Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ich möchte zwar nichts verschreien, aber im Salzburg-Forum gibt es auch schon einen Thread dazu und laut Sport ORF ist es nur noch eine Formsache. bearbeitet 9. Juli 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ein Wahnsinnstransfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) das ist auf jeden fall ein ziemlich toller transfer für Salzburg, eigentlich unglaublich, dass so ein spieler in diesem alter nach Österreich kommt, hat ja 2009 noch drei länderspiele für die Niederlande absolviert. ich denke, da wurde ein teil der Janko-millionen sehr gut investiert. für mich eine klare ansage richtung CL. bearbeitet 6. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Jetzt berichtet auch die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) die blackwall breitet sich ins defensive mittelfeld aus das kann eigentlich kein fehler sein, wobei ich mich frage wies mit schiemer weitergehen soll. bearbeitet 6. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 das ist auf jeden fall ein ziemlich toller transfer für Salzburg, eigentlich unglaublich, dass so ein spieler in diesem alter nach Österreich kommt, hat ja 2009 noch drei länderspiele für die Niederlande absolviert. ich denke, da wurde ein teil der Janko-millionen sehr gut investiert. für mich eine klare ansage richtung CL. cl wir kommen!!! schade, dass der aufgeblasene dorfschullehrer aus oberösterreich nicht mehr am werk ist. der hätte diesen spieler sicher auch aufm zettel gehabt, ihn aber sicher um ein/zwei mio billiger bekommen....-))))))) spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 cl wir kommen!!! schade, dass der aufgeblasene dorfschullehrer aus oberösterreich nicht mehr am werk ist. der hätte diesen spieler sicher auch aufm zettel gehabt, ihn aber sicher um ein/zwei mio billiger bekommen....-))))))) spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) A - ihr braucht ihn nicht zitieren. B - ihr braucht ihn nicht ganz für voll nehmen. C - schleichts eich mit Smiley-Beiträgen. D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen. bearbeitet 6. Juli 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) A - ihr braucht ihn nicht zitieren. B - ihr braucht ihn nicht ganz für voll nehmen. C - schleichts eich mit Smiley-Beiträgen. D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen es auf der Homepage des Vereins steht. So jetzt stimmts. bearbeitet 6. Juli 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 spass beiseite, wenn beiersdorfer und stevens für den sturm noch ein ähnliches husarenstück gelingt, dann sind wir schon zur winterpause meister!!! Du bist echt ein Dodl wie er im Buche steht. Sollte der Transfer von Mendes klappen, dann kann man Beiersdorfer nur gratulieren. Das ein solcher Mann nach Österreich kommt, hätte ich mir nicht gedacht. Hut ab und noch einen Stürmer von ähnlichem Kaliber draufpacken, dann bin ich optimistisch für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wahnsinntransfer. Der könnte möglicherweise mein Trikot für die kommende Saison schmücken. Hoffentlich platzt der Transfer nicht noch im letzten Moment. Glauben tu ichs wirklich erst, wenn die Vollzugsmeldung auch kommt und zwar von Seiten beider Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 A - ihr braucht ihn nicht zitieren. B - ihr braucht ihn nicht ganz für voll nehmen. C - schleichts eich mit Smiley-Beiträgen. D - Zwecks Mendes warte ich lieber noch bis morgen. warum B? was ist nicht eingetreten von meinen prognosen bzw was war denn alles so falsch an meinen anaylsen? wobei das mit dem meistertitel zur winterpause natürlich etwas übertrieben ist. absichtlich übertrieben um auszusagen, dass wir mit mindestens 10 punkten vorsprung heuer meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 absichtlich übertrieben um auszusagen, dass wir mit mindestens 10 punkten vorsprung heuer meister werden. Was ebenfalls eine sehr gewagte Aussage ist. Auch wenn wir für dieses Jahr wirklich klasse Spieler zur Verfügung haben werden, ist noch immer nicht garantiert, dass Stevens daraus auch ein erfolgreiches Team formen kann. Um nun das berühmteste Beispiel zu nennen. -> Real Madrid. Solange wir irgendwie Meister werden, bin ich heilfroh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 also ich würd auch nicht von vornherein sagen, dass wir schon meister sind... das hats bis jetzt immer bei uns geheißen, und wie es letzte saison war weißt du ja vllt noch. beim spieler bin ich auch noch ein wenig vorsichtig, ich sehs auch erst als fix, wenn es auf der homepage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts