Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fuck das regt mich auf!

Verlieren okay, aber immer diese unnedigen Eiertore, irgendwie. Hab den Zweikampf eigentlich schon gewonnen und der Wappler schießt mir trotzdem noch irgendwie ein Tor. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab gestern meine 2. Saison (offline) als Spielermanager gestartet, aber mein eigener Spieler ist iwie nicht mehr im Kader!!?? :ratlos:

Weiß wer warum? Bitte um Hilfe :confused:

2. Frage: Wie kann ich einen Spieler leihen? Im Transfermarkt kann ich iwie nur Spieler kaufen, wie kann ich einen ausleihen?

Danke schon mal im Voraus! :super:

1. Frage: Du hast wohl seinen Vertrag nicht verlängert ;) Vermutlich spielt er jetzt bei einem anderen Verein :D

2. Frage: Im Transfermenü kannst du bei der Spielersuche weiter unten angeben dass nur Spieler angezeigt werden, die zur Leihe zur Verfügung stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

1. Frage: Du hast wohl seinen Vertrag nicht verlängert ;) Vermutlich spielt er jetzt bei einem anderen Verein :D

2. Frage: Im Transfermenü kannst du bei der Spielersuche weiter unten angeben dass nur Spieler angezeigt werden, die zur Leihe zur Verfügung stehen...

Thx ;)

@ Frage 1: Geht das? Der Spieler heißt ja gleich wie der Manager und wenn ich ihn im Transfermenü suche, scheint er nicht auf... Wie wenn er einfach nicht mehr da ist :ratlos: lol

@ Frage 2: Thx! Also kann ich nur Spieler ausleihen, die vom jeweiligen Verein zur Leihe ANGEBOTEN werden? Also, keine ungelisteten Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mittlerweile habe ich diese kranken 4-4 und 2-2s nach zu einer dicken zu-null-Führung nicht mehr..

Bestes Beispiel:

Eben mit Lazio gegen Inter gespielt (er mit Standard 4-3-1-2 :facepalm: ) ich umgestellt auf 4-4-2-Raute..

Er zwar mit etwas mehr Torschüssen, aber alle aus der Distanz, keine einzige gute Chance dabei, während ich ihm bis zur Mittellinie gewähren ließ und dann teilweise schnell und vor allem ballsicher nach vorn spielte. Zur Halbzeit dann 2:0 Lazio, nach der Halbzeit merkte man schon, dass meine Ballsicherheit aus der 1.HZ plötzlich futsch war.

Sogar die kürzesten Meterpässe gingen am Mann vorbei und er kam 2mal in eine 4gegen3 Situation, danach stellte ich auf mein eigenes 5-3-1-1 um, wechselte 2mal aus und

änderte die Taktik auf Konter+Defensiv... attackieren 35m vorm eigenen Tor mit Bällen in die Spitze.. am Ende ein ungefährdeter 3-0 Sieg, hätte ich mit der Raute weitergespielt, hätt ich wohl bald 2 oder 3 Tore gefressen und der Controller hätt sich verabschiedet :holy:

Wenn ihr vorn seid, stellt die Taktik um. 90 Minuten mit der selben Aufstellung, Formation und Taktik lässt das Spiel anscheinend nicht zu. :o

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile habe ich diese kranken 4-4 und 2-2s nach zu einer dicken zu-null-Führung nicht mehr..

Bestes Beispiel:

Eben mit Lazio gegen Inter gespielt (er mit Standard 4-3-1-2 :facepalm: ) ich umgestellt auf 4-4-2-Raute..

Er zwar mit etwas mehr Torschüssen, aber alle aus der Distanz, keine einzige gute Chance dabei, während ich ihm bis zur Mittellinie gewähren ließ und dann teilweise schnell und vor allem ballsicher nach vorn spielte. Zur Halbzeit dann 2:0 Lazio, nach der Halbzeit merkte man schon, dass meine Ballsicherheit aus der 1.HZ plötzlich futsch war.

Sogar die kürzesten Meterpässe gingen am Mann vorbei und er kam 2mal in eine 4gegeni3 Situation, danach stellte ich auf mein eigenes 5-3-1-1 um, wechselte 2mal aus und

änderte die Taktik auf Konter+Defensiv... attackieren 35m vorm eigenen Tor mit Bällen in de Spitze.. am Ende ein ungefährdeter 3-0 Sieg, hätte ich mit der Raute weitergespielt, hätt ich wohl bald 2 oder 3 Tore gefressen und der Controller hätt sich verabschiedet :holy:

Wenn ihr vorn seid, stellt die Taktik um. 90 Minuten mit der selben Aufstellung, Formation und Taktik lässt das Spiel anscheinend nicht zu. :o

Das was du ansprichst heißt Momentum.

Ist wohl der größte Kritikpunkt bei FIFA und so gut wie jeder regt sich darüber auf.

Das einzige was du machen kannst ist es nach einem Gegentor oder wenn der Gegner sehr viel Druck aufbaut,den ball in den eigenen reihen zu halten.

Danach legt sich das wieder und du kannst auch nach vorne spielen ohne gleich in einen Konter zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das was du ansprichst heißt Momentum.

Ist wohl der größte Kritikpunkt bei FIFA und so gut wie jeder regt sich darüber auf.

Das einzige was du machen kannst ist es nach einem Gegentor oder wenn der Gegner sehr viel Druck aufbaut,den ball in den eigenen reihen zu halten.

Danach legt sich das wieder und du kannst auch nach vorne spielen ohne gleich in einen Konter zu laufen.

Weiß ich, wollts nur nicht so ausdrücken, da nicht jeder an den Mythos "Momentum" glaubt.

Das mit dem Ballhalten ist Schwachsinn, damit fängst du dir noch eher ein Gegentor, da der Gegner beginnt stärker zu pressen (wenn er es denn richtig macht) und dann bleibt dir nur noch das rausdreschen, ansonsten kriegst du noch schneller ein Gegentor, wenn er den Pass in deiner Hälfte abfängt und mit einem Doppelpass vor deinem Türl steht.

FIFA verlangt mehr Taktik, als man glaubt.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß ich, wollts nur nicht so ausdrücken, da nicht jeder an den Mythos "Momentum" glaubt.

Das mit dem Ballhalten ist Schwachsinn, damit fängst du dir noch eher ein Gegentor, da der Gegner beginnt stärker zu pressen (wenn er es denn richtig macht) und dann bleibt dir nur noch das rausdreschen, ansonsten kriegst du noch schneller ein Gegentor, wenn er den Pass in deiner Hälfte abfängt und mit einem Doppelpass vor deinem Türl steht.

FIFA verlangt mehr Taktik, als man glaubt.

Stimmt schon aber wenn du den Ball a bissl hinten rumkickt und der Gegner längere Zeit keine Torchance mehr hat ,legt sich der Druck.

Die Gefahr ,dass er den Ball abfängt gibts immer, auch wenn du nach vorne spielst.

Solange du im Ballbesitz bist kann er nicht angreifen,so einfach ist das ;)

Natürlich tust du dir dabei leichter wenn du die Defensive verstärkst ist eh logisch

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bei Fifa ankotzt is ja dass sich beim Karrieremodus die Mannschaften immer viel zu arg auf das System einstellen...

Ich spiel zum Beispiel sehr gern mit einem 4-2-3-1 System, nach 10 Runden kanns es wegschmeissen :facepalm:

Man muss sich dann was neues einfallen lassen, weil einfach 75% der Pässe nicht mehr ankommen (Manndeckung vom Gegner)

Dann nehm ich zum Beispiel ein 4-1-2-1-2 System, alles geht wieder super. Ballbesitz über 50 oder 60 Prozent usw...

Aber das dümmste ist ja die die Auswahl für den Schwierigkeitsgrad, letztens hab ich mit 0-1 gegen Wr. Neustadt auf Profi verloren, dann spiel ich in der CL-Gruppenphase mit Rapid gegen Real, Schwierigkeitsgrad Halbprofi, Ergebnis: 12:2 für mich :facepalm:

Also die Programmierer haben da bei der Einstufung für die Schwierigkeitsgrade gsoffen, echt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt sicher ein momentum, da bin ich mir sicher!

hab den mythos bis jetzt gar nicht gekannt und jetzt ein bissl reinglesen, mir is das nämlich auch scho immer aufgfallen und ich hab ma immer dacht "oida, was geht jetzt?"

da führ ich nach 15 min 3-0, spiel danach weiter wie immer aber es geht einfach keiner mehr ins tor, bis zur HZ stehts dann 3-2 für mich, denk ich ma "fuck, jetzt wirds knapp, wie gibts das, dass der so herankommen is?"

und die 2. hz wird dann immer ein kampf..

ich merk schon, ob ich bewusst schlechter spiele oder ob ich so weiterspiel wie bisher, aber die spieler nicht das machen, was ich will.. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab seit 07 nicht mehr offline gespielt, spiel nur online weils viel lustiger ist, aber im Moment geht ja nichts ... :heul:

Hoffentlich bekommens das bald wieder hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Transferpolitik regt mich auch. Entweder bin ich der böse Erzrivale, dem man keine Spieler verkauft oder ein Nobody-Club, der international nichts reißt, was aber nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Transferpolitik regt mich auch. Entweder bin ich der böse Erzrivale, dem man keine Spieler verkauft oder ein Nobody-Club, der international nichts reißt, was aber nicht stimmt.

Ja...

Das is echt zum scheissen...

Ich vermisse Fifa 10 :heul:

Edit: Zum Beispiel war ich mit Rapid im CL-Halbfinale, hab nicht amal an Spieler aus Holland kaufen können...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja...

Das is echt zum scheissen...

Ich vermisse Fifa 10 :heul:

Edit: Zum Beispiel war ich mit Rapid im CL-Halbfinale, hab nicht amal an Spieler aus Holland kaufen können...

dafür kickt venegoor of hesselink bei uns jetzt im real life :ratlos: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür kickt venegoor of hesselink bei uns jetzt im real life :ratlos: ^^

Ich hab bei Fifa 10 zu Anfang jeder Saison in Jelavic verkauft und dann gleich den Maierhofer geholt, später in Jimmy, dann später den Korkmaz, lauter Rapid-Rückholaktionen. Aber Teilweise nicht nur das, nach 6 Saisonen hat Rapid 4,5 Sterne gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hab bei Fifa 10 zu Anfang jeder Saison in Jelavic verkauft und dann gleich den Maierhofer geholt, später in Jimmy, dann später den Korkmaz, lauter Rapid-Rückholaktionen. Aber Teilweise nicht nur das, nach 6 Saisonen hat Rapid 4,5 Sterne gehabt...

aber sicher nicht wegen den aufgezählten Spielern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag