PJF16 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2013 Stinatz (Burgenland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 Timelkam (Oberösterreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Timelkam (Oberösterreich) Müsstest du in Timelkam nicht eigentlich Austria Salzburg-Fan sein? Dort orientiert man sich ja, was ich so mitbekommen habe, gerne ins Nachbarbundesland. bearbeitet 21. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Juli 2013 Timelkam (Oberösterreich) Geiiii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Juli 2013 In Timelkam kommen die Lümmel 'zam! (Wie meine Oma immer zu sagen pflegte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Müsstest du in Timelkam nicht eigentlich Austria Salzburg-Fan sein? Dort orientiert man sich ja, was ich so mitbekommen habe, gerne ins Nachbarbundesland. oder man ist fan einer dose bearbeitet 23. Juli 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2013 Müsstest du in Timelkam nicht eigentlich Austria Salzburg-Fan sein? Dort orientiert man sich ja, was ich so mitbekommen habe, gerne ins Nachbarbundesland. oder man ist fan einer dose schaut ihr eigentlich auch ins profil oder ratet ihr ins blaue? falls es aber eine verwechslung ist, dann bestätigt es nur noch mehr, dass ich nen admin bitte seinen nick zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Timelkam (Oberösterreich) Ein Nachbar. bearbeitet 23. Juli 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2013 Ein Freund von mir, Namens Richard Timel, kam mal auf die Idee von Wien nach Santiago de Compostela zu laufen. Eines Tages erhielt ich eine SMS mit folgendem Inhalt "Ein Timel kam, nach Timelkam". Seitdem muss ich immer schmunzeln wenn Timelkam erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1886 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2013 Schweiz - Raum Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Wien 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wien 21 nähe heeresspital bearbeitet 8. August 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
u_got_putind Anfänger Geschrieben 14. August 2013 Leonding (oö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2013 Wien 21 nähe heeresspital Ebenso wie klein die Welt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 4. September 2013 Sbg stadt - zib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts