Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. März 2024 Alter Fuchs! Das heißt die lang von mir gehegte Vermutung, dass es den FCK am Papier noch gibt, stimmt wirklich. Zitat Und auch ein Traditionsklub lebt da für einen Tag plötzlich wieder auf: der FC Kärnten! Wofür sich Funktionärs-Legende Joe Steindorfer als Obmann für die Hauptversammlung bereits artig angemeldet hat. https://www.krone.at/3276286?fbclid=IwAR0bfwmPrJ93_NnNp6Y4XxqWH9xGUd_MjxaXUYLsHHNhlg3ltX84qsKqu14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März 2024 Funktionärs-Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Und warum macht keiner was dagegen,ja vergessen,die Verwalter müssen sich bewegen. Der Fussball soll sich weiterentwickeln aber die Strukturen sind in der Steinzeit stehengeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 29. April Und falls es doch nicht mit der Lizenz klappen sollte, wie soll es weitergehen? Gibt es da schon Leute die sich Gedanken machen. Der Her Karajica wir doch kaum sagen, die 12 mille sind mir egal ich geh heim nach Hamburg, mach du weiter Herr Xy. Kaufen wird den Klub auch keiner. Muss es dann wieder eine Neugründung oder ( Oh Gott) Fusion geben? Gehört das Namespatent noch den Legenden? Gibt es schon wen, der sich den Neustart als Präsident antun würde und die Mittel dafür hätte, oder sind wir dann entgültig, oder zumindest wieder 20 Jahre tot? Na warten wir mal ab was der 30.04. 2025 bringen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 30. April (bearbeitet) Neugründung mit dem alten Blau-(Gold)Gelben Logo, wäre zumindest ein positiver Seiteneffekt. Karajica weg und Neuaufbau mit regionalen Investoren, die Chance ist in den nächsten Jahren sicher so groß wie noch nie. Man hat erstmals seit langem die Chance den Wirtschaftsstandort Kärnten attraktiver zu gestalten. Koralmbahn und die starken Regulatorien zu Zweitwohnsitzen in anderen Bundesländern bieten gute Gelegenheiten sich innerlands wieder besser zu positionieren. Nur gehört dann mal ein vernünftiger Bürgermeister her und keine politischen Skandale und dann brauchts auch noch einen guten Nachfolger fürn aktuellen Landeshauptmann... ok ich hör schon auf zu träumen, hoff ma einfach, dass es auch ohne dem Szenario von mir zu einer Konsolidierung kommt und die Lizenz erteilt wird. Dann haben wir vielleicht schönere Zeiten sportlich gesehen vor uns... bearbeitet 30. April von Bpizza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April Bpizza schrieb vor 31 Minuten: Neugründung mit dem alten Blau-(Gold)Gelben Logo, wäre zumindest ein positiver Seiteneffekt. Niemand unter 80 und uns Aficionados weiß dass die Austria mal blau-gelb war, violett-weiß sollten also unbedingt unsere Farben bleiben. Blau-gelbe Auswärtstrikots könnten wir aber gerne mal machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 30. April Muerte schrieb vor 11 Minuten: Niemand unter 80 und uns Aficionados weiß dass die Austria mal blau-gelb war, violett-weiß sollten also unbedingt unsere Farben bleiben. Blau-gelbe Auswärtstrikots könnten wir aber gerne mal machen. alles besser als die grauen Pyjamas... Befürchte aber bevor sowas passiert muss erstmal Capelli weg... aber andere Baustelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. April glaubt ihr karajica ist fix weg wenn wir keine lizenz bekommen und hat dann 10+ mio endgültig in den sand gesetzt? glaub wenn er sichs leisten kann noch etwas geld reinzustecken machts mehr sinn zu bleiben und kostengünstig nochmal von vorn beginnen wird ja doch einige geben die man von den amateuren für einen regionalliga-kader nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April xredschix schrieb vor 5 Minuten: glaubt ihr karajica ist fix weg wenn wir keine lizenz bekommen und hat dann 10+ mio endgültig in den sand gesetzt? glaub wenn er sichs leisten kann noch etwas geld reinzustecken machts mehr sinn zu bleiben und kostengünstig nochmal von vorn beginnen wird ja doch einige geben die man von den amateuren für einen regionalliga-kader nehmen kann Karacija macht sicher nicht so ein grosses Minus wie geschrieben wird, weil die wissen schon wie es geht das sie noch regelmäßig Geld heraus holten. Bei den Amateuren gibt's schon viele für die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April Ich hoffe mal stark dass er dann weg ist und weit weg bleibt. Ich kann den Dampfplauderer nicht mehr sehen und hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 30. April Muerte schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe mal stark dass er dann weg ist und weit weg bleibt. Ich kann den Dampfplauderer nicht mehr sehen und hören. Jetzt mal abwarten ob wir die Lizenz bekommen.Wenn nicht bin ich voll bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April Ich glaube nicht nur ich schaue gespannt regelmässig aufs handy ib der lizenz news 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:27 (bearbeitet) Ich hoffe ,daß Karajica den Verein verkauft. Mit diesen Dampfplauderer geht's noch weiter bergab. Unfähig Sponsoren zu finden, aber Hauptsache sie kaufen 3 Vereine und diese komische Footballliga. Karajica raus. bearbeitet Freitag um 20:28 von xanda1976 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:45 Ich laste Karajca nur an dass er bei der Wahl der Führungsriege einfach Fehler gemacht hat und auch nicht eingegriffen hat. Und wenn er TGI Geld in zwei Tagen angeschafft hat, warum hat er sich nicht eher bemüht. ich glaube das Multi-Vlub Ding wurde unterschätzt. Soll man ein Verein richtig geführt werden. Hauptschuldiger -1 - Gorenzel Das ist die erste Austria Mannschaft seit langem die nichtmal charakterlich gepasst hat. Von der Qualität nicht zu sprechen. die PP entlassung - zu wenig und zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:52 (bearbeitet) THW87 schrieb vor 11 Minuten: Und wenn er TGI Geld in zwei Tagen angeschafft hat, warum hat er sich nicht eher bemüht Wie kommst du darauf das er TGI angekarrt hat, der Versager hat gar nix. Der ist in seinem Kammerl gesessen und hat geheult. Den Kontakt hat der Steuerberater hergestellt. bearbeitet Freitag um 20:56 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts