quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Also mir gefallen die Trikots nicht schlecht. Einzig das weiße LASK-Logo verschwindet fast ... http://www.laola1.at/429+M57b2dffdc89.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 dafür siehst des oö logo umso deutlicher! sehr geile dress! was wichtig wäre das noch ein paar sponsoren drauf kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 dafür siehst des oö logo umso deutlicher! sehr geile dress! was wichtig wäre das noch ein paar sponsoren drauf kommen! wär dann die dress noch immer so geil ? Sponsoren ja, aber net alle aufs Trikot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 ich finds auch net schlecht. aber mir hat die umbro auch gut gefallen, insofern is egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 wär dann die dress noch immer so geil ? Sponsoren ja, aber net alle aufs Trikot.. schon klar, aber einen großen haupsponsor noch vorne drauf wäre net so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 der reichel wird es allerdings fertigbringen alle möglichen sponsoren zu verkrämen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 der reichel wird es allerdings fertigbringen alle möglichen sponsoren zu verkrämen.... kann sein, aber da wir ja als fans sowieso keinen einblick haben werden wir wohl warten müssen bis zum ersten spiel und dann werden wir sehen was für sponsoren darauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 kann sein, aber da wir ja als fans sowieso keinen einblick haben werden wir wohl warten müssen bis zum ersten spiel und dann werden wir sehen was für sponsoren darauf sind. kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut. und für was auch? wenn es budgetlöcher gibt zu stopfen, verkaufen wir halt unsere besten spieler. oder ekeln die bestverdiener raus. so spart man dann auch. denn mehr erreichen wird man sowieso nicht können als im mittelfeld mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hmm, bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die neue Dress zusagt Die alte habe ich jetzt ehrlich gesagt um einiges edler gefunden, aber vielleicht muss man sie live sehen um sie richtig einordnen zu können. Ausserdem, Sponsoren ja, Brustsponsor nein. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut. und für was auch? wenn es budgetlöcher gibt zu stopfen, verkaufen wir halt unsere besten spieler. oder ekeln die bestverdiener raus. so spart man dann auch. denn mehr erreichen wird man sowieso nicht können als im mittelfeld mitzuspielen. und die Fans verärgert er auch und ja - dich macht er besonders fertig und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hmm, bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die neue Dress zusagt Die alte habe ich jetzt ehrlich gesagt um einiges edler gefunden, aber vielleicht muss man sie live sehen um sie richtig einordnen zu können. Mir geht es ähnlich, letztes Jahr hatten wir so zeimlich das schönste Dress, an das ich mich je erinnern kann. (Nachsatz: drum hab ich es auch gekauft^^ ) Für meinen Geschmack ist es dem Sturm-Dress viel zu ähnlich, es wird aber keine Rolle spielen, nachdem wir auswärts eh meistens in rot-schwarz spielen werden. Was auf jeden Fall besser gestaltet wurde sind die Spielernummern hinten in weiß auf einem schwarzen Feld, das ist ein weit besserer Kontrast. bearbeitet 1. Juli 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Bleiben den die Sturm-Dressen die selben? Mir gings da allerdings anders. Obwohl die letztjährige Wäsch schon schön anzusehen war, war es doch zu ähnlich zu jener Rapids und Kapfenbergs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) hab mir heute im lask corner eine dauerkarte geholt und fragte gleich den verkäufer wann man das neue dress kaufen kann . er sagte mir sie haben es schon hier aber es fehlt noch das ok vom verein zum verkauf . als mir der verkäufer das trikot zeigte ( der schwärmte auch vom neuen dress ) muss ich sagen es sieht live noch geiler aus als auf dem foto . bearbeitet 2. Juli 2010 von bvb22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) hab mir heute im lask corner eine dauerkarte geholt und fragte gleich den verkäufer wann man das neue dress kaufen kann . er sagte mir sie haben es schon hier aber es fehlt noch das ok vom verein zum verkauf . als mir der verkäufer das trikot zeigte ( der schwärmte auch vom neuen dress ) muss ich sagen es sieht live noch geiler aus als auf dem foto . haggod stellt euch doch mim usernamen vor das i a gsicht zu den avatar hab aber trotz der vielzahl an shopbesuchern heute hab i glaub i ein gesicht zu dir abgespeichert i steh halt auf weniger streifen, also auf die ruhigere variante. vom material her sinds halt auch mind 1 klasse angenehmer zu tragen - mit weisser nummer und name sinds sowieso bearbeitet 2. Juli 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Aber nix gegen die weisse dress vom vorjahr, die ich vom hrn prager hab und nun. auf gehts gauchos - weg mit de piefke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts