Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Februar 2011 wtf, Handselfer hatte ich auch noch nie kann man einstellen in den Spieloptionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 kann man einstellen in den Spieloptionen Jup, und ich finde es gehört dazu, auch wenn man es eh nicht absichtlich machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Februar 2011 Jup, und ich finde es gehört dazu, auch wenn man es eh nicht absichtlich machen kann richtig, wobei es manchmal auch extrem bitter sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Februar 2011 hat das von euch schonmal jemand gehabt? ich spiel auf der ps3 mit barca gegen getafe (gegen den computer).... gegner hat anstoss... aber moment.... leider fehlt meine KOMPLETTE mannschaft. stürmer schiesst von der mittelauflage --> tor. in der wiederholung auch keine barca-spieler zu sehen. weiter gehts mit anstoss barca... und erst jetzt steht meine mannschaft am feld. Is mir auch schon mal mit Real passiert... I bin auszuckt =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) mir is heut passiert: gegner hat in seiner hälfte freistoß, flankt mit voller kraft, geht natürlich viel zu weit und net zu einem spieler von ihm, ich renn raus mit meinem tormann, drück auf dreieck und dann fängt der tormann ja den ball IMMER. nein, meiner bleibt stehen, ball springt auf, über meinen tormann drüber und ins tor hab das spiel eh noch dank meiner spielkünste gedreht, trotzdem sehr ärgerlich sowas. edit: ok grad das ärgste spiel gehabt! ich chelsea, gegner bayern. torfolge: 1-0, 1-1, 2-1, 2-2, 3-2, 4-2, 4-3, 4-4. dann sind 90 min um, wir spielen verlängerung ohne elfmeterschießen. in den ersten 15 min der verlängerung: 5-4, 6-4, 7-4 für ihn, 2. hälfte der verlängerung: 7-5, 7-6, 7-7, 7-8 für mich. unglaublich, so ein spiel werd ich wohl nie wieder erleben bearbeitet 3. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) entweder du spielst ohne Abwehr oder ohne Torhüter.. oder gar beides bearbeitet 4. Februar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2011 @manu7: jo bist du deppat, ned schlecht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 entweder du spielst ohne Abwehr oder ohne Torhüter.. oder gar beides haha naja 1 tor kassier ich eig immer, spiel eher selten zu 0. meistens sogar 2^^ aber in der 1. hz der verlängerung ka was da los war mit mir, in 15 min schießt ma kana 3 tore, noch dazu keiner der mit bayern spielt dann hat er glaubt er hat fix gwonnen, aber durch die rapid-mentalita hab ich ihm in der 2. hz der verlängerung halt 4 tore gschossen orsch grennt und das mim tormann is eig blöd zu beschreiben. wennst mim tormann ausm tor rausrennst, faustet der ja den ball nachm eckball automatisch weg bzw fängt ihn (auch so bei flanken). nur dass meiner einfach stehen blieben is, ball is 1 m vor ihm aufkommen, hätt also eig genau in seine hände fliegen sollen, aber wenn er die astl net raufgibt, geht der ball halt ins leere tor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2011 Hast mit Rapid gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 dann würd ichs sogar noch verstehen traurigerweise mit chelsea^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 dann würd ichs sogar noch verstehen traurigerweise mit chelsea^^ hast halt nix drauf forza 01:00 matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Weiß jemand wann die Fifa Kaderupdates kommen? Ps: ja ich weiß das ich wieder FIFA spiele -.- (siehe frühere Posts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Weiß jemand wann die Fifa Kaderupdates kommen? Ps: ja ich weiß das ich wieder FIFA spiele -.- (siehe frühere Posts) Würde mich auch interessieren. Hab heute nach längerem wieder ne Xbox-Live Partie gemacht, fragt er mich ob ich die neuen Team-Updates übernehmen will, natürlich gerne, freu ich mich schon auf Liverpool mit Carroll & Suarez, Gegner nahm danach Chelsea, hätte natürlich gut gepasst, aber wen sehe ich dann auf einmal in meinem Kader? F. Torres.. aber leider keinen Suarez und Carroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 Würde mich auch interessieren. Hab heute nach längerem wieder ne Xbox-Live Partie gemacht, fragt er mich ob ich die neuen Team-Updates übernehmen will, natürlich gerne, freu ich mich schon auf Liverpool mit Carroll & Suarez, Gegner nahm danach Chelsea, hätte natürlich gut gepasst, aber wen sehe ich dann auf einmal in meinem Kader? F. Torres.. aber leider keinen Suarez und Carroll. Hast Torres spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2011 Hast Torres spielen lassen? 2 von 3 lassen bei Liverpool Torres nicht mehr spielen, das gefällt Bei FUT hab ich ihn auch rausgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts