Paraguay - Japan


Recommended Posts

sweet jesus

_Paraguay_Paraguay: Villar - Bonet, Da Silva, Alcaraz, Morel - Ortigoza - Vera, Riveros - Santa Cruz, Barrios, Benitez

vs.

_Japan_Japan: Kawashima - Komano, Nakazawa, Tulio Tanaka, Nagatomo - Abe - Matsui, Endo - Hasebe, Honda, Okubo

30 mins till kick off :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sich der Ball dreht und dann auf die Latte senkt, wenn das kein Topspin war weiß ichs auch nicht :betrunken:

er ist eben kein echter Tsubasa bei dem hätte sich der Ball bei einem viel höheren Luftstand noch reingedreht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.