SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich war bei euch in der Kurve? Was geht denn mit dir ab?! Ich war ein paar mal im Stadion mit Freikarten auf der West du Volldepp.

Du kennst mich nicht einmal, und beleidigst mich?! Wer zum Teufel bist du überhaupt bzw was bildest du dir ein!?

VIOLA MERDA

Wenn Dir was nicht passt, dann poste hier drin nicht. Nestbeschmutzer! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Reg dich nicht auf, ich kenne die Typen, und auch den "Chaoten" ...

Die Typen vertragen keine Kritik, groß reden, nichts dahinter.

Und lass dich nicht von nem Typen provozieren, der jahrelang seiner Ex nachrennt und jeden Tag nen emotionalen kriegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
S.K. schrieb am 28.7.2010 um 12:46 :

Wenn Dir was nicht passt, dann poste hier drin nicht. Nestbeschmutzer! :knife:

Schon klar, aber das kann man anders auch sagen, ohne gleich mit beleidigungen daher zu kommen.

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Studenten haben sicher die selben Konditionen wie Pensionisten! Das muss so sein!

Thanx ;)

Hab ich mir auch gedacht. Falls nicht: 11 Euro mehr. Naja, lässt sich verkraften ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

:kotz:

Bitte zurück zum Thema. Persönliche Sachen haben hier drin mal gar nix verloren.

Erbärmlich...

Ja, haste recht, es ist erbärmlich wenn man einfach so beleidigt wird :huh?deppat?:

Wollte hier niemanden reizen oder ähnliches ...

So, Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Leider ist es bei uns in Kärnten so, daß wenn man öffentliches Geld bekommt, leider die Politik auch wissenw ill, was mit dem Geld passiert.
Nur ein paar Jahre später weiß dennoch niemand mehr, was mit dem ganzen Geld eigentlich passiert ist. :lol: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
Leider ist es bei uns in Kärnten so, daß wenn man öffentliches Geld bekommt, die Politik auch wissenw ill, was mit dem Geld passiert.

Leider?! Wenn schon öffentliches(!) Geld verpulvert wird, ist es wohl selbsverständlich, dass man wissen will für was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hat sich eigentlich etwas in der Logofrage bewegt, oder will man jetzt tatsächlich bei dem Stadt-Magistrats-Logo bleiben?

Gäbe ja durchaus tolle Vorschläge, die auch auf klassischen Austria Klagenfurt Logos basieren würden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=34346

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider?! Wenn schon öffentliches(!) Geld verpulvert wird, ist es wohl selbsverständlich, dass man wissen will für was...

Das verstehst Du falsch. Natürlich soll es Transparenz geben, je mehr desto besser. Nur bitte es nicht wieder so weit drehen, daß man aufgrund von Förderungen seine "Spezln" im Verein unterbringen will. Das wurde vermieden, aber ein Herr Reichhold war eben als (natürlich) legitimes Kontrollorgan Vorgeschlagen.

Hat sich eigentlich etwas in der Logofrage bewegt, oder will man jetzt tatsächlich bei dem Stadt-Magistrats-Logo bleiben?

Noch nicht. Aber wir werden das definitiv, wenn der Verein einmal ein wenig zur Ruhe kommt, man muss ja bedenken, daß ein komplett neuer Klub innerhalb von nur drei Wochen aufgestellt werden mußte, unserem Ansinnen an ein Logo, daß der Austria würdig ist, Audruck verleihen. Pläne bestehen schon diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein neues Wappen wäre definitiv angebracht. Das aktuelle ist doch leider sehr fragwürdig :( Hätte selbst auch schon mal einen Vorschlag... bei Interesse kann ich es ja mal posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.