SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5575768/Fix-Svetits-zieht-sich-zurueck_Deutsche-Gruppe-uebernimmt-die

Zusammenfassung:

• Es soll sich nicht um Sam Sports handeln
  • Svetits soll bei der Generalversammlung nicht mehr als Präsident kandidieren und ein neuer Vorstand gewählt werden
  • Die Austria is schuldenfrei
  • Die Deutschen sind mit den Neuzugängen in Vorleistung gegangen
  • Die Öffentlichkeit soll am Mittwoch informiert werden
bearbeitet von ChAoT
ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Meine Gefühlslage:

1. Svetits zieht sich zurück, sehr gut.
  2. Die Austria wird schuldenfrei, sehr gut.
  3. ProSiebenSat1 bzw. SAM Sports wird es nicht, sehr gut.
  4. Solange der neue Eigentümer noch nicht genannt wurde, bin ich mit Punkt 1, 2 und 3 noch vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahrscheinlich ist es Rtl. Die Austria ist nur Mittel zum Zweck. Sie wollen im Stadion das nächste Dschungelcamp  drehen.:facepalm:

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 52 Minuten:

Alle sind mir bei SAM Sports blind gefolgt, sogar die Medien und ich selber?. Sorry war keine Absicht.???

Was ich in den letzten Tagen so mitbekommen habe,soll es sich um eine neu,von SAM gegründete Gesellschaft handeln.

Gebe jetzt aber keine Garantie ab.

Ich weiß nicht ob man es hier so gern sieht,wenn Gerüchte gestreut werden,daher hoffe ich nicht so weit daneben zu liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Was ich in den letzten Tagen so mitbekommen habe,soll es sich um eine neu,von SAM gegründete Gesellschaft handeln.

Gebe jetzt aber keine Garantie ab.

Ich weiß nicht ob man es hier so gern sieht,wenn Gerüchte gestreut werden,daher hoffe ich nicht so weit daneben zu liegen!

Hatte den selben Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So stand es auch gestern in der Kleinen Zeitung. Nicht Sam Sport sondern eine Gesellschaft um einen Mitarbeiter (glaube nicht der GF, sondern Kranjka oder so ähnlich) von Sam Sport. Gehört aber - so habe ich es verstanden - aber alles zum Konsortium von Pro7. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

So stand es auch gestern in der Kleinen Zeitung. Nicht Sam Sport sondern eine Gesellschaft um einen Mitarbeiter (glaube nicht der GF, sondern Kranjka oder so ähnlich) von Sam Sport. Gehört aber - so habe ich es verstanden - aber alles zum Konsortium von Pro7. 

Zeljko Karajica? Das wäre neben Thomas Eichin der zweite Geschäftsführer von SAM Sports.

https://www.sam-sports.com/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag