Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich spiel online eigentlich nur mit Österreich und bin auch ziemlich erfolgreich damit.

vor allem die kopfballstärke österreichs ist wirklich ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich spiel online eigentlich nur mit Österreich und bin auch ziemlich erfolgreich damit.

vor allem die kopfballstärke österreichs ist wirklich ein wahnsinn.

Spiel mal Chelsea! :D

Ich bin alles andere als ein Chelsea-Gloryhunter, aber die Viecher hauen die Kopfbälle nur so rein. Auf der Seite die Kleineren und im Sturm ein Anelka/Drogba/Kalou ...

Aber es kommt auch auf die Gegner an, ich nehme immer die Sternanzahl des Gegners, außer ich weiß dass er schlechter spielt.

fifa 11 geh in oasch, du bist wertlos :eviltongue:

Nur weil du ein Noob bist? :finger:

Er wird R1 meinen :) mach ich auch immer, wenn ich mit Freunden spiele verarschen sie mich eh immer: DER WAR GESCHÄNZT! KANNST DU AUCH WAS ANDERES?! :D

Auf die geile Taste bin ich auch nur durch meinen Cousin drauf gekommen ... wie mir das aufn Arsch gegangen ist das "Ich stehe am 16er und hau jeden Ball ins Eck".

Ich dann immer versucht und versucht, bis ers mir nach dem Spiel verraten hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:confused:

R2 ist bei der PS3 laufen, oder hast du die Steuerung verändert?

jap hab die steuerung verändert, kann sein dass laufen dabei war.

wenn ich R1 drück schießt er mit so einer fettn, dass sich der ball kurz vorm tor nochmal senkt.

wenn ich R2 drück schießt er mit der fettn so, wiest halt normalerweise im rl die freistöße schießt, also so seitlich der mauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weil ich gerade FIFA 10 spiele und das Problem auch beim 11er Teil hatte:

bei manchen Champions League Partien im Managermodus wird angezeigt, ich hätte keinen kompetenten Kader, obwohl ich alle mit gelber oder roter Karte bzw. verletzte in die Reserve gesteckt habe. So bleibt mir nichts anderes übrig als aufzugeben :rageguy:

und anscheinend kehren die Spieler, die man in der Winterpause verleiht, auch nicht mehr zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab im Karierremodus einige Spieler ausgeliehen, jetzt am 11ten Spieltag alle wieder bei ihren eigentlich Vereinen? :confused:

Kanns ja nicht sein :raunz:

Zweitens hab im Karierremodus eine Email bekommen in der in etwa drin steht Spieler X hat sich stark verbessert und ist Top in Form setzt ihn in einer Schlüsselposition ein um ihn vertrauen zu schenken. Schlüsselposition? Kapitän oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spiel mal Chelsea! :D

Ich bin alles andere als ein Chelsea-Gloryhunter, aber die Viecher hauen die Kopfbälle nur so rein. Auf der Seite die Kleineren und im Sturm ein Anelka/Drogba/Kalou ...

Aber es kommt auch auf die Gegner an, ich nehme immer die Sternanzahl des Gegners, außer ich weiß dass er schlechter spielt.

Chelsea ist die ärgste Orschmannschaft, gegen die körperliche Überlegenheit hast keine Chance, unmöglich denen mal den Ball abzunehmen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab im Karierremodus einige Spieler ausgeliehen, jetzt am 11ten Spieltag alle wieder bei ihren eigentlich Vereinen? :confused:

Kanns ja nicht sein :raunz:

Hast sie vermutlich nur als Short-Season-Loan (drei Monate) verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Chelsea ist die ärgste Orschmannschaft, gegen die körperliche Überlegenheit hast keine Chance, unmöglich denen mal den Ball abzunehmen :eviltongue:

Außer du nimmst Frankreich. Da hast dann noch ein geiles Mittelfeld mit Froonk und Nasri. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil ich gerade FIFA 10 spiele und das Problem auch beim 11er Teil hatte:

bei manchen Champions League Partien im Managermodus wird angezeigt, ich hätte keinen kompetenten Kader, obwohl ich alle mit gelber oder roter Karte bzw. verletzte in die Reserve gesteckt habe. So bleibt mir nichts anderes übrig als aufzugeben :rageguy:

und anscheinend kehren die Spieler, die man in der Winterpause verleiht, auch nicht mehr zurück...

es gibt immer einen spieler der "gesperrt" ist, den musst einfach entfernen und es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gestern hab ich mich wieder ordentlich ärgern müssen, ich war tabellenfünfter, aber mit 2 spielen weniger, bei 2 (erwartungsgemäßen) siegen hätte mir die tabellenführung gewunken! nachdem ich mit saisonziel double definitiv auf kurs lag, bin ich gefeuert worden..hab mir über saisonen nen wirklich geilen kader aufgebaut!

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gestern hab ich mich wieder ordentlich ärgern müssen, ich war tabellenfünfter, aber mit 2 spielen weniger, bei 2 (erwartungsgemäßen) siegen hätte mir die tabellenführung gewunken! nachdem ich mit saisonziel double definitiv auf kurs lag, bin ich gefeuert worden..hab mir über saisonen nen wirklich geilen kader aufgebaut!

:lol:

Bedank dich beim Edlinger :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin auch überzeugter Fifa zocker.... Fifa 11 finde ich schwer, schwerer als seine Vorgänger.... Bei den Onlinespielen ist es schon schade, das die leutz immer nur Real, Barca, Chelsea, ManU, Spanien, Frankfreich nehmen.... Ich nehme dann meistens die gleiche Sternenanzahl oder eben auch mal dann einfach schlechtere.. Heute zum beispiel, mit der Austria gegen Barca gespielt oder mit Österreich gegen Frankreich... Und wenn man solche spiele gewinnt, macht das richtig fun, weils eben auch mehr Punkte gibt... Bin jetzt bei 1700 Punkten, nach 130 Spielen... hab endlich mal mein Spielniveau nach oben gehoben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag