#4 David Mendes da Silva

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist auf jeden fall ein ziemlich toller transfer für Salzburg, eigentlich unglaublich, dass so ein spieler in diesem alter nach Österreich kommt, hat ja 2009 noch drei länderspiele für die Niederlande absolviert. ich denke, da wurde ein teil der Janko-millionen sehr gut investiert.

für mich eine klare ansage richtung CL.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist auf jeden fall ein ziemlich toller transfer für Salzburg, eigentlich unglaublich, dass so ein spieler in diesem alter nach Österreich kommt, hat ja 2009 noch drei länderspiele für die Niederlande absolviert. ich denke, da wurde ein teil der Janko-millionen sehr gut investiert.

für mich eine klare ansage richtung CL.

cl wir kommen!!!

schade, dass der aufgeblasene dorfschullehrer aus oberösterreich nicht mehr am werk ist. der hätte diesen spieler sicher auch aufm zettel gehabt, ihn aber sicher um ein/zwei mio billiger bekommen....-)))))))

spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cl wir kommen!!!

schade, dass der aufgeblasene dorfschullehrer aus oberösterreich nicht mehr am werk ist. der hätte diesen spieler sicher auch aufm zettel gehabt, ihn aber sicher um ein/zwei mio billiger bekommen....-)))))))

spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

:facepalm:

:lol:

A - ihr braucht ihn nicht zitieren.

B - ihr braucht ihn nicht ganz für voll nehmen.

C - schleichts eich mit Smiley-Beiträgen.

D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen es auf der Homepage des Vereins steht.

So jetzt stimmts.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du bist echt ein Dodl wie er im Buche steht.

Sollte der Transfer von Mendes klappen, dann kann man Beiersdorfer nur gratulieren. Das ein solcher Mann nach Österreich kommt, hätte ich mir nicht gedacht. Hut ab und noch einen Stürmer von ähnlichem Kaliber draufpacken, dann bin ich optimistisch für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinntransfer.

Der könnte möglicherweise mein Trikot für die kommende Saison schmücken. Hoffentlich platzt der Transfer nicht noch im letzten Moment. Glauben tu ichs wirklich erst, wenn die Vollzugsmeldung auch kommt und zwar von Seiten beider Vereine. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen.

warum B? was ist nicht eingetreten von meinen prognosen bzw was war denn alles so falsch an meinen anaylsen?

wobei das mit dem meistertitel zur winterpause natürlich etwas übertrieben ist. absichtlich übertrieben um auszusagen, dass wir mit mindestens 10 punkten vorsprung heuer meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

absichtlich übertrieben um auszusagen, dass wir mit mindestens 10 punkten vorsprung heuer meister werden.

Was ebenfalls eine sehr gewagte Aussage ist. Auch wenn wir für dieses Jahr wirklich klasse Spieler zur Verfügung haben werden, ist noch immer nicht garantiert, dass Stevens daraus auch ein erfolgreiches Team formen kann. Um nun das berühmteste Beispiel zu nennen. -> Real Madrid. Solange wir irgendwie Meister werden, bin ich heilfroh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich würd auch nicht von vornherein sagen, dass wir schon meister sind... das hats bis jetzt immer bei uns geheißen, und wie es letzte saison war weißt du ja vllt noch.

beim spieler bin ich auch noch ein wenig vorsichtig, ich sehs auch erst als fix, wenn es auf der homepage steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag