axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland 1 Neuer 3 Friedrich 6 Khedira 7 Schweinsteiger 8 Özil 10 Podolksi 11 Klose 15 Trochowski 16 Lahm © 17 Mertesacker 20 Boateng Spanien 1 Casillas © 3 Piqué 5 Puyol 6 A. Iniesta 7 David Villa 8 Xavi 11 Capdevila 14 Alonso 15 Ramos 16 Sergio 18 Pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ui, die Spanier ohne Torres - na da bin ich aber jetzt gespannt, ob dieses "Risiko" einer Umstellung aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ui, die Spanier ohne Torres - na da bin ich aber jetzt gespannt, ob dieses "Risiko" einer Umstellung aufgeht. Der Torres war bis jetzt eh ned vohanden, die Deutschen hätten gejubelt wenn er kickt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Der Torres war bis jetzt eh ned vohanden, die Deutschen hätten gejubelt wenn er kickt... Richtig. Ich kann die Entscheidung ja eh nachvollziehen. Aber irgendwie hab ich trotzdem gedacht, der Trainer bleibt stur und bei seiner ursprünglichen WM-Planungsaufstellung. Also ich bin positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) ¡Viva España! Alzad los frentes, hijos del pueblo español Que quiere resurgir. edit: doch kein kroos bei deutschland. bearbeitet 7. Juli 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Nachteil I für Deutschland: Trochowski statt Müller Nachteil II für Deutschland: Pedro statt Torres aber ich lass mich gern eines besseren Belehren und hoffe, dass sis trotzdem machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 ausm standard gfladert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 ausm standard gfladert Weltklasse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 gar keine newsupdates/taktische analysen/möglichen aufstellungen zu rapid-anderlecht ? hättens ja jetz eigtl. 15 minuten lang zeit tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Pedro? WTF, kein Fabregas, kein Silva, kein Llorente!? Na hoffentlich klappt das!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Halte heute zu Spanien - kann aber auch mit einem Sieger Deutschland leben (sofern sie so spielen wie bisher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Auf geht`s Spanien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ach, ist sie nicht schön die alte "österreichische" Hymne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Gott erhalte unseren Kaiser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ach, ist sie nicht schön die alte "österreichische" Hymne! und Nazihymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts