Argentinien - Deutschland


schimli

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister!

Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... :facepalm:

Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister!

Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... :facepalm:

Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird.

In diesem Sinne

:papst:

lieber papst. nix mensch, diegott ist praktisch dein chef ...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister!

Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... :facepalm:

Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird.

In diesem Sinne

:papst:

Ohne jeglichen Vorbehalt: Ja, das ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.