Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Zum Thema Japanische Fankultur gibt es ein paar nette Videos auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=moZSSiRKRo0&feature=related oder auch das: http://www.youtube.com/watch?v=1GYLqxTJ4Fw&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) immer wieder erstaunlich welchen Luftstand die Spieler haben @hab ich grad auf wikipedia gefunden * Franceso Totti: „Durch Captain Tsubasa habe ich gelernt, auch ein Tackling in den unmöglichsten Situationen zu versuchen“ * Alessandro Del Piero: „Als Kind habe ich immer versucht, den Tigerschuss von Kojiro Hyuga nachzumachen“ jaja Totti dem armen Tsuabasa brauchst aber nicht dein unfaires spiel in die Schuhe zu schieben bearbeitet 29. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay macht ganz schön druck, hoffentlich gewinnen die Japener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay muss gwinnen!!! GEHMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juni 2010 So ein fades Gekicke, direkt zum Einschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay muss gwinnen!!! GEHMA! +1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. Juni 2010 aua ... sowas tut doch weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juni 2010 Paraguay macht ganz schön druck, hoffentlich gewinnen die Japener aua ... sowas tut doch weh tulio ist hart im nehmen. hoffentlich kann er weiterspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Mah, verspekuliert....0-0 wäre wohl ein relativ sicherer Tipp gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 29. Juni 2010 Mah, verspekuliert....0-0 wäre wohl ein relativ sicherer Tipp gewesen ich hoff noch, aber ehrlichgesagt seh das erste elfern auf uns zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. Juni 2010 Das Faszinierendste für mich ist gerade, dass es der Polzer schafft, noch fader als das Spiel zu sein Wie wär´s mit ´nem neuen Slogan bei den GIS-Werbespots: "ORF - wer Gebühren zahlt, ist selbst schuld" Ich hab mir nicht gedacht, dass das so eine zache Partie wird, bin schon gespannt, ob da noch was passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) was für eine spiel... trotzdem wär es jetzt langsam zeit für das 1:0 für paraguay! und bitte den polzer den ton abdrehen beim orf. danke! bearbeitet 29. Juni 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2010 Das Faszinierendste für mich ist gerade, dass es der Polzer schafft, noch fader als das Spiel zu sein :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Juni 2010 hoffentlich hat sich hondas nicht den arm verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts