ÖFB-Stiegl-Cup


Recommended Posts

Stammspieler

Fantastische Fotostory auf sportnet - echte Qualitätsarbeit vom Gernot: :super::super:

Das lindert meinen Schmerz ein wenig, bei diesem Highlight nicht dabei gewesen zu sein. Jetzt noch ein guter Bericht auf RTV (hat ihn schon wer gesehen?) und meine Tränen sind getrocknet... ;)

Hier der Link zum RTV Bericht um deine Tränen noch vor Traun zutrocknen

http://rtv-steyr.riskommunal.net/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221033135&menuonr=220581182

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation und DANKE an den RTV!!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Super Bericht, wo wirklich keine wichtige Szene fehlt. Gut das es diesen Sender gibt sonst hätten wir dieses Spiel überhaupt nicht im Fernsehen gesehn.

Übrigens, die Auslosung findet heute um 11:30 statt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

absolut geiler rtv-bericht ... wie bereits erwähnt, sind alle top-szenen zu sehen ... hier wird auch noch einmal klar deutlich, welch sensationellen torwart wir in unseren reihen haben -> a wahnsinn ... mitte 2. hz hätte das spiel auch berger flo gg. skn st. pölten heißen können ... ich hoffe, dass er uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt, was aber angesichts solcher weltklasse-leistungen schwer werden könnte :allaaah::allaaah::allaaah:

toll auch das interview vom glieder edi, der gleich auf das wichtige spiel gg. traun zum saisonauftakt hinweist ... der wird schon dafür sorgen, dass die mannschaft am boden der realität bleibt ... ich denke, dass wir in ihm den mit abstand besten trainer seit wiederbeginn haben :clap::clap::clap:

:support: AUF NACH TRAUN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

absolut geiler rtv-bericht ... wie bereits erwähnt, sind alle top-szenen zu sehen ... hier wird auch noch einmal klar deutlich, welch sensationellen torwart wir in unseren reihen haben -> a wahnsinn ... mitte 2. hz hätte das spiel auch berger flo gg. skn st. pölten heißen können ... ich hoffe, dass er uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt, was aber angesichts solcher weltklasse-leistungen schwer werden könnte :allaaah::allaaah::allaaah:

Ich habe meine Verbindungen ins Innviertel genutzt um Neuigkeiten bezüglich Flo zu erfahren.

Er sieht keinen Grund die Vorwärts zu verlassen, dass einzig Gefährliche wär ein Engagement von seinem Herzensclub Ried, was aber Manager Reiter von seinem hohen Ross aus(was Flo betrifft) schwer über Lippen kommen würde.

Nein, Flo ist nicht nur ein Super Goalie sondern auch ein toller Charakter der verlässt Steyr nur, wenn es überhaupt nicht mehr passen würde (Familie/Beruf). Ich kannte Flo schon seit den Mini-Knaben bis zu seinem 20 Lebensjahr persönlich, er war immer ein sehr kameradschaftlicher und sozialer Typ und wie man sieht zeigt er das auch in Steyr. Ich habe auch erfahren, dass er nächstes Jahr Vollstudent ist und er ganztägig an der Uni ist, also wird es nicht sehr schwer sein ihn ein weiteres Jahr zu verpflichten, außer Blau Weiss ist schneller, da er doch um einiges jünger als Wimmleitner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Flo müsste nun nur mehr seine Flankenquote verbessern, dann ist er wirklich einer der besten Goalies, der bis jetzt in unserem Tor gestanden ist. Aber ich hoffe dieses Manko sieht auch unser Trainer und sie geben ihm ein paar Extrastunden im Flanken-fangen :-)

Aber danke Flo für die geile Partie!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

absolut geiler rtv-bericht ... wie bereits erwähnt, sind alle top-szenen zu sehen ... hier wird auch noch einmal klar deutlich, welch sensationellen torwart wir in unseren reihen haben -> a wahnsinn ... mitte 2. hz hätte das spiel auch berger flo gg. skn st. pölten heißen können ... ich hoffe, dass er uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt, was aber angesichts solcher weltklasse-leistungen schwer werden könnte :allaaah::allaaah::allaaah:

.... Ich habe auch erfahren, dass er nächstes Jahr Vollstudent ist und er ganztägig an der Uni ist, also wird es nicht sehr schwer sein ihn ein weiteres Jahr zu verpflichten, außer Blau Weiss ist schneller, da er doch um einiges jünger als Wimmleitner ist.

Ich denke das auch vieles davon abhängen wird von einem möglichen Aufstieg heuer, ob er tatsächlich bleibt oder nicht. Er hat vor einiger Zeit in einem Interview klar gesagt, wenn schon Regionalliga dann nur mit dem SKV, aber ob er sich wirklich noch ein Jahr OÖL antun würde mit uns ist halt auch fraglich. Angebote wird er genug haben und wenn dann tatsächlich eines kommt wo auch das Geld stimmt, wird er sicher nicht nein sagen. Das ist meine einzige Befürchtung! :nervoes:

Aber sollten wir den Aufstieg schaffen dann glaube ich nicht das er uns verlassen wird. Bei uns ist er der absolute Hero und Publikumsliebling. Warum sollte er in die 2. Liga oder Regionalliga wechseln? Dort wäre er wahrscheinlich irgendein Tromann wie jeder andere und müsste vielleicht soagar auf der Bank sitzen wenn er nicht Nr.1 ist!

Aber sind wir einfach froh das wir ihn momentan haben! Wäre schön wenn er noch lange bleibt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als Aufsteiger sind sie ja zur Zeit an dritter Stelle, also kein schlechter Start!

Letzte Rund in St. Pölten ein 0:0 geholt, da hat unser Team zu Hause sicher wieder eine Chance!

Aber: Es muss wieder ALLES passen, dann kann die nächste Sensation gelingen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hm, vom Glück sind wir ja irgendwie nicht verfolgt :facepalm:. Solange wir dann das Glück im Spiel gegen den WAC haben solls mir recht sein :augenbrauen:! Aber der Gegner ist sicher noch ein stückchen unattraktiver als St. Pölten und noch ein bisschen besser :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E kein schlechtes los! Meiner Meinung nach noch eine größer Chance wie gegen ST Pölten um Aufzugsteigen!!! :clap::clap:

Das seh ich ganz anders. Das schlechtestmögliche Los, wenn Ihr mich fragt.

- Sportlich schwierig, denn: St. Pölten hat gerade eine Flaute, WAC als euphorisierter Aufsteiger hingegen einen generellen Aufwind.

- Zuschauermäßig unattraktiv, da: Erst heuer aufgestiegen, daher noch ein unbeschriebenes Blatt; dazu ein Fusionsverein, keine gemeinsamen BL-Erinnerungen mit uns und geographisch dh auch im Bewusstsein des Steyrer Publikums weit entfernt.

Mehr als 2000 Zuschauer würden mich da wundern, auch wenn´s um die historische Chance geht, als LL-Verein ins Achtelfinale einzuziehen. Dass ich diese Chance trotz allem am Horizont sehe, gründet sich auf folgende (dünne) Strohhalme:

- WAC war letztes Jahr noch Zweiter hinter Pasching in der RL. Unser jetziges Paket "Kader + Trainer" ist wahrscheinlich nicht viel schlechter als das Pasching von letztem Jahr.

- In einem Monat ist unsere Meisterschaft schon angelaufen, dh wir sind sicher noch besser eingespielt.,

- In einem Monat kann die positive Serie des WAC schon wieder gerissen sein - bei AUfsteiohgern kann sowas schnell gehen.

-WAC wird sein Augenmerk primär auf Meisterschaft und Klassenerhalt legen, vielleicht ist Ihnen der Cup eher wurscht.

Ums kurz zu sagen: Wir haben wirklich nur eine ganz kleine Chance, gegen diesen schwierigen und leider wenig attraktiven Gegner zu bestehen. Nutzen wir sie! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.