SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Alter Fuchs! Das heißt die lang von mir gehegte Vermutung, dass es den FCK am Papier noch gibt, stimmt wirklich. 

Zitat

Und auch ein Traditionsklub lebt da für einen Tag plötzlich wieder auf: der FC Kärnten! Wofür sich Funktionärs-Legende Joe Steindorfer als Obmann für die Hauptversammlung bereits artig angemeldet hat.

https://www.krone.at/3276286?fbclid=IwAR0bfwmPrJ93_NnNp6Y4XxqWH9xGUd_MjxaXUYLsHHNhlg3ltX84qsKqu14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Europaklassespieler

Und falls es doch nicht mit der Lizenz  klappen sollte,  wie soll es weitergehen? Gibt es da schon Leute die sich Gedanken  machen. Der Her Karajica wir doch kaum sagen, die 12 mille sind mir egal ich geh heim nach Hamburg, mach du weiter Herr Xy. Kaufen wird den Klub auch keiner. Muss es dann wieder eine Neugründung oder ( Oh Gott) Fusion geben? Gehört  das Namespatent noch den Legenden? Gibt es schon wen, der sich den Neustart  als Präsident antun würde und die Mittel dafür hätte, oder sind wir dann entgültig, oder zumindest wieder 20 Jahre tot?

Na warten wir mal ab was der 30.04. 2025 bringen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Neugründung mit dem alten Blau-(Gold)Gelben Logo, wäre zumindest ein positiver Seiteneffekt. Karajica weg und Neuaufbau mit regionalen Investoren, die Chance ist in den nächsten Jahren sicher so groß wie noch nie. Man hat erstmals seit langem die Chance den Wirtschaftsstandort Kärnten attraktiver zu gestalten. Koralmbahn und die starken Regulatorien zu Zweitwohnsitzen in anderen Bundesländern bieten gute Gelegenheiten sich innerlands wieder besser zu positionieren. Nur gehört dann mal ein vernünftiger Bürgermeister her und keine politischen Skandale und dann brauchts auch noch einen guten Nachfolger fürn aktuellen Landeshauptmann...

ok ich hör schon auf zu träumen, hoff ma einfach, dass es auch ohne dem Szenario von mir zu einer Konsolidierung kommt und die Lizenz erteilt wird. Dann haben wir vielleicht schönere Zeiten sportlich gesehen vor uns...

bearbeitet von Bpizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Bpizza schrieb vor 31 Minuten:

Neugründung mit dem alten Blau-(Gold)Gelben Logo, wäre zumindest ein positiver Seiteneffekt.

Niemand unter 80 und uns Aficionados weiß dass die Austria mal blau-gelb war, violett-weiß sollten also unbedingt unsere Farben bleiben. Blau-gelbe Auswärtstrikots könnten wir aber gerne mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Niemand unter 80 und uns Aficionados weiß dass die Austria mal blau-gelb war, violett-weiß sollten also unbedingt unsere Farben bleiben. Blau-gelbe Auswärtstrikots könnten wir aber gerne mal machen.

alles besser als die grauen Pyjamas... Befürchte aber bevor sowas passiert muss erstmal Capelli weg... aber andere Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

glaubt ihr karajica ist fix weg wenn wir keine lizenz bekommen und hat dann 10+ mio endgültig in den sand gesetzt?

glaub wenn er sichs leisten kann noch etwas geld reinzustecken machts mehr sinn zu bleiben und kostengünstig nochmal von vorn beginnen

wird ja doch einige geben die man von den amateuren für einen regionalliga-kader nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

glaubt ihr karajica ist fix weg wenn wir keine lizenz bekommen und hat dann 10+ mio endgültig in den sand gesetzt?

glaub wenn er sichs leisten kann noch etwas geld reinzustecken machts mehr sinn zu bleiben und kostengünstig nochmal von vorn beginnen

wird ja doch einige geben die man von den amateuren für einen regionalliga-kader nehmen kann

Karacija macht sicher nicht so ein grosses Minus wie geschrieben wird, weil die wissen schon wie es geht das sie noch regelmäßig Geld heraus holten. Bei den Amateuren gibt's schon viele für die Regionalliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe mal stark dass er dann weg ist und weit weg bleibt. Ich kann den Dampfplauderer nicht mehr sehen und hören.

Jetzt mal abwarten ob wir die Lizenz bekommen.Wenn nicht bin ich voll bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich hoffe ,daß Karajica den Verein verkauft. 

Mit diesen Dampfplauderer geht's noch weiter bergab. 

Unfähig Sponsoren zu finden, aber Hauptsache sie kaufen 3 Vereine und diese komische Footballliga.

Karajica raus.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich laste Karajca nur an dass er bei der Wahl der Führungsriege einfach Fehler gemacht hat und auch nicht eingegriffen hat. Und wenn er TGI Geld in zwei Tagen angeschafft hat, warum hat er sich nicht eher bemüht.

ich glaube das Multi-Vlub Ding wurde unterschätzt. Soll man ein Verein richtig geführt werden. 

Hauptschuldiger -1 - Gorenzel

Das ist die erste Austria Mannschaft seit langem die nichtmal charakterlich gepasst hat. Von der Qualität nicht zu sprechen.

die PP entlassung - zu wenig und zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn er TGI Geld in zwei Tagen angeschafft hat, warum hat er sich nicht eher bemüht

Wie kommst du darauf das er TGI angekarrt hat, der Versager hat gar nix.

Der ist in seinem Kammerl gesessen und hat geheult.

Den Kontakt hat der Steuerberater hergestellt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag