ks29 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Hi Admins! Könntet ihr bitte das ASB für tapatalk aktivieren? Laut faq ist dies für die IP.Board Software einfach möglich und kostenlos. Dies würde das Benutzen des ASBs per Handy (iPhone, Android, BlackBerry, Nokia) sehr komfortabel machen. ps: Dies soll bitte nich als Spam aufgefasst werden. Ich bin selber auch nur user von tapatalk. mfg edit: uuuups musste die antwort (also die 3 Buchstaben + smiley) ca 10x durchlesen um es zu checken bearbeitet 4. Juli 2010 von ks29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Gleich nach der WM kommt das Boardupgrade auf Invision Board 3.1 (inklusive diverser Bugfixes) und damit einhergehend kommt eine App für's Smartphone. ASP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Wann genau kommt die Smartphone App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 na gleich nach der wm, mit dem board update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 knock, knock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) knock, knock! na gleich nach der wm, mit dem board update! bearbeitet 28. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) der derzeitige mobile-skin ist doch im großen und ganzen eh in ordnung oder? sogar "go to last unread" gibts... bearbeitet 28. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) mein fehler. mich hatte die meines erachtens furchtbare skalierung des forums aufgeregt, die sich dadurch äußerte, dass bereits in der forums-übersicht der "rechte rand" mit dem ">" abgeschnitten war und man scrollen musste. blöd nur, dass die symbian-version von opera seltsamerweise von haus aus einen 140%-zoom eingestellt hatte passt also alles, ich bin glücklich... soweit bearbeitet 28. Oktober 2010 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Das ASB ist jetzt auch für TapaTalk freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) yeehaw. lesbarkeit ist gerade auf symbian war schon immer ein kleines übel in foren, jetzt ists perfekt. vielen dank! bearbeitet 28. Oktober 2010 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Das ASB ist jetzt auch für TapaTalk freigeschalten. Ich verwende auf meinem Smartphone mit Windows Phone 7 die Applikation Board Express, die wiederum die Tapatalk Schnittstelle verwendet. Jedenfalls schreit die App nun, dass im ASB eine ältere Version des Plugins installiert ist, wodurch einige Features nicht funktionieren (nach meinem Test z.B. die Authentifizierung; das Laden der Threads friert ein; etc.). Wäre es möglich, dass Du die aktuelle Version einspielst? Vielen Dank schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 Ich kann mich via Tapatalk nicht mehr anmelden. Beheben des Problems wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2011 der derzeitige mobile-skin ist doch im großen und ganzen eh in ordnung oder? sogar "go to last unread" gibts... echt? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 funktioniert automatisch, einfach auf den thread-titel klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2011 funktioniert automatisch, einfach auf den thread-titel klicken? Achso - dachte es gibt sowas wie "alle neuen Postings seit dem letzten Login im Forum", was ich eigentlich eh nicht brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts