Recommended Posts

die edith meint ob es noch spieler auf der xbox gibt oder ob alle hier eher auf der ps3 spielen

:winke:

nick: DGO 4 AUT - bin mir jetzt ned sicher, ob die abstände dazughörn - bei fifa über meinem maxl beim spielen stehts mit abstand, wenn ich im xbox menü am anfang bin, stehts ohne abstand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

nick: DGO 4 AUT - bin mir jetzt ned sicher, ob die abstände dazughörn - bei fifa über meinem maxl beim spielen stehts mit abstand, wenn ich im xbox menü am anfang bin, stehts ohne abstand :ratlos:

hab dich geaddet, können gern mal ein spielchen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

1. gehts um die abwechslung, weil die keiner nimmt

2. die verteidigung ist dafür bescheiden

3. und es ist eine 4 sterne mannschaft, findest kaum einen der mit so einer spielt ;)

macht mMn trotzdem nicht allzuviel unterschied.. wie viel sterne hat porto? mit denen spiel ich auch öfters, da is zumindest offensiv nicht viel unterschied.. aber defensive is schon schlechter, da hast recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

macht mMn trotzdem nicht allzuviel unterschied.. wie viel sterne hat porto? mit denen spiel ich auch öfters, da is zumindest offensiv nicht viel unterschied.. aber defensive is schon schlechter, da hast recht..

4 1/2, gleich viel wie benfica wenns mich nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Grad zwei verrückte Spiele hinter mir:

1.) Salzburg - Barcelona, der Typ war unfähig. Vergab unzählige Chancen und Gustafsson war auch ein Wahnsinn. Valdes 1 Ball gehalten und Gustafsson 15. :D (Dann hat der Dodl aber die Verbindung unterbrochen, bei einem 0:0 Stand.)

2.) Real - Barcelona, ich lag dreimal hinten. Einmal durch ein Kopfballtor von Puyol, dann hab ich durch einen schweren Tormannfehler mit Ronaldo den Ausgleich geschossen. (Der Tormann hatte den Ball und schoss ihn zu mir.) Dann bekam ich einen geschenkt durch ein dummes Foul. Ich schoss jedoch wieder mit Ronaldo den Ausgleich. Den 2:2 Stand wollte ich nur noch verteidigen und was passiert? In der 88. Minuten trifft Messi, weil die Abwehr zu chaotisch war. Es gab nur eine Minute Nachspielzeit, ich wollte unbedingt das 3:3 schießen und ich schmiss alles nach vorne. Plötzlich stand ich mit Özil vorm Tor und versenkte den Ball eiskalt. Das Gesicht von dem Gegner hätte ich nur zu gerne gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man als online gegner einen schlechten verlierer hat und er nach dem match (wo man die ganzen torchancen nochmal sieht) ned weiter drückt, dann wiederholen sich die sequenzen immer wieder. wenn ich dann aussteige, weil mir 15 minuten warten einfach zu dumm is, bekomm ich dann trotzdem die punkte fürn sieg gutgeschrieben, oder nicht, weil ich ja die verbindung unterbreche und abhau??

gestern 4 spiele, 4 siege - so kanns weitergehn :v:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern zum ersten mal den pro modus gespielt und mein erstes resume:

do san a poa huankinder dabei!! :facepalm:

is echt mühsam wenn man keinen einzigen pass bekommt und die mitspieler nicht ihre positionen einhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hab gestern drei partien online gespielt, muss sagen, ich hatte anfangs mit santos doch meine probleme und hab einfach keinen weg gefunden zu gewinnen leider

hab dann aber umgestellt auf neapel und schau an, Man City und Boca Juniors geschlag jeweils mit 2:1 waren schon nette spielzüge dabei, wobei ich sagen muss, das sich die leute auf neapel absolut nicht einstellen können, auf den flanken ist immer ein frei

die stürmen wahnsinnig schnell und auch das passspiel funktioniert einwandfrei.

ich würde mal sagen, wenn man hier oft genug mit neapel spielt, kann man sicher so einige damit schlagen bzw. eine zeitlang ärgern, ich fand es gestern äussert witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gestern drei partien online gespielt, muss sagen, ich hatte anfangs mit santos doch meine probleme und hab einfach keinen weg gefunden zu gewinnen leider

hab dann aber umgestellt auf neapel und schau an, Man City und Boca Juniors geschlag jeweils mit 2:1 waren schon nette spielzüge dabei, wobei ich sagen muss, das sich die leute auf neapel absolut nicht einstellen können, auf den flanken ist immer ein frei

die stürmen wahnsinnig schnell und auch das passspiel funktioniert einwandfrei.

ich würde mal sagen, wenn man hier oft genug mit neapel spielt, kann man sicher so einige damit schlagen bzw. eine zeitlang ärgern, ich fand es gestern äussert witzig

neapel !! kann nur zustimmen, ist eine coole mannschaft, mit denen spiele ich auch sehr gerne (mit erfolg) :)

du hast gestern leider lego indiana jones zockt, als ich online war :D

hast heut abend lust auf a matcherl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag