Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Gibts PES 2011 schon wo?

Morgen um 7 Uhr ( :augenbrauen: ) bei der Neueröffnung des Saturn Liesing für 45€ zu haben!

http://content.saturn.at/flyer/48/A_SA_V_2709LEY1_19_680_390.jpg

Edit:

Vielen Danke

Ok vergiss es, Saturn stimmt denk ich nicht (kannst halt trotzdem vorbeischauen, wenn du einen in der Nähe hast, eventuell ziehen die wegen den ganzen Frühreleases der anderen nach), aber ein Kumpel hats ausm Libro.

Ich werde morgen Vormittag wohl im Libro und im Saturn auf der Favo nachsehen.

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Sturm Graz Wappen ist wieder nicht dabei. Es ist ein blau-schwarzer Kreis mit Sternen, sehr schirch. Dafür haben die Trikots alle Sponsoren drauf inkl. Bundesliga Logo, ausgenommen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil?

mir kommt das spiel "langsam" vor, der tormann rennt orientierungslos im strafraum (in manchen situationen) herum, schüße sind meistens schüßchen wenn nicht dann nehmen sie eine völlig abnormale flugbahn an :S, das design vom spiel (menü, startbildschirm) gefallen mir nicht :augenbrauen:

die pässe sollen realistisch sein? nicht mal ansatzweise ..

achja und der schiedsrichter: jenseits von gut und böse .. gibt seeeehr schnell rot, sowie bei elfmetern ist er auch peinlichst genau (kaum macht man ne grätsche im strafraum, pfeift der trottel.) :ratlos:

edit:

und wenn ich jetzt im abseits stehe, kommt in 10 minuten der pfiff dazu ... die kommentator wurden ersetzt, aber es hat sich gar nicht gebessert, eher verschlechtert .. :ratlos:

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So blöd es klingt, Ja *gg* .. Da ist wenigstens etwas passiert am Spielfeld .. :ratlos:

Ach komm hör doch auf Fifa 10 war doch der grösste Dreck.

Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein.

Abwehr war zum vergessen, Torhüter ebenfalls und erstellte Pros die Tore von der Mittellinie erzielen

@Silentium ja ich schau morgen ins Columbuscenter ab wieviel Uhr schaust du denn vorbei? Weil dann könnten wir uns bescheid geben ob sie es haben oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Völlig unrealistisch dieses Schnelle Passgedrücke und jeder der Online Clubs gespielt hat weiss was ich damit mein.

Bin da deiner Meinung, aber dem 0815-FIFA-Arcade-Fan hat's halt gefallen, der Rest kauft entweder gar kein Fußballspiel oder hat weiterhin zu PES gegriffen. :ratlos: Wenn ich mir aber die Kritik von Veilchen/Wien22 anhöre, könnt's gut sein, dass mir das Spiel genau deswegen gefällt.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag