Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Kann mir wer sagen ob man morgen das Spiel irgendwo offiziell kaufen kann? Komm aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. September 2010 scs, gamestop ganz sicher mal. sonst kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. September 2010 Kann mir wer sagen ob man morgen das Spiel irgendwo offiziell kaufen kann? Komm aus Wien 60€ im Saturn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 60€ im Saturn. Vielen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2010 Beim Saturn in der SCS haben die es nicht gehabt, dafür beim Mediamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Gibts PES 2011 schon wo? Morgen um 7 Uhr ( ) bei der Neueröffnung des Saturn Liesing für 45€ zu haben! http://content.saturn.at/flyer/48/A_SA_V_2709LEY1_19_680_390.jpg Edit: Vielen Danke Ok vergiss es, Saturn stimmt denk ich nicht (kannst halt trotzdem vorbeischauen, wenn du einen in der Nähe hast, eventuell ziehen die wegen den ganzen Frühreleases der anderen nach), aber ein Kumpel hats ausm Libro. Ich werde morgen Vormittag wohl im Libro und im Saturn auf der Favo nachsehen. bearbeitet 28. September 2010 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2010 Das Sturm Graz Wappen ist wieder nicht dabei. Es ist ein blau-schwarzer Kreis mit Sternen, sehr schirch. Dafür haben die Trikots alle Sponsoren drauf inkl. Bundesliga Logo, ausgenommen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 also mein erster eindruck ist enttäuschend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2010 weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) weil? mir kommt das spiel "langsam" vor, der tormann rennt orientierungslos im strafraum (in manchen situationen) herum, schüße sind meistens schüßchen wenn nicht dann nehmen sie eine völlig abnormale flugbahn an :S, das design vom spiel (menü, startbildschirm) gefallen mir nicht die pässe sollen realistisch sein? nicht mal ansatzweise .. achja und der schiedsrichter: jenseits von gut und böse .. gibt seeeehr schnell rot, sowie bei elfmetern ist er auch peinlichst genau (kaum macht man ne grätsche im strafraum, pfeift der trottel.) edit: und wenn ich jetzt im abseits stehe, kommt in 10 minuten der pfiff dazu ... die kommentator wurden ersetzt, aber es hat sich gar nicht gebessert, eher verschlechtert .. bearbeitet 28. September 2010 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. September 2010 Also findest du Fifa 10 besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2010 Also findest du Fifa 10 besser? So blöd es klingt, Ja *gg* .. Da ist wenigstens etwas passiert am Spielfeld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2010 Die FIFA 11 Saison ist eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 So blöd es klingt, Ja *gg* .. Da ist wenigstens etwas passiert am Spielfeld .. Ach komm hör doch auf Fifa 10 war doch der grösste Dreck. Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein. Abwehr war zum vergessen, Torhüter ebenfalls und erstellte Pros die Tore von der Mittellinie erzielen @Silentium ja ich schau morgen ins Columbuscenter ab wieviel Uhr schaust du denn vorbei? Weil dann könnten wir uns bescheid geben ob sie es haben oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein. Bin da deiner Meinung, aber dem 0815-FIFA-Arcade-Fan hat's halt gefallen, der Rest kauft entweder gar kein Fußballspiel oder hat weiterhin zu PES gegriffen. Wenn ich mir aber die Kritik von Veilchen/Wien22 anhöre, könnt's gut sein, dass mir das Spiel genau deswegen gefällt. bearbeitet 28. September 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts