Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Die Sportmedien san sowieso a Wahnsinn! In der OÖ Krone heute ist der bericht über Amstetten länger wie der über Vorwärts. Einzig allein die Österreich hat mehr geschrieben. Gibts eigentlich irgendeinen Videobericht über das Spiel???? Ausser den beiden Youtube Videos? EDIT: Wobei die SKN Homepage auch extrem geil berichtet. Dieser elegente Vierzeiler ist der Bericht: Weniger gut lief es für die Profis, die gegen Vorwärts Steyr leider verloren haben! Dominic Schierhuber erzielte in der 50. Spielminute das vielumjubelte Siegestor für die Oberösterreicher! Damit prolongiert sich die schon fast traditionelle Cupschwäche der St.Pöltner! bearbeitet 15. August 2010 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. August 2010 Hier die qualifizierten Mannschaften für die nächste Runde: Bundesliga: Red Bull Salzburg SV Kapfenberg Sturm Graz Rapid Wien FC Wacker Innsbruck Austria Wien LASK Linz 2. Liga: TSV Hartberg FC Lustenau SV Grödig SCR Altach Vienna WAC/St. Andrä Austria Lustenau FC Gratkorn Regionalliga: Austria Wien (A) SV Seekirchen FC Kufstein SC/ESV Parndorf SKU Amstetten FC Dornbirn ASK Voitsberg FC Höchst SV Gaflenz SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure FC Waidhofen/Ybbs SV Union Gleinstätten Landesliga: FC Sollenau Vorwärts Steyr Noch zu spielen: USV Allerheiligen - Blau-Weiß Linz Sturm Graz (A) - SV Ried SV Stegersbach - SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 15. August 2010 Gleinstätten auswärts oder Rapid daheim???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2010 Scheiss ORF - Scheiss Krone Sauerei es woamen da Rene kau jo scho moi de Cupsieger Leiberl mochen lossen Europa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. August 2010 Gleinstätten auswärts oder Rapid daheim???? Blau-weiß daheim..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) ....wowhh....das hat spaß gemacht...langsam wirds wohl umso bitterer werden, wenn wir wiedermal einen dämpfer bekommen, denn irgendwann wirds auch wiedermal nicht so für uns laufen...wuascht...der augenblick ist auf jeden fall genial!!! ...bei sachlicher analyse des spiels hoffe ich auch, dass die mannschaft realistisch und am boden bleibt...spielerisch und speziell technisch konnten wir natürlich nur bedingt mithalten und phasenweise landete der ball über einen längeren zeitraum immer wieder postwendend beim gegner und der eine oder andere hatte für eine vernünftige ballannahme einfach nicht den platz, denn er wohl benötigen würde...was da aber taktisch und kämpferisch abging war schon sensationell... ...wie wir immer wieder kurzfrisitg schwer in bedrängnis kamen und uns dann aber auch immer wieder darauf befreiten und selber wieder gefährlich wurden....waaaahhnsinnn... ...auch ich schließe mich der meinung an, dass man außer flo wohl keinen herausheben sollte, denn da spielte gestern einfach eine geschlossen kampfstarke mannschaft mit ausreichend selbstvertrauen...bin ich stolz auf euch !!! ...jetzt hoffen wir, dass wir kein österreichisches schicksal erleiden und nach so einem sieg dafür in die meisterschaft stolpern, sondern dass wir nach jahren vielleicht wiedermal von anfang an voll dabei sein werden....aber....nicht übermütig werden !! ...ich würd mir jetzt einfach nur einen großen namen und ein heimspiel wünschen, damit wir nochmals wirklich geld verdienen, denn dies würd uns wohl prinzipiell am meisten helfen....naja...wenngleich natürlich eine feine auswärtsfahrt auch wiedermal spaß machen würde....aber....geld reinbringen wär doch wichtiger ... ...wünsche euch was.... ps...und natürlich wiedermal RESPEKT südchaos&co, dass sie wiederum 90min lang hart gearbeitet haben, um die stimmung auf der süd kochen zu lassen ...DANKE !! bearbeitet 15. August 2010 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2010 Haltet mich für verrückt, aber ich glaube nicht, dass wir da ganz chancenlos sein werden! St. Pölten ist nach 4 Runden 7. der 2.Bundesliga und liegt zur Halbzeit mit 0:1 daheim gegen die Vienna hinten. Ich will nicht abstreiten, dass wir einen sehr guten Tag erwischen müssen, aber gerade bei uns in Steyr hat man schon gesehen, was mit dem 12. Mann im Rücken alles möglich ist! Natürlich ist mir klar dass wir klarer Außenseiter sein werden, aber vielleicht ist es genau das der Grund, warum ich denke, dass wir da unter Umständen einen ganz heißen Pokalfight vor uns haben! Immerhin haben wir mit Mehlem, Rothbauer und Kovacevic 3 ehemalige Bundesligaspieler zur Verfügung, dazu mittlerweile noch einige mit 3.Liga-Erfahrung - warum sollen wir das nicht schaffen können!? Also: Auf gehts Vorwärts, 2. Cup Runde!!! Ich habs euch ja gesagt! Forza SKV!!! Wünsche mir Rapid zuhause in Runde 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Hab mir gerade die Cup Bestimmungen durchgelesen für die nächste Auslosung: Es gibt 2 Töpfe, im 1. Topf sind alle qualifizierten Bundesligavereine. Momentan sind es 15, es stehen aber noch die Spiele von Mattersburg und Ried aus. Man kann also von 17 Vereinen ausgehen! In Topf 2 sind die restlichen Vereine ab der Regionalliga, also auch der SKV. Da immer eine Mannschaft von Topf 1 auf eine aus Topf 2 trifft, haben wir praktisch sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Ist nur die Frage ob erste oder zweite Liga, das wird die Auslosung am Mittwoch zeigen! Spieltermin ist 18. bzw 19. September bearbeitet 15. August 2010 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2010 Hab mir gerade die Cup Bestimmungen durchgelesen für die nächste Auslosung: Es gibt 2 Töpfe, im 1. Topf sind alle qualifizierten Bundesligavereine. Momentan sind es 15, es stehen aber noch die Spiele von Mattersburg und Ried aus. Man kann also von 17 Vereinen ausgehen! In Topf 2 sind die restlichen Vereine ab der Regionalliga, also auch der SKV. Da immer eine Mannschaft von Topf 1 auf eine aus Topf 2 trifft, haben wir praktisch sicher ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Ist nur die Frage ob erste oder zweite Liga, das wird die Auslosung am Mittwoch zeigen! Spieltermin ist 18. bzw 19. September weisst du zufällig ob die Auslosung Live übertragen wird bzw. Uhrzeit der Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2010 Hier die qualifizierten Mannschaften für die nächste Runde: Bundesliga: Red Bull Salzburg SV Kapfenberg Sturm Graz Rapid Wien FC Wacker Innsbruck Austria Wien LASK Linz 2. Liga: TSV Hartberg FC Lustenau SV Grödig SCR Altach Vienna WAC/St. Andrä Austria Lustenau FC Gratkorn Regionalliga: Austria Wien (A) SV Seekirchen FC Kufstein SC/ESV Parndorf SKU Amstetten FC Dornbirn ASK Voitsberg FC Höchst SV Gaflenz SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure FC Waidhofen/Ybbs SV Union Gleinstätten Landesliga: FC Sollenau Vorwärts Steyr Noch zu spielen: USV Allerheiligen - Blau-Weiß Linz Sturm Graz (A) - SV Ried SV Stegersbach - SV Mattersburg Nur zur Richtigstellung: SV Gaflenz ist Landesliga SC Sollenau REgionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 15. August 2010 glückwünsche aus sbg. vor lauter festspiel trubel habe ich erst heute von dem sieg erfahren hoffe auf eine gute auslosung. mfg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2010 weisst du zufällig ob die Auslosung Live übertragen wird bzw. Uhrzeit der Auslosung Normal ist die Auslosung um Mittag. Glaub nicht das sie live übertragen wird, aber auf Radio OÖ wird immer sofort davon berichtet wenns ausgelost ist! Also am Mittwoch 95,2 hören, auch wenns für manchen etwas hart ist (von der Musik her)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) ..., aber diese beiden Videos, vor allem das HUMPA war echt geil!!!! http://www.youtube.com/watch?v=HKYOOKEGH8U http://www.youtube.com/watch?v=eT_va3Uiiso GÄNSEHAUT PUR!! DANKE SKV Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77460-sk-vorwaerts-steyr-skn-st-poelten-oefb-cup/ bearbeitet 15. August 2010 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2010 Normal ist die Auslosung um Mittag. Glaub nicht das sie live übertragen wird, aber auf Radio OÖ wird immer sofort davon berichtet wenns ausgelost ist! Also am Mittwoch 95,2 hören, auch wenns für manchen etwas hart ist (von der Musik her)! THX HCS 1 als nächste Gegner wünsch ich mir Rapid kann mich noch gut dran errinnern an das 3:3 zuhause, zumal es auch das letzte Spiel an der Volksstrasse gegen Rapid war http://www3.fussballdaten.de/vereine/rapidwien/vorwaertssteyr/ und das war schon einmal ,alleine schon weil ma 3:0 hinten http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?PHPSESSID=0&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_3&runde_display=27&hc=&liga_hc=&datum_hc=&runde_hc=&runde=&spiel=5&saison=19981999&liga=&mode=&from=&pageblock=&bewerbe=&hidden_vnr=&runde_auswahl=&von=&bis=&h_a=&PHPSESSID=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. August 2010 Ich hab das Youtube Video mit Kopfhörern gestartet! FEHLER!!!!! I glaub i hab einen Gehörsturz........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts