

2. Liga:

TSV Hartberg

FC Lustenau

SV Grödig

SCR Altach

Vienna

WAC/St. Andrä

Austria Lustenau

FC Gratkorn

Regionalliga:

Austria Wien (A)

SV Seekirchen

FC Kufstein

SC/ESV Parndorf

SKU Amstetten

FC Dornbirn

ASK Voitsberg

FC Höchst

SV Gaflenz

SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure

FC Waidhofen/Ybbs

SV Union Gleinstätten

Landesliga:

FC Sollenau

Vorwärts Steyr

Noch zu spielen:

USV Allerheiligen - Blau-Weiß Linz

Sturm Graz (A) - SV Ried

SV Stegersbach - SV Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....wowhh....das hat spaß gemacht...langsam wirds wohl umso bitterer werden, wenn wir wiedermal einen dämpfer bekommen, denn irgendwann

wirds auch wiedermal nicht so für uns laufen...wuascht...der augenblick ist auf jeden fall genial!!!

...bei sachlicher analyse des spiels hoffe ich auch, dass die mannschaft realistisch und am boden bleibt...spielerisch und speziell technisch

konnten wir natürlich nur bedingt mithalten und phasenweise landete der ball über einen längeren zeitraum immer wieder postwendend beim gegner und der

eine oder andere hatte für eine vernünftige ballannahme einfach nicht den platz, denn er wohl benötigen würde...was da aber taktisch und kämpferisch abging

war schon sensationell...

...wie wir immer wieder kurzfrisitg schwer in bedrängnis kamen und uns dann aber auch immer wieder darauf befreiten und selber wieder gefährlich wurden....waaaahhnsinnn...

...auch ich schließe mich der meinung an, dass man außer flo wohl keinen herausheben sollte, denn da spielte gestern einfach eine geschlossen kampfstarke mannschaft mit ausreichend selbstvertrauen...bin ich stolz auf euch !!!

...jetzt hoffen wir, dass wir kein österreichisches schicksal erleiden und nach so einem sieg dafür in die meisterschaft stolpern, sondern dass wir nach jahren vielleicht wiedermal von anfang an voll dabei sein werden....aber....nicht übermütig werden !!

...ich würd mir jetzt einfach nur einen großen namen und ein heimspiel wünschen, damit wir nochmals wirklich geld verdienen, denn dies würd uns wohl prinzipiell am meisten helfen....naja...wenngleich natürlich eine feine auswärtsfahrt auch wiedermal spaß machen würde....aber....geld reinbringen wär doch wichtiger ... :)

...wünsche euch was....

ps...und natürlich wiedermal RESPEKT :super: südchaos&co, dass sie wiederum 90min lang hart gearbeitet haben, um die stimmung auf der süd kochen zu lassen :clap::clap: ...DANKE !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube nicht, dass wir da ganz chancenlos sein werden! St. Pölten ist nach 4 Runden 7. der 2.Bundesliga und liegt zur Halbzeit mit 0:1 daheim gegen die Vienna hinten.

Ich will nicht abstreiten, dass wir einen sehr guten Tag erwischen müssen, aber gerade bei uns in Steyr hat man schon gesehen, was mit dem 12. Mann im Rücken alles möglich ist! :support:

Natürlich ist mir klar dass wir klarer Außenseiter sein werden, aber vielleicht ist es genau das der Grund, warum ich denke, dass wir da unter Umständen einen ganz heißen Pokalfight vor uns haben! Immerhin haben wir mit Mehlem, Rothbauer und Kovacevic 3 ehemalige Bundesligaspieler zur Verfügung, dazu mittlerweile noch einige mit 3.Liga-Erfahrung - warum sollen wir das nicht schaffen können!?

Also: Auf gehts Vorwärts, 2. Cup Runde!!!

Ich habs euch ja gesagt! :) Forza SKV!!! Wünsche mir Rapid zuhause in Runde 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir gerade die Cup Bestimmungen durchgelesen für die nächste Auslosung:

Es gibt 2 Töpfe, im 1. Topf sind alle qualifizierten Bundesligavereine. Momentan sind es 15, es stehen aber noch die Spiele von Mattersburg und Ried aus. Man kann also von 17 Vereinen ausgehen!

In Topf 2 sind die restlichen Vereine ab der Regionalliga, also auch der SKV.

Da immer eine Mannschaft von Topf 1 auf eine aus Topf 2 trifft, haben wir praktisch sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Ist nur die Frage ob erste oder zweite Liga, das wird die Auslosung am Mittwoch zeigen! :nervoes:

Spieltermin ist 18. bzw 19. September

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir gerade die Cup Bestimmungen durchgelesen für die nächste Auslosung:

Es gibt 2 Töpfe, im 1. Topf sind alle qualifizierten Bundesligavereine. Momentan sind es 15, es stehen aber noch die Spiele von Mattersburg und Ried aus. Man kann also von 17 Vereinen ausgehen!

In Topf 2 sind die restlichen Vereine ab der Regionalliga, also auch der SKV.

Da immer eine Mannschaft von Topf 1 auf eine aus Topf 2 trifft, haben wir praktisch sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Ist nur die Frage ob erste oder zweite Liga, das wird die Auslosung am Mittwoch zeigen! :nervoes:

Spieltermin ist 18. bzw 19. September

weisst du zufällig ob die Auslosung Live übertragen wird bzw. Uhrzeit der Auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier die qualifizierten Mannschaften für die nächste Runde:

Bundesliga:

Red Bull Salzburg

SV Kapfenberg

Sturm Graz

Rapid Wien

FC Wacker Innsbruck

Austria Wien

LASK Linz

2. Liga:

TSV Hartberg

FC Lustenau

SV Grödig

SCR Altach

Vienna

WAC/St. Andrä

Austria Lustenau

FC Gratkorn

Regionalliga:

Austria Wien (A)

SV Seekirchen

FC Kufstein

SC/ESV Parndorf

SKU Amstetten

FC Dornbirn

ASK Voitsberg

FC Höchst

SV Gaflenz

SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure

FC Waidhofen/Ybbs

SV Union Gleinstätten

Landesliga:

FC Sollenau

Vorwärts Steyr

Noch zu spielen:

USV Allerheiligen - Blau-Weiß Linz

Sturm Graz (A) - SV Ried

SV Stegersbach - SV Mattersburg

Nur zur Richtigstellung:

SV Gaflenz ist Landesliga

SC Sollenau REgionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weisst du zufällig ob die Auslosung Live übertragen wird bzw. Uhrzeit der Auslosung

Normal ist die Auslosung um Mittag. Glaub nicht das sie live übertragen wird, aber auf Radio OÖ wird immer sofort davon berichtet wenns ausgelost ist! Also am Mittwoch 95,2 hören, auch wenns für manchen etwas hart ist (von der Musik her)! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..., aber diese beiden Videos, vor allem das HUMPA war echt geil!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HKYOOKEGH8U

http://www.youtube.com/watch?v=eT_va3Uiiso

GÄNSEHAUT PUR!!

DANKE SKV

Thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77460-sk-vorwaerts-steyr-skn-st-poelten-oefb-cup/

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Normal ist die Auslosung um Mittag. Glaub nicht das sie live übertragen wird, aber auf Radio OÖ wird immer sofort davon berichtet wenns ausgelost ist! Also am Mittwoch 95,2 hören, auch wenns für manchen etwas hart ist (von der Musik her)! :feier:

THX HCS 1

als nächste Gegner wünsch ich mir Rapid

kann mich noch gut dran errinnern an das 3:3 zuhause, zumal es auch das letzte Spiel an der Volksstrasse gegen Rapid war

http://www3.fussballdaten.de/vereine/rapidwien/vorwaertssteyr/

und das war schon einmal ,alleine schon weil ma 3:0 hinten

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?PHPSESSID=0&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_3&runde_display=27&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=5&saison=19981999&liga=&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a=&PHPSESSID=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.