SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Steht eigentlich schon fest, wer den Stadionsprecher macht?

Und sagt bitte nicht die Obernull Miesenböck, der den Zuschauern sagt, was sie wählen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Steht eigentlich schon fest, wer den Stadionsprecher macht?

Und sagt bitte nicht die Obernull Miesenböck, der den Zuschauern sagt, was sie wählen sollen...

Lt. derzeitigem Stand wirds vorerst der Miesenböck...(darf aber nur vorgegebenen Text vorlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. derzeitigem Stand wirds vorerst der Miesenböck...(darf aber nur vorgegebenen Text vorlesen)

Was :eek: ohne Singerlaubnis := wird den Miese aber nicht freuen! Aber was soll er auch sonst groß machen auser beim AMS anklopfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stadionsprecher wird Herr Rosenzopf, welcher ebenso das Amt des Pressesprechers im Verein innehat, werden.

Herr Miesenböck wird es nicht werden! :happy:

Ich liebe diesen Verein! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Stadionsprecher wird Herr Rosenzopf, welcher ebenso das Amt des Pressesprechers im Verein innehat, werden.

Herr Miesenböck wird es nicht werden! :happy:

Ich liebe diesen Verein! :love:

Quelle? :ears:

Und bist du dir 100%ig sicher?

Wäre wirklich großartig, wenn man diesen Vollkoffer vom Mikro fernhalten könnte (andernfalls wäre das mit "keine Einmischung durch die Politik" äußerst unglaubwürdig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Quelle? :ears:

Und bist du dir 100%ig sicher?

Wäre wirklich großartig, wenn man diesen Vollkoffer vom Mikro fernhalten könnte (andernfalls wäre das mit "keine Einmischung durch die Politik" äußerst unglaubwürdig).

Habe das aus dem Munde des neuen Stadionsprechers. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Moin, kann mir jemand bitte kurz mal weiterhelfen?

Beim Saisonabo (im Downloadfolder) steht nix von ner Studentenermäßigung. Lediglich für Pensionisten, Zivis etc.

Es gibt also keine Ermäßigung für Studis?

Seit ich das mit dem Stadionsprecher gelesen habe, erwäge ich ernsthaft ein Abo: Sehr gut gemacht :v:

Ein letztes Fünkchen an Sorgen bereitet mir nur noch der blaue Reichhold im Aufsichtsrat.

Hoffentlich blocken die Verantwortlichen konsequent alle Anbiederungsversuche seitens rechter Politik ab. Dann klappts auch mit den Abos ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...bin gespannt wie sich das entwickelt...bei serioeser Vereinsfuehrung die nicht darauf vergiss wo die Wurzeln des SK Austria Klagenfurt liegen, koennetn durchaus einige "altviolette" wieder auf den Geschmack kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ist jetzt eig. mit den A.Kärnten Fans die zur violetten Austria übergelaufen sind? Im Stadion hieß es ja bekanntlich immer "Viola Merda". Steigen die nach dem Vereinswechsel jetzt plötzlich zu "Forza Viola" um? :laugh:

Sowas gibts auch nur in Kärnten :facepalm:

ganz ehrlich... du bists ja normal nichtmal wert das man dir antwortet! aber ich bin ja gut erzogen worden und so will ich auch dir als etwas minderbemittelte person eine antwort liefern...

viola merda? kann mich zwar nicht erinnern das jetz sonderlich oft gehört zu haben, aber glaubst nit auch das es vl eher auf die austri wien bezogen war? (die ich im übrigens noch immer nicht leiden kann) ;)

da du ja mal selbst bei uns in der kurve warst weißt du wohl das es einige leute mit austria klagenfurt vergangenheit bei uns gegeben hat (bzw gibt)!

und da es unsere austria endlich wieder gibt muss ich nicht 2 mal nachdenken was ich tue...

ich freu mich und schau glücklich in die zukunft!

wünsch dir übrigens noch eine geile saison mit dem scr (haha) aber abstiegssorgen kennst du ja gut genug ;)

btw. forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Studenten haben sicher die selben Konditionen wie Pensionisten! Das muss so sein!

Ein letztes Fünkchen an Sorgen bereitet mir nur noch der blaue Reichhold im Aufsichtsrat.

Hoffentlich blocken die Verantwortlichen konsequent alle Anbiederungsversuche seitens rechter Politik ab. Dann klappts auch mit den Abos ^^

Leider ist es bei uns in Kärnten so, daß wenn man öffentliches Geld bekommt, leider die Politik auch wissenw ill, was mit dem Geld passiert.

Reichhold hat und muss auch nur Aufgaben eines Kontrollorgans haben... was auch legitim ist, dennoch kein schönes Bild, gebe ich Dir recht.

@CF-UK01: Alles klar im Unterland? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.