SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Das Ziel Aufstieg wurde mehr oder weniger klar definiert :sabber:

Artikel dazu auf Liga3.at: http://www.liga3.at/...tria-klagenfurt

Hoffe schwer das man zur Abwechslung mal nicht so viele Entäuschungen erleben muss :scorer:

Jedenfalls vom Kader her müsste es funktionieren, wobei die Konkurenz heuer extrem ist. GAK, LASK, VSV und Pasching muss man erstmal besiegen und das wird eher nicht leicht. Dafür spannend.

Ich freu mich auf die Saison :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

spannend wirds auf alle fälle! wichtig wäre halt das man die ersten 4 runden gegen die "kleineren" vereine nicht patzt! ab runde 5 beginnt ja dann das volle programm! endlich gehts wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Living the Dream!

Nachdem er sich ja (so hieß es damals) mehr oder weniger den Trainerposten erkauft hat (indem er Sponsoren gebracht hat) war eine Kündigung wohl nicht ganz so einfach

Tippe jetzt mal auf irgendeinen prominenten (und als Trainer vermutlich ungeeigneten) Ex-Kicker als Nachfolger..Schachner wär frei ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja...wird aber eine vermutlich typische kärntner lösung werden...einen namen muss er haben und thats it... des weiteren meine ich ja, dass auch noch der/die dollinger(s)folgen sollten. Gegebenenfalls schafts der neue trainer sich nicht vom kobold einlullen zu lassen. der typ hat glaub ich einfach zu viel zu melden und schafft damit einiges an unruhe...we will see

ps: auf nach villach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der kleinen zeitung ist auch vastic ein kandidat ..

http://www.kleinezei...ssen-tipp.story

Wollt ich auch gerade posten. Wenn er finanzierbar ist, warum nicht? In der RLO war er ja auch m.W. nach erfolgreich, dass es in der BuLi nicht klappte, dafür können auch andere Umstände verantwortlich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

laut der kleinen zeitung ist auch vastic ein kandidat ..

http://www.kleinezei...ssen-tipp.story

Für ihn gar nicht so schlecht, vielleicht den Weg eines Bjelica einschlagen und sich mit dem Verein zusammen langsam nach oben arbeiten. Wenns das Umfeld zulässt und natürlich Erfolg vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.