psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2011 Andererseits is es realistisch das ja, aber dass bei 9 von 10 tacklings der ball immer wieder zum gegner kommt (in den meissten fällen rennt der dann allein aufs tor zu) hat mit realität absolut nix mehr ztun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 Manchmal is deine Mannschaft um einen Tick besser, schneller, effizienter,.. zb. nach einem günstigen Spielverlauf für dich oder so, heißt auf deutsch, dass du grad am Drücker bist. Ist aber oft extrem nervend. na endlich hab ich eine erklärung dafür.. dachte mir schon ich spinne wenn ich tlw gegen freunde spiele, bei denen nahezu jeder pass sitzt und ich nichtmal mehr gscheit aus der eigenen hälfte komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 ja können wir ja gerne einmal machen, LsadNo ist mein Nick. Gegen Real gehts eh auch besser (nur ronaldo ist mir dann und wann ein dorn im auge), aber gegen Barca sehe ich kein Land. Im Herbst kann ich mich noch gut erinnern, hab ich auch fast immer gegen barca gewonnen - die waren mein lieblingsgegner. aber jetzt, wahnsinn :aaarrrggghhh: ok, ich add dich dann am abend mal, dann könn ma ja mal a kickerl starten.. Also, für mich is der Ronaldo in dem Spiel mit Abstand der beste Spieler, körperlich wahnsinn, schnell, technisch perfekt, kopfballstark, relativ groß, top-schuß,.. also in dem Spiel is er klar stärker als Messi, liegt aber hauptsächlich daran das es auf der Konsole halt mehr auf diese Dinge ankommt. Wenn ich a paar Match spiel und in Form bin, zauber ich tw schon min Ronaldo das es herrlich ist Mir gehts meist mit Chelsea wie gesagt so, kA woran das liegt. Aber ich tu mir generell gegen zwei Stürmer schwer und wenn das dann auch noch solche brecher sind ists komplett aus. Andererseits is es realistisch und gibts das nicht schon mindestens seitm 06er? Erinner mich da gabs auch eine "Wertung" während dem Spiel 0-3 und je nachdem wie gut du gespielt hast desto mehr is dir aufgegangen, klingt blöd is/war aber so. Ja stimmt, tw. find ichs eh in ordung, wenns zb 0:2 steht und du schnell die 2 Tore aufholst, find ichs eh ok wennst a Zeit lang überlegen bist, is ja in echt auch so das du dann am Drücker bist. Aber hin und wieder is echt mühselig, wenn der Gegner dann jeden Pressball oder Abschlag usw bekommt.. Ob es das schon länger geben hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht? hab da überhaupt nicht drauf geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 soo, jetzt muss ich auch mal meinen frust los werden. ich spiele online (bzw. gestern gegen einen freund auch offline) nur mehr gegen barcelona, das kotzt mich an. es ist jedes mal das gleiche - der messi schenkt mir einfach jedes spiel 1-2-3 tore ein. kopfballtore, tore aus spitzestem winkel, weitschüsse, die ganze palette... wenn messi nicht macht, machts eben villa. meine spieler verlieren jedes laufduell (torres wird jedes mal von abidal oder puyol abgedrängt/erlaufen - ich mein WTF?!), fast jeden zweikampf (gestern zig zweikämpfe mit essien gegen pedro z.B. verloren - ich mein WTF?!) und das seit gut 2 wochen. ab und zu, sobald jemand sich erbarmt und einmal nicht barcelona spielt, steigen meine chancen zu gewinnen an - aber es frustet einfach. rein gefühlt: von den letzten 10 spielen 8 mal gegen barca und 7 mal verloren, ein X. die sind einfach schneller als meine spieler, haben durch die bank eine bessere technik. ich weiß nicht, wie man die aufhalten soll. btw: ich spiele chelsea, die nominell ja fast genau so stark sein sollten. erkennen kann ich davon nix. Chelsea ist seit dem Update auch um es mal nett auszudrücken ziemlich unspielbar. Wenn du gegen Barca spielst brauchst du ne Mannschaft hinten gut steht und schnelle Vorderleute hat, zum Beispiel Real oder Man City. Spiel mal so: CasillasRamos - Cavaliho - Pepe - Marcello Khedira - Alonso Di Maria - Özil - Ronaldo Benzema Bei Man City kannst Du die Aufstellung so lassen wie sie ist bzw Toure gegen Millner austauschen der ein bisschen Schusssicherer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 Ja stimmt, tw. find ichs eh in ordung, wenns zb 0:2 steht und du schnell die 2 Tore aufholst, find ichs eh ok wennst a Zeit lang überlegen bist, is ja in echt auch so das du dann am Drücker bist. Aber hin und wieder is echt mühselig, wenn der Gegner dann jeden Pressball oder Abschlag usw bekommt.. Ob es das schon länger geben hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht? hab da überhaupt nicht drauf geachtet Sicher is mühsam, aber das selbe kann dir selber auch passieren und das merkt man auch, wenn man selber einen Lauf hat. da steht die Mannschaft richtig und die Spieler starten zur richtigen Zeit und Tore schießen is nimma schwer. Könnten Mal gegeneinander spielen, ich spiel auch Real, hab a 4 - 2 - 2 - 2 Aufstellung aber ohne di Maria und Benzema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 na endlich hab ich eine erklärung dafür.. dachte mir schon ich spinne wenn ich tlw gegen freunde spiele, bei denen nahezu jeder pass sitzt und ich nichtmal mehr gscheit aus der eigenen hälfte komme... oder es ist weil du einfach schlecht bist? zum Beispiel Real oder Man City. Spiel mal so: CasillasRamos - Cavaliho - Pepe - Marcello Khedira - Alonso Di Maria - Özil - Ronaldo Benzema funktioniert wirklich gut, spiel genauso vorallem gegen Barca ist das gold wert.. Generell sind Real und Man City meine Lieblinge bei dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Sicher is mühsam, aber das selbe kann dir selber auch passieren und das merkt man auch, wenn man selber einen Lauf hat. da steht die Mannschaft richtig und die Spieler starten zur richtigen Zeit und Tore schießen is nimma schwer. Könnten Mal gegeneinander spielen, ich spiel auch Real, hab a 4 - 2 - 2 - 2 Aufstellung aber ohne di Maria und Benzema. Jap, das merkt man auch selber, definitiv, da geht einfach alles um Ecken leichter.. Könn ma gern machen, bei mir gehts aber zur Zeit meist gegen Abend.. Hast eh PS3? Wennst mir dienen PSN namen schickst (PN wennst willst) add ich dich am Abend, dann könn ma ja mal eins starten wenn wir uns online überschneiden. Aber gegen ein 4-2-2-2 spielen taugt mir gar nicht, da hab ich schon bittere erfahrungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 muss ich mal probieren - mit chelsea hab ich bereits alles probiert. angefangen von 4-4-2 (aktuell) über 4-3-3 bis hin zum 4-2-3-1. mit individuellen aufstellugnen/arbeitsraten, mit manndeckung, mit extrem defensiv, mit pressing - aber alles egal :-( ich hab immer mehr das gefühl, ich bin einfach schlecht @stinson: ich werd schauen, dass ich heute am abend spielen kann, dann können wir gern eins anreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Jap, das merkt man auch selber, definitiv, da geht einfach alles um Ecken leichter.. Könn ma gern machen, bei mir gehts aber zur Zeit meist gegen Abend.. Hast eh PS3? Wennst mir dienen PSN namen schickst (PN wennst willst) add ich dich am Abend, dann könn ma ja mal eins starten wenn wir uns online überschneiden. Aber gegen ein 4-2-2-2 spielen taugt mir gar nicht, da hab ich schon bittere erfahrungen gemacht Naja ich bin jetzt nicht so gut, spielst du gut? Schaut bei mir ungefähr so aus: Khedira....Alonso Kaka.....Özil Adebayor..........Ronaldo bearbeitet 15. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 muss ich mal probieren - mit chelsea hab ich bereits alles probiert. angefangen von 4-4-2 (aktuell) über 4-3-3 bis hin zum 4-2-3-1. mit individuellen aufstellugnen/arbeitsraten, mit manndeckung, mit extrem defensiv, mit pressing - aber alles egal :-( ich hab immer mehr das gefühl, ich bin einfach schlecht @stinson: ich werd schauen, dass ich heute am abend spielen kann, dann können wir gern eins anreißen vl liegt dir einfach chelsea an sich nicht, wenns nicht hinhaut? ok, passt, dann kann ich mich ja von deiner stärke überzeugen Naja ich bin jetzt nicht so gut, spielst du gut? Schaut bei mir ungefähr so aus: Khedira....Alonso Kaka.....Özil Adebayor..........Ronaldo Als überaus gut würd ich mich sicher nicht bezeichnen.. Bei mir is öfters komplett verschieden, spiel ja leider nicht regelmäßig, wenn ich mal a woche nicht gspielt hab oder so brauch ich schon lang bis ich wieder halbwegs was gewinn. Aber wenn ich dafür paar tage immer wieder spiel halt ich dann schon durchaus mit. Im Freundeskreis bin ich aber eher nur durchschnitt. Ronaldo im Sturm is eh a wahnsinns waffe, bei mir schauts wie gesagt so aus: khedira-alonso di maria-özil-ronaldo adebayor gegen 2 Stürmer tu ich mich aber öfters sehr schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juni 2011 Die Aufstellung werd ich mir merken, vl. als Notfallsmöglichkeit wenn ich hinten bin. Aber leiwand dass du auch auf Benzema verzichtest.. find der Adebayor is so ein Viech bei Fifa, auf den würd ich auf keinen Fall verzichten.. und er und Ronaldo vorne is sowieso schwer kontrollierbar wenns mal rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Die Aufstellung werd ich mir merken, vl. als Notfallsmöglichkeit wenn ich hinten bin. Aber leiwand dass du auch auf Benzema verzichtest.. find der Adebayor is so ein Viech bei Fifa, auf den würd ich auf keinen Fall verzichten.. und er und Ronaldo vorne is sowieso schwer kontrollierbar wenns mal rennt. Vorm Winter hab ich immer mit Higuain gspielt, das war find ich die einzige schwachstelle bei real für mich, weil mir der zu klein und alles war. Seit dem Winter hat der Adebayor bei mir daher an fixen stammplatz, den geb ich nimmer raus, auch wenn er tw seehr unbeweglich und patschert wirkt, aber er is einfach Gold wert beim verlängern und Ball Ablegen. Außerdem kommts mir generell vor das er (und auch andere bullige Stürmer) bei dem Spiel iwie die Verteidiger mehr binden, aber vl bild ich mir das nur ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 van der saar hat grad a kopfball eigentor gemacht im cl achtelfinal rückspiel gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2011 Ich weiß nicht was an Higuain schlecht sein soll. Ja er ist klein und schmächtig, trotzdem ist er eigentlich ziemlich Kopfballstark und hat einen wahnsinnig guten angeschnittenen Schuss! Auf den würd ich nie verzichten, der ist das um und auf, wenn ich mit Real spiel. Aber jeder spielt verschieden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2011 mit real und chelsea spielen, wie langweilig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts