Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2010 *LOL* megalol hdl aba ur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Juli 2010 megalol hdl aba ur wie alt bist du eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Juli 2010 @ Fuxxl: für 25000 Euro kannst ja schon fast 2 Wohnungen komplett einrichten. naaajoo... Ich hab jetzt keinen total exquisiten Geschmack, aber alleine für die Küche ist, wenns nicht von der Ikea-Stange sein soll, mit guten geräten ein fünfstelliger betrag weg. Also deutlich unter 25k würd ich nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juli 2010 wie alt bist du eigentlich ur alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) ur alt ? bearbeitet 1. Juli 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Juli 2010 Fuer den Arsch der Welt ein angemessener Preis nix gegens waldviertel megalol hdl aba ur :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Juli 2010 nix gegens waldviertel maaa ich dachte er meint mit dem arsch der welt den martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juli 2010 Puffreis macht jeden Thread zum Klassiker so quasi wenn uns der Ovic oder der fanatics abhanden kommt, ist mit Nachwuchs zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juli 2010 naja aba ah eigentumswohnung um 25.000 Euro hab ich auch im Waldviertel noch nicht gesehen. um 25 000 bekommst net mal eine im Bereich Klagenfurt-Land megalol hdl hdgdlfiue aba ur *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Juli 2010 wie alt bist du eigentlich und das ur von dir ... ur alt fast signaturreif, ich danke für diesen spätabendlichen lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Nach diesen Posts versteh ich auch wieso sie die tolle Lena nicht mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Nach diesen Posts versteh ich auch wieso sie die tolle Lena nicht mag... Aso? Na wenn sie die urgschissene und urverlogene Urlena ur nicht mag, dann mag ich die Puffreis dafür ur! Puffreis ur>>>> Lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 bitte was wird da jetzt so blöd drauf rumgrittn... Wahrscheinlich hat der Pompferl sonst nix zum Rumreiten maaa ich dachte er meint mit dem arsch der welt den martinovic War´s nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 ur alt made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2010 Wahrscheinlich hat der Pompferl sonst nix zum Rumreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts