cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2011 der derzeitige mobile-skin ist doch im großen und ganzen eh in ordnung oder? sogar "go to last unread" gibts... Wäre allerdings auch sehr wünschenswert, wenns diese Funktion bei Unterhaltungen auch geben würde. Würde mir bei längeren Unterhaltungen minutenlanges Blättern ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. April 2011 Wäre allerdings auch sehr wünschenswert, wenns diese Funktion bei Unterhaltungen auch geben würde. Würde mir bei längeren Unterhaltungen minutenlanges Blättern ersparen THIS! Legendäre 37-Seiten-Unterhaltung. Bis ich mal dorthin geblättert habe, waren es 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2011 THIS! Legendäre 37-Seiten-Unterhaltung. Bis ich mal dorthin geblättert habe, waren es 40. habt's ihr alle nix zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2011 habt's ihr alle nix zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2011 na is ja wahr. am handy wär mir das zu blöd soviel nachlesen zu müssen. da scheiß ich gleich ganz drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2011 Ich kann mich via Tapatalk nicht mehr anmelden. Beheben des Problems wäre super. Problem besteht leider noch immer... Andere (IP-)Boards gehen noch, dürfte also am ASB liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2011 Problem besteht leider noch immer... Andere (IP-)Boards gehen noch, dürfte also am ASB liegen kann mich auch nicht einloggen, hoffe es wird bald mal gelöst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 kann mich auch nicht einloggen, hoffe es wird bald mal gelöst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Geht bei mir leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2011 Geht bei mir leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2011 Sollte jetzt wieder passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2011 Sollte jetzt wieder passen! Paaaaaaaaaaaaaasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Funktioniert super. DANKE Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Juni 2011 Funktioniert wieder einwandfrei - Danke! Sent from my Motorola Milestone 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 Benutze ich nichtmehr. Sent from my PC using Google Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts