SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Als neuer sportlicher Leiter ist Reinhard Tellian vorgesehen.

:facepalm:

Den braucht wirklich kein Mensch. Was hat der denn bitte in letzter Zeit gerissen, außer bei St.Veit Stunk hineingebracht zu haben und sich beim WAC ins gemachte Nest zu setzen?

Zudem ist ja gerade der als "Kärnten Sport" - Koordinator der nächste Halbpolitiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Walter Schoppitsch hat in der Tat seinen Kredit verspielt.......Helmut König allerdings ist für mich quasi die Austria

Reinhard Tellian wolllte man doch schon bei Austria Kärnten mit einem Sportdirektorposten versorgen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

....Helmut König allerdings ist für mich quasi die Austria

er hat sich halt die namensrechte gesichert. trotzdem zeigt mir auch das interview auf der viola1920 "plattform" das man einiges einfach nicht versteht (oh wunder, die böse kleine zeitung schreibt gegen die "austria"). was ist das hauptanliegen der neugründung der (klagenfurter) austria? "spitzenfussball in kärnten" (mit den üblichen nebengeräuschen) oder eine "imagekorrektur"?

ich erzähl wohl nix neues wenn ich schreib das es für mich sehr stark den anschein hat dass das "projekt spitzenfussball kärnten klappe X" ähnlich "erbämlich" geplant ist wie es bei der anderen "austria" der fall war.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich dachte wirklich dass dieses Kapitel anders ausgeht als die vorherigen. Wenn es das wieder nicht tut, dann braucht niemand mehr irgendwen der Pauschalisierung bezichtigen, der sagt dass Kärnten für alles zu deppat ist.

Was in diesem Bundesland von Kultur bis Sport bis Politik für Wahnsinn produziert wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Und das kann längst nicht mehr an einer einzigen Partei liegen. Da liegt ein kollektiver Mentalitätsschaden vor, der sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn man weiß, daß es Leute im Stadtsenat zu Klagenfurt gibt, welche Stadionsprecher (BZÖ, FPK) waren und eine Bühne zur Selbstdarstellung gehabt haben, diese jedoch entzogen wurde, so wundert es mich nicht, daß die Stadt sich so verhält.

Erbärmlich.... vielleicht warten manche noch wirklich auf den FC Kärnten... denn schließlich war auch bei der Hauptversammlung des FCK ein gewisser Miessenbäck (MERDA!) einer von ca. 5 Anwesenden.

Andererseits ein gutes Zeichen, dass man sich im Verein nicht den Machtverhältnissen der Stadt Klagenfurt unterwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wenn man weiß, daß es Leute im Stadtsenat zu Klagenfurt gibt, welche Stadionsprecher (BZÖ, FPK) waren und eine Bühne zur Selbstdarstellung gehabt haben, diese jedoch entzogen wurde, so wundert es mich nicht, daß die Stadt sich so verhält.

Erbärmlich.... vielleicht warten manche noch wirklich auf den FC Kärnten... denn schließlich war auch bei der Hauptversammlung des FCK ein gewisser Miessenbäck (MERDA!) einer von ca. 5 Anwesenden.

Andererseits ein gutes Zeichen, dass man sich im Verein nicht den Machtverhältnissen der Stadt Klagenfurt unterwirft.

Ich hoffe nur das man sich nicht unterwirft! Aber lt. der heutigen "Kleinen", sind die Unterlagen plötzlich nicht wirklich ausreichtend, auf der anderen seite heisst es, es ist alles beim Steuerberater hinterlegt...blablabla... Aber das Politikum in Kärnten versucht mal wieder den Verein zum eigentlichen Spielball zu machen! Schön langsam geht´s mir aufn Zeiger!

Aber auch aus sicht der Kurve gehen mir schön langsam die Ideen aus, dem gegen zu steuern... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Politischer Spielball ist die Austria keine- das war der SKAK. Aber wenn man einen verein quasi auf Steuergelder aufbaut muß man halt damit rechnen, dass die Politik mal was anderes damit vorhaben könnte- schließlich ist die Politik ja generell nicht als besonders redlich und zuverlässig bekannt.

Die Austria hat es verabsäumt selber auf die Füße zu kommen- daran ist in erster Linie der Vorstand schuld. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich positiv überrascht, wenn es den verein im Herbst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich sage ja nicht, dass die Austria einer ist...aber wie´s derzeit läuft sollte sie anscheinend einer werden.

Hmm verabsäumt...weiss ich nicht, ich kann auch nicht beurteilen welches Potential inder der Wirtschaft bzw. in den Bemühungen einen einen Sponsor zu finden steckt. Es ist halt doch nur die dritthöchste Spielklasse. Ich behaupte mal, doch in einige Bereiche der Austria eingeweiht zu sein und würde jetzt im Bereich Sponsorsuche bzw. Finanzierung nicht unbedingt eine wirkliche Nachlässigkeit des Vorstandes sehen. Zumindest nicht direkt bei Loibnegger und Slocker. Die Frage ist halt, was ist wirklich möglich und was wurde davon möglich gemacht?!

In dieser Riege bewegen sich doch noch einige andere Personen, bei welchen ich betimmt kein Kommentar abgeben kann, was die überhaupt machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Politischer Spielball ist die Austria keine- das war der SKAK. Aber wenn man einen verein quasi auf Steuergelder aufbaut muß man halt damit rechnen, dass die Politik mal was anderes damit vorhaben könnte- schließlich ist die Politik ja generell nicht als besonders redlich und zuverlässig bekannt.

nicht schlecht.

Aber auch aus sicht der Kurve gehen mir schön langsam die Ideen aus, dem gegen zu steuern... :aaarrrggghhh:

dagegen zu steuern? was habt ihr bis jetzt gemacht ausser das ganze durch die "violette" brille zu sehen und dem versuch eine "ultra-mentalität" zu etablieren? "andersdenkende" diffamieren - das geht noch am besten - so wie ich das hier mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

dagegen zu steuern? was habt ihr bis jetzt gemacht ausser das ganze durch die "violette" brille zu sehen und dem versuch eine "ultra-mentalität" zu etablieren? "andersdenkende" diffamieren - das geht noch am besten - so wie ich das hier mitbekomme.

aha...diesen beitrag könntest in absolut jedem anderen threat ebenso posten...

wer wird den bitte diffarmiert? Gegnerische vereine? Ja das haben wir neulich erfunden und findens klasse auf andere Vereine zu schimpfen, hoffentlich wird das nicht mal von den übrigen kurven europas aufgegriffen.... :facepalm:

ich denke da eher daran eine vernünftige fan-basis aufzubauen und den verein so unterstützen zu können, in welcher form auch immer (einfach um vertreten zu sein, zuschauerzahlen zu erhöhen, ). und wie sehr sich einige (und das ist ein kleiner personenkreis) dafür einsetzten, kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen. andere clubs wären teilweise ohne ihre kurve event. auch nicht dort wo sie sind (denke rapdi hätte ohne ihre fc´s weit weit weniger attraktivität für so manche). die austria ist ein kleiner verein (nur das stadion ist groß, und die austria hat´s nicht gebaut...was uns so mancher gerne vorwirft) und da kann man mit 100 leuten schon einiges bewegen

die violette brille, ja menschen schaffen es über das eine oder andere hinweg zu sehen wenn man sich über etwas freut. und nur weil nicht 500 personen permanent über alles in klagenfurt in irgendwelchen foren schimpfen (was nicht heist das alle vorgänge unkritisch betrachtet werden), solche aussagen zu treffen, kann ich nicht wirklich verstehen.

und das sich die kurve teilweise ultra-lastig entwickelt...tja, wo ist das problem? ich bin mir sicher, wenn niemand in der süd stehen würde....findest auch wieder etwas das dich stört.

du könntest vl. auch mal irgendwelche lösungsvorschläge bringen wie man sich gegenüber der austria verhalten sollte,- also wirlich in konkreter form, damit man deine posts auch konstruktiv verwerten könnte.

oder du schreibst uns mal einen weckruf an die viola.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aha...diesen beitrag könntest in absolut jedem anderen threat ebenso posten...

wer wird den bitte diffarmiert? Gegnerische vereine? Ja das haben wir neulich erfunden und findens klasse auf andere Vereine zu schimpfen, hoffentlich wird das nicht mal von den übrigen kurven europas aufgegriffen.... :facepalm:

anderer thread? ich hab dich zitiert und dir quasi eine frage gestellt. was erwart ich mir? ... danke für die abhandlung.

"lösungsvorschlag" hab ich keinen und wir zwei kommen auch sicher nicht auf einen grünen zweig. aber wenn unbedingt was lesen willst: vielleicht bissl weniger auf hart machen (lächerlicher gehts fast nicht mehr) und sich mehr gedanken machen was falsch läuft (bzw. warum es mit jedem "kärntner" verein "das gleiche" ist und warum diese "500" ständig "schimpfen") statt blind den mainstream kopieren (wenn es euch wirklich um "austria klagenfurt" geht) . selbständiges denken ist nix böses.

ps: aber dabei nicht vergessen auf andere vereine "zu schimpfen" - gaaaaaaaanz wichtig. tun ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

anderer thread? ich hab dich zitiert und dir quasi eine frage gestellt. was erwart ich mir? ... danke für die abhandlung.

"lösungsvorschlag" hab ich keinen und wir zwei kommen auch sicher nicht auf einen grünen zweig. aber wenn unbedingt was lesen willst: vielleicht bissl weniger auf hart machen (lächerlicher gehts fast nicht mehr) und sich mehr gedanken machen was falsch läuft (bzw. warum es mit jedem "kärntner" verein "das gleiche" ist und warum diese "500" ständig "schimpfen") statt blind den mainstream kopieren (wenn es euch wirklich um "austria klagenfurt" geht) . selbständiges denken ist nix böses.

ps: aber dabei nicht vergessen auf andere vereine "zu schimpfen" - gaaaaaaaanz wichtig. tun ja alle.

:lol::love: made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

:schluchz::hammer:

anderer thread? ich hab dich zitiert und dir quasi eine frage gestellt. was erwart ich mir? ... danke für die abhandlung.

"lösungsvorschlag" hab ich keinen und wir zwei kommen auch sicher nicht auf einen grünen zweig. aber wenn unbedingt was lesen willst: vielleicht bissl weniger auf hart machen (lächerlicher gehts fast nicht mehr) und sich mehr gedanken machen was falsch läuft (bzw. warum es mit jedem "kärntner" verein "das gleiche" ist und warum diese "500" ständig "schimpfen") statt blind den mainstream kopieren (wenn es euch wirklich um "austria klagenfurt" geht) . selbständiges denken ist nix böses.

ps: aber dabei nicht vergessen auf andere vereine "zu schimpfen" - gaaaaaaaanz wichtig. tun ja alle.

:facepalm: :huh?deppat?: :kotz::lol: x/ :x:o:v::p:):mad::bunt::king::heul::love::hexe::holy::angry::knife::finger::feier::green::busserl::eviltongue::augenbrauen: interpretier da was rein...mir dir hats ja überhaupt keinen sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.