SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Weltklassekicker

edith: Wurde vom orangen Mann mit der Motorsäge nicht verkündet,dass kein Verein in der RLM bevorzugt wird?

Wenn Du den LH meinst: Er war sogar einer der etwas größeren gegner der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Du den LH meinst: Er war sogar einer der etwas größeren gegner der Austria...

Ja, und er wird der erste sein der im VIP Klub sitzt sollten sie aufsteigen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ja bildets euch das nur ein :laugh: :laugh:

Ernsthaft jetzt: bist du immer noch für ein Wiederauferstehen des FCK? Das ist doch Leichenschändung. Lass doch gut sein...

a propos Dörfler und kein Interesse an einem RLM Verein: Die Förderung and die Austria kam eh von der Stadt, Dörfler hat sich stattdessen dem WAC angebiedert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

du machst dich lächerlich darüber dass die Barakudas noch den FCK supportet haben, aber hast selbst das Logo in deinem Avatar mit "violett is back"

Was hast du eigtl für ein Problem mit dem neuen/alten Verein?

Wow gratuliere das dir mein Logo nach 3 Jahren !!!! mal auffällt :allaaah:

lol alter Verein das ist Lizenzschacherei das ist das was mich stört.

@Gustl: Welche Leichenschändung? :huh?deppat?: Man hätte nur den FCK entschulden müssen, und ihn wieder umbenennen und in der 2.Klasse hätte man neu begonnen.

Den das ist die wahre SK Austria Klagenfurt und sonst gar nichts. Ist ja ein Witz was sich St.Stefan erlaubt den Namen zu verwenden und sich als die echte Austria auszugeben, und die Leute fallen auch noch drauf rein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wow gratuliere das dir mein Logo nach 3 Jahren !!!! mal auffällt :allaaah:

lol alter Verein das ist Lizenzschacherei das ist das was mich stört.

@Gustl: Welche Leichenschändung? :huh?deppat?: Man hätte nur den FCK entschulden müssen, und ihn wieder umbenennen und in der 2.Klasse hätte man neu begonnen.

Den das ist die wahre SK Austria Klagenfurt und sonst gar nichts. Ist ja ein Witz was sich St.Stefan erlaubt den Namen zu verwenden und sich als die echte Austria auszugeben, und die Leute fallen auch noch drauf rein. :kotz:

Wenigstens hast du ein neues Feindbild gefunden :facepalm: Hatte schon Angst das mit dem Ende des SKAK dir fad werden könnte.

Aber dir kann man halt schwer was Recht machen ! Den FCK entschulden :???: wer hat soviel Pinke Pinke ? Vor allem ist offensichtlich niemand bereit diesen Fusionshaufen wiederzubeleben. Dann lieber mit einen kleinen St.Stefan Trick !

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wow gratuliere das dir mein Logo nach 3 Jahren !!!! mal auffällt :allaaah:

lol alter Verein das ist Lizenzschacherei das ist das was mich stört.

@Gustl: Welche Leichenschändung? :huh?deppat?: Man hätte nur den FCK entschulden müssen, und ihn wieder umbenennen und in der 2.Klasse hätte man neu begonnen.

Den das ist die wahre SK Austria Klagenfurt und sonst gar nichts.

Das ist doch völlig unrealistisch. Ich würde es ja verstehen wenn du die neue Austria nicht magst. Aber ständig penetrant auf einen mausetoten Verein mit massig Schulden, an dem angeblich was "wahres" sein soll zu verweisen ist absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt, wann die ersten vom FC Kelag Austria Klagenfurt/Kärnten reden werden, weil verwirrend wird das Ganze ja schön langsam.

Heißt der Verein jetzt SV Austria Klagenfurt oder SK Austria Klagenfurt (wie im SKAK-Forum betitelt und lt. offiziellem Logo)?

Gibt's im deutschen Alphabet noch genügend Kombinationsmöglichkeiten, dass es für uns noch langt?

Weiß man schon mehr über den Kader unter Trainer Walter Schoppitsch und wo gespielt wird? Ich nehme an (und hoffe sehr) im neuen Wörtherseestadion.

Witzig find ich ja auch die Paarung Gstättner/Reichhold im Ehrenrat/Aufsichtsrat.

Ich als Fußballfan hoffe, dass irgendwann einmal in Klgft einfach nur guter Fußball gespielt wird, mehr will i ja nit. Also auf ein Neues!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weiß man schon mehr über den Kader unter Trainer Walter Schoppitsch und wo gespielt wird? Ich nehme an (und hoffe sehr) im neuen Wörtherseestadion.

Tor: Heinz Weber, Alexander Schenk, Marc Baumgartner.

Abwehr: Johannes Isopp, Marco Pegrin, Alexander Percher, Oliver Pusztai, Martin Tschernuth, Mathias Wrienz, Christian Prawda

Mittelfeld: Helmut König jun., Peter Pucker, Kai Schoppitsch, Christian Sablatnig, Martin Salentinig, Matthias Dollinger,

Sturm: Markus Pink, Stephan Bürgler, Michael Kulnik, Christian Schimmel, Jakob Orgonyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Heißt der Verein jetzt SV Austria Klagenfurt oder SK Austria Klagenfurt (wie im SKAK-Forum betitelt und lt. offiziellem Logo)?

SK AUSTRIA KLAGENFURT, gegründet 1920.

Gibt's im deutschen Alphabet noch genügend Kombinationsmöglichkeiten, dass es für uns noch langt?

Bitte die Vergangenheit zurück lassen und nach vorne blicken. Daß in der Vergangenheit Schindluder von Personen wie Hafner, Steindorfer oder Canori etc betrieben wirden ist, kann man nicht unserer Austria anlasten.

Ich nehme an (und hoffe sehr) im neuen Wörtherseestadion.

Ja.

Witzig find ich ja auch die Paarung Gstättner/Reichhold im Ehrenrat/Aufsichtsrat.

Daß Reichhold eine politische Vergangenheit ist jedem klar. Anscheinend ist es aber so, daß sie Fußballfreunde jeglicher politischer Coleur der Farbe violett und unserer Austria verschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenigstens hast du ein neues Feindbild gefunden :facepalm: Hatte schon Angst das mit dem Ende des SKAK dir fad werden könnte.

Aber dir kann man halt schwer was Recht machen ! Den FCK entschulden :???: wer hat soviel Pinke Pinke ? Vor allem ist offensichtlich niemand bereit diesen Fusionshaufen wiederzubeleben. Dann lieber mit einen kleinen St.Stefan Trick !

Forza Viola

Der kleine Widerspruch mit dem Fusionshaufen und dann St.Stefan Trick ist lieb. ;-) Ich hoffe wirklich sehr das einige hier nicht nochmal enttäuscht werden, man scheint ja schnell nach oben zu wollen - 2 Jahre geplant ... - "Rückhalt" (momentan ein Euphemismus)der Stadt ist offensichtlich nicht das Problem (soll wohl auch wer regelmäßig spielen in der Arena)... aber das darf nicht alles sein mittelfristig gesehen.

Gstättner scheinheilig - finde ich auch.

Brandy Brandstätter - für die Arbeit sein Magistrats-Logo auf violettem Hintergrund in eine komische Forum zu geben und Austria Klagenfurt dazuschreiben hätt er sich keinen Platz im "Ehrenrat" verdient. Einfach nur billig (aber eigentlich eh nicht unpassend) - und wenn die Barrakudas noch darüber diskutieren wollen, dann sollte man vielleicht auch soviel Linie zeigen und nicht so wie hier krampfhaft das neue Lindwurm-Logo noch mit einem Lorbeerkranz zu versehen. Das ist einfach zuviel der VorschussLORBEEREN... kritische Distanz überhaupt vorhanden?

Ansonsten alles gute - wenn der Verein 10 Jahre überlebt - schau ich vielleicht mal vorbei... zur "Klagenfurter Austria" ..

Recht vernünftige Zusammenfassung auf : http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1186

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tor: Heinz Weber, Alexander Schenk, Marc Baumgartner.

Abwehr: Johannes Isopp, Marco Pegrin, Alexander Percher, Oliver Pusztai, Martin Tschernuth, Mathias Wrienz, Christian Prawda

Mittelfeld: Helmut König jun., Peter Pucker, Kai Schoppitsch, Christian Sablatnig, Martin Salentinig, Matthias Dollinger,

Sturm: Markus Pink, Stephan Bürgler, Michael Kulnik, Christian Schimmel, Jakob Orgonyi.

mit dem kader musst normalerweise meister werden... relegation wäre dann gegen den Westligameister - das sollte eigentlich auch zu schaffen, ist doch eher die schwächste regionalliga. oder 2012 relegation gegen den 9. der ADEG, auch angenehmer als gegen den RLO-meister und mit glück, entfällt die relegation sogar (lizenz).

aber mal schauen, ob der verein überhaupt soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich fasse mal zusammen (bitte korrigieren , wenn etwas nicht stimmt):

Zuerst war da SV Austria Klagenfurt.

Dann gabs die Fusion Austria Klagenfurt / VSV.

Dann wurde daraus der FC Kärnten Austria / VSV.

Später dann nur noch FC Kärnten.

Dann hat man sich die Lizenz von Pasching gekauft und daraus SK Austria Kärnten gemacht.

Und jetzt kauft man sich die Lizenz von St. Stefan / Lav. und spielt als SK Austria Klagenfurt.

Was soll man dazu eigentlich noch sagen :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.