Argentinien - Deutschland


schimli

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

wenn deutschland weiterkommt war argentinien natürlich schwach, genau so wie die engländer und die vorrundengruppe der deutschen!

Die ersten 20 Minuten war Deutschland wirklich stark. Danach haben sie sich etwas zurückgezogen. Argentinien dürfte allerdings durchgehen schwach gewesen sein. Verstehe ich nicht, wo sie doch Messi haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, scho, verschreist aber scho dass deutschen weiterkommen :(

Was soll i da verschreien? Hab i dir ned gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird? Dazu müssens logischerweise auch das Viertelfinale überstehen.

Und i bin ja ned der Ook

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist Argentinien so schwach oder Deutschland so stark?

Ich empfinde die Argentinier heute eigtl sher schwach. Offensiv gelingt kaum was, weil die Deutschen die Räume eng machen und meist gut stehen. Und in der Abwehr gibt man sich immer wieder Blößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es sieht so aus, also würde die 48 Jahre lang (seit 1962) bestehende Serie, dass die Weltmeister abwechselnd aus Südamerika und Europa kommen, in ein paar Tagen zu Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich empfinde die Argentinier heute eigtl sher schwach. Offensiv gelingt kaum was, weil die Deutschen die Räume eng machen und meist gut stehen. Und in der Abwehr gibt man sich immer wieder Blößen.

also sind die Deutschen stark ned?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es sieht so aus, also würde die 48 Jahre lang (seit 1962) bestehende Serie, dass die Weltmeister abwechselnd aus Südamerika und Europa kommen, in ein paar Tagen zu Ende sein.

_Uruguay_

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.