ÖFB-Stiegl-Cup


Recommended Posts

Teamspieler

huuuiii..........das war eine geile sache gestern,

da bin ich glatt stolz auf meine halsschmerzen und

meine verlorene stimme!!!!!!!

super gekämpft die jungs, haben sich voll reingehaut,

da war keiner der nicht mind 100% gegeben hat!!!

das was technisch vielleicht ein bissl zu wenig war

wurde durch kampf- und teamgeist egalisiert!!!!

wie die meisten muss ich auch den flo hervorheben,

mann war das geil wie er immer länger wurde bei dem

schuss der ganz genau ins kreuzeck gepasst hätte!!!!!

das war einfach SENSATIONELL.........DANKE FLO!!!!

da hatte wohl mr cash ein auge auf dich ;-)))

hofffe auf eine lässige auslosung und muss mich

nun wieder ausruhen!!!!

habt einen schönen sonntag und ich freu mich auf baldiges

gemeinsam supporten auf der SÜD!!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Laut ORF - Oberösterreich heißt der Vorwärts - Trainer Edi Krieger, also mich wundert nichts mehr. :glubsch:

sag nur scheiss möchte gern journalisten kacke! und natürlich der orf auch!!

bearbeitet von Mr.Kaot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

"In beiden Fällen rechnet man mit bis zu 10.000 Zuschauern."

Wenn der ORF nicht wieder mal völligen Stuss erzählt, hieße das dass der Verein schon einen Plan in der Hinterhand hat im Fall des Falles die Nord herzurichten.

(Ganz abgesehen davon dass ich 10.000 Fans doch für sehr ambitioniert halte, aber die 7.000 die momentan reinpassen könnten gegen Rapid schon eng werden.)

Nur schade daß es nirgendwo einen Filmbericht vom Spiel gibt.

RTV hat gefilmt, und die Videos dazu landen im Normalfall bis Dienstag auf ooeliga.at

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Tag nach einem wundervollen Fussballabend komme ich zu meiner Sicht der Mannschaftsleistung:

1. Tormann: Mit Berger Flo haben wir einen, der uns locker in die 2. Liga bringen kann. Gestern Minimum 5 Großtaten gegen einen

starken Gegner.

2. Abwehr: Meist Herr der Dinge, sie ließen nur diese wenigen Chancen zu. Die beiden im Zentrum -Kovacevic und Danninger- sind ein

Bollwerk, die dem Gegner nur wenig Platz lassen, ihnen körperlich so nahe treten und das mit relativ wenig Fouls, so dass auch

durch Standards wenig Gefahr kam. Merkinger als rechter Außendecker hat für mich überhaupt sein bisher bestes Spiel für die

Vorwärts gemacht und das aus dem Stand aus der 1. Klasse Ost. Selbst wenn man glaubt, der Gegner hätte ihn überwunden, nimmt

er ihm von hinten noch den Ball vom Fuss und das auch mit relativ wenigen Fouls. Ebenfalls stark der Kurze links, der sich

nach anfänglich schwieriger Vorbereitungszeit wieder in die Mannschaft spielte, und das auf ungewohnter Position.

3. Mittelfeld: Der Rothbauer als 6-er eine Bank als Abwehrspieler, zieht zentral seine Fäden und ist durch seine Ballsicherheit

das um und auf vor der Verteidigung, einzig im Spiel nach vorne fehlerhaft, wie auch andere Mittelfeldspieler.

Schierhuber;Kerschi, Schöni und Lageder bildeten eine zentrale Viererkette vor dem Rothbauer und rundeten die defensive Auf-

stellung der Vorwärts ab.Sie bewegten sich das ganze Spiel und störten schon so den Spielaufbau der St. Pöltner.

Das machten sie hervorragend. Daneben gelang ihnen noch in der 1. HZ 15 min von Beginn an ( so wie gegen Duisburg) und die

10 min der 1. HZ ein starkes Spiel nach vorne. In der 2. HZ hielten sie während der ganzen Zeit die Partie offen.

4. Sturm: Der Lindorfer bekam zeitweise Unterstützung durch die Viererkette. Der Sturm war der einzige Schwachpunkt, selbst wenn

wir die Partie gewannen. Es war teilweise zu fehlerhaft, das Spiel nach vorne, da gab es viele Ballverluste und Ungenauigkeiten

im Zuspiel. Aber da kann man ihnen bei diesem Klassegegner nicht böse sein. Da hast halt keine Sekunde Zeit um zu überlegen.

Da sind sie noch zu grün hinter den Ohren, aber - keine Sorge - das werden sie schon noch lernen.

Im gesamten war das ein reifer Auftritt unserer Mannschaft, die nur so vor Siegeswillen strotzte. War die St. Pöltner Mannschaft

spielerisch eine Klasse besser, wurde das durch den Siegeswillen und den 100-%igen Einsatz unserer Spieler mehr als ausgeglichen.

Wir sehen die beste Mannschaft seit Wiederbeginn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also ich bin ein Rothbauer-Fan, auch wenn er hin und wieder einen Pass versaut. Aber die Fäden laufen bei ihm zusammen, er "reißt sich den Arsch auf" und hält dagegen. Ganz wichtig, dass man ihn halten konnte.

Ganz besonders freue ich mich über unsere junge Truppe. Lieber einen Lindorfer, einen Schierhuber usw... als den immer wieder diskutierten Brunmayer, den Vogel (obwohl es lustig war, ihm zuzuschauen) oder einen Zela (auch wenn wir ihm viel verdanken).

Hut ab vor Glieder, er hat den Mut unpopuläre Schritte zu setzen (Mauschi raus, auch Michi auf die Bank) und siehe da: Sie werden zur Kenntnis genommen, nicht einmal zur Diskussion gestellt. Bravo an alle! Schön(i) war`s gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.