ÖFB-Cup 2010/11


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Definitiv ein Pflichttermin!

Einfach eine geniale Auslosung für die Amas und insbesondere für den Verein, da ja so schon ein schönes Sümmchen in die Vereinskassa mit dem "Derby light" kommt.

Einnahmetechnisch wohl das für uns beste Los. Und sollte es so kommen, dass ab nächstem Jahr keine Amateurteams der Bundesligamannschaften mehr mitspielen dürfen, eine historische und einmalige Chance für unsere Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RLO-Meisterschaft:

Gespielt wird bis zur Fertigstellung des Platz 2 hinter dem violetten Klubhaus vorläufig noch im Horr-Stadion.

Der Eintritt für violette Abonnenten ist wie in den Vorsaisonen frei.

@Cup: Nicht zum ersten Mal...

2.Runde ÖFB-Cup:

Amas - Rapid 1:3 (0:2)

27. 9. 1997 Horrstadion, 2.500 Zuschauer

PRATER SV/Austria Amateure: Friedrich; Plott (46. Jurisits), Tamandl, Kasuba, Pistrol; Graf (64. Mudimula), Scheiblehner (58. Darasz), Kovacevic, Holemar, Sariyar; Akagündüz

RAPID: Koch; Jerkan (28. Zingler); Braun, Hiden; Prosenik, Stöger, Freund (78. Grüner), M. Wagner, Pürk; Stumpf, Ipoua (46. Penksa)

Tore: 0:1 (22.) Stumpf, 0:2 (23.) Stumpf, 1:2 (52.) Holemar, 1:3 (77.) Stumpf

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@RLO-Meisterschaft:

Gespielt wird bis zur Fertigstellung des Platz 2 hinter dem violetten Klubhaus vorläufig noch im Horr-Stadion.

Der Eintritt für violette Abonnenten ist wie in den Vorsaisonen frei.

@Cup: Nicht zum ersten Mal...

2.Runde ÖFB-Cup:

Amas - Rapid 1:3 (0:2)

27. 9. 1997 Horrstadion, 2.500 Zuschauer

PRATER SV/Austria Amateure: Friedrich; Plott (46. Jurisits), Tamandl, Kasuba, Pistrol; Graf (64. Mudimula), Scheiblehner (58. Darasz), Kovacevic, Holemar, Sariyar; Akagündüz

RAPID: Koch; Jerkan (28. Zingler); Braun, Hiden; Prosenik, Stöger, Freund (78. Grüner), M. Wagner, Pürk; Stumpf, Ipoua (46. Penksa)

Tore: 0:1 (22.) Stumpf, 0:2 (23.) Stumpf, 1:2 (52.) Holemar, 1:3 (77.) Stumpf

Tja, nur habens diesmal keinen Stumpf... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

RAPID: Koch; Jerkan (28. Zingler); Braun, Hiden; Prosenik, Stöger, Freund (78. Grüner), M. Wagner, Pürk; Stumpf, Ipoua (46. Penksa)

Tore: 0:1 (22.) Stumpf, 0:2 (23.) Stumpf, 1:2 (52.) Holemar, 1:3 (77.) Stumpf

Kein Wunder, dass sie da gewonnen haben, mit 4 Violetten in der Startaufstellung :augenbrauen:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cup-Spiel der Amateure live auf PULS 4

Premiere für Austrias Amateure. Erstmals wird ein Cup-Spiel der Jungveilchen live im TV zu sehen sein. PULS 4 hat sich die Rechte am Duell der „Amas" gegen den SK Rapid gesichert. Die Partie wurde deswegen auch um eine halbe Stunde zurück verlegt. Der Schlager beginnt am Sonntag, den 19. September, nun um 15:30 Uhr. Gespielt wird im Horr-Stadion.

Schon länger fixiert ist dagegen die Ankickzeit der Partie der Kampfmannschaft. Die Mannschaft von Karl Daxbacher tritt auswärts bei den Amateuren von Kapfenberg am Samstag, den 18. September, um 16 Uhr, an. Gespielt wird nicht im Kapfenberger Bundesliga-Stadion, sondern im Waldstadion Kapfenberg-Schirmitz.

Jeder teilnehmende Verein erhält übrigens 4.000 Euro Prämie, am 19. September erfolgt dann im Rahmen der ORF-Live-Sendung „Sport am Sonntag" die Auslosung der Achtelfinalpaarungen, die am 9. und/oder 10. November ausgetragen werden.

Infos zu Karten für das Spiel der Austria Amateure:

Die Ticktes kosten 8 € (Vollpreis), 6 € (Ermäßigt) und 4 € (Kind), geöffnet werden die Ost- und Nordtribüne, die Westtribüne ist ausschließlich für die Gäste reserviert. Die Karten sind ab Donnerstag (02.09.) erhältlich.

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT CITYSTORE

Mo bis Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT MEGASTORE

Mo bis Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

VIP-Karten sind ausschließlich über das Office OST zu beziehen.

fk-austria.at

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das es übertragen wird ist für uns ziemlich schlecht......jetzt bleiben sicher viele daheim vorm Fernseher......

Muahahaha, auf dich is wirklich Verlass! Grad als ich es gelesen hab, hab ich überlegt ob ich schreiben soll, dass jetzt sicher wieder du daherkommst und dich darüber beschwerst, dass jetzt viele daheimbleiben :lol:

Nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Muahahaha, auf dich is wirklich Verlass! Grad als ich es gelesen hab, hab ich überlegt ob ich schreiben soll, dass jetzt sicher wieder du daherkommst und dich darüber beschwerst, dass jetzt viele daheimbleiben :lol:

Nix für ungut ;)

Aber wenn er recht hat? :ratlos:

Das ist auch einer meiner Gedanken. Es ist doch logisch dass viele Schönwetterfans lieber zuhause auf der Couch sitzen bleiben als sich ins Stadion zu begeben. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aber wenn er recht hat? :ratlos:

Das ist auch einer meiner Gedanken. Es ist doch logisch dass viele Schönwetterfans lieber zuhause auf der Couch sitzen bleiben als sich ins Stadion zu begeben. Ich finde es nicht gut, dass das Spiel übertragen wird.

Er hat eh Recht! Nur aufregen bringt halt nix, deswegen werdens auch ned auf einmal in Scharen ins Stadion kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.