Recommended Posts

Posting-Pate

also mir gefallen sie nicht die neuen dressen.

nicht nur weil sie den dressen der grazer ähnlich schauen, sondern weil mir einfach die dicken streifen nicht zusagen.

kann mich aber noch an die zweitliga jahre erinnern, in denen die dressen gar keine schwarz-weisse streifen hatten und daher lieber solche dressen als welche ohne die traditionellen schwarz-weissen streifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also mir gefallen sie nicht die neuen dressen.

nicht nur weil sie den dressen der grazer ähnlich schauen, sondern weil mir einfach die dicken streifen nicht zusagen.

kann mich aber noch an die zweitliga jahre erinnern, in denen die dressen gar keine schwarz-weisse streifen hatten und daher lieber solche dressen als welche ohne die traditionellen schwarz-weissen streifen.

mich hauen sie jetzt auch nicht unbedingt vom socker......sind halt sehr modisch....aber die streifenanzahl sollte mmn zur tradition gehören (siehe Juventus turin).

andererseits muss fürs volk wieder was neues zum einkaufen her...... (trotzdem glaub ich nicht dass das unbedingt ein argument ist um das streifenmuster zu ändern.......aber herr belihart hat eben da seine meinung.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dard der leicht bestimmen wie die dressen aussehehn, dann gute nacht, weil das sollten schon mehrere personen entscheiden. :facepalm:

@ FRIGARD

im corner gibts sogar eine dress mit frigard als flock. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hauptsache wir bleiben traditionell mit dem zebra look. die umbro dressen waren ein hammer und die jetztigen sind auch ok. mir san aber anständige kicker in der dress wichtiger.

hofe noch auf eine fesche away dress. und die muß net wirklich rot schwarz sein. rein weiß wär sicher auch toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

um wieviel eigentlicht??

werden dieses jahr auswärtsdressen auch produziert für den verkauf?

war gestern mal kurz im corner und da hats geheißen 69 euronen...und beflockt wird gleich vor ort!! feine sache wie ich finde :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag