j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 über links geht heut einiges... gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2010 Das wäre es übrigens fast ge... Das wäre es auf jeden fall fast ge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Die nächste Fehlentscheidung. Schiris sollten mal wieder Abseitsregel lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 geht scho los mit da gschobenen partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 Heute könnens noch gwinnen, die Moffen, aber im Finale will ich drei aberkannte Deutschland Tore + einen völlig unverdienten Sieg im 11er-schießen von Holland. Und eine Apfeltasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 oida, foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Juli 2010 spiel gefällt mir bisher ganz gut, die schwächen der deutschen werden gut aufgezeigt. im übrigen ist bisher noch nicht viel gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 Heute könnens noch gwinnen, die Moffen, aber im Finale will ich drei aberkannte Deutschland Tore + einen völlig unverdienten Sieg im 11er-schießen von Holland. Und eine Apfeltasche. Du bist vielleicht doch um eine Spur mehr fett als ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. Juli 2010 Ma Piefkn trauts euch was :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Ma Piefkn trauts euch was :aaarrrggghhh: Ja, weil sonst steigen's wieder unverdient auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2010 könig scho wieder mit seinem tickitacka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 Du bist vielleicht doch um eine Spur mehr fett als ich! hehe, deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Die nächste Fehlentscheidung. Schiris sollten mal wieder Abseitsregel lernen. Aha. Du glaubst also diese Entscheidung war deswegen falsch weil der Linienrichter die Abseitsregeln nicht kennt. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Ramos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 ¡Vamos Ramos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts